Zum Inhalt der Seite

Hitomi, ich werde dich beschützen!

Die Geschichte beginnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf zum See!

Hey,hir bin ich wieder!

Wie geht es euch? mir geht es gut.
 

Erstmal ein Danke an alle meine Leser!
 

Cybertila: Das Pferd wirst du kennen Lernen. (es ist ein Fichtiger Teufel! ^0^)
 

Krylia_9: Ich freu mich auch schon auf das Nächste Kommi von dir, das mir sagt wie du das Kappi fandest. (danke für die beidenKommis, auch wen das einen nur ein unfall zu seien scheint.)
 

schipoo: Erst mal schöne güße an melaangel2002 zurück. Und danke für dein kommi! *dichknuddel*
 

peggi: Hi klr hier ist das Kappi!
 

HimmelsfeeCeres: Peinlich wird es nicht, aber witzig wird es werden. Und länger ist es auch geworden.
 

So und zum schlus an die Danksagung knuddel ich einfach jeden der dieses Kappitel Liest oder schon Gelesnhat. *knuddel*
 

Kapitel 17: Auf zum See!
 

Am nächsten Morgen, wachte Van sehr früh auf.

Als er die Augen aufmachte sah er in das Gesicht, der noch schlafenden Hitomi.

>Wenn sie schläft sieht sie auf wie ein Engel. Warum haben wir eigentlich schon wieder in ein und dem selben Bett geschlafen? Ach ja! Ich hatte mich ja schlafend gestellt. Aber warum hatte sie mich nicht geweckt.<, dachte er.

Van strich Hitomi eine Haarsträne aus dem Gesicht, küsste sie auf die Stirn und versuchte sich auf zu richten. Doch da drehte sich Hitomi zur Seite und lag nun mit ihrem Oberkörper auf dem seinen.

>Na toll! Zum glück ist es erst 5 Uhr.<, dache Van.

> Na das haste jetzt davon das du dich schlafend gestellt hast, gestern Abend. Er hat nicht mal verdacht geschöpft das ich ihn durchschaut hätte. Jetzt stelle ich mich mal ne runde Schlafend.<, dachte Hitomi die bereits wach war.
 

1 Stunde später versuchte Van erneut, Hitomi von sich vorsichtig herunter zu rollen. Damit er aufstehen Konnte, aber sie hielt ich Fest.

"Hey, schläfst du gar nicht?, fragte Van verwundert.

"Genauso wenig, wie du gestern Abend."

"Ich habe gestern wirklich geschlafen!", schmollte Van.

"Von wegen, schlafend gestellt hast du dich!"

"Woher willst du das Wissen?"

"Ich habe es dir an der Nasenspitze an gesehen.", erwiderte das Mädchen neckisch, während sie sich aufsetzte.

"Das ist ja gemein, sollten wir aber nicht langsam Aufstehen?", fragte der junge König, seine Verlobte.

"Ich will aber nicht auf stehen."

"Und warum nicht?"

Die antwort auf diese Frage war ein kurzer Kuss.

"Und was soll das bedeuten?", fragte er erneut.

Worauf sie sich wieder an ihren Geliebten Kuschelte.

"Ah, Ha! Du willst also lieber kuscheln, statt auf zu stehen, zu Frühstücken und dein Pferd zu satteln. Damit wir zum See reiten können."

"Ja!", erwiderte sie frech.

"Tja! Da werde ich wohl nichts anderes machen können, als . . . . . . ..", er richtete sich verschmitzt Lächelnd auf, so das eine dramatische Pause entstand,: " . . . dich durch zu Kitzeln!"

"Och, nöö! Da steh ich lieber auf!", und schon stand sie neben dem Bett. Van war Baff, sie hatte sich von ihm gelöst und ist aufgestanden, in nicht einmal, sehr viel mehr als zwei Sekunden. Sie drehte sich mit einem Lächeln zu ihm um.

"Na los! Aufstehen Van, sonst muss ich dich aus den Federn kitzel."

"ich bin aber doch nicht Kitzlig!"

"Jeder Mensch ist kitzlig, man muss nur heraus finde Wo und das wird nicht das Problem sein! Hoffentlich."

Der junge Mann stand auf und nahm sie, mit den Worten: "Oh! Ist mein Stern etwa eingeschnappt, weil ich nicht kitzlig bin oder etwa weil ich nicht noch ein bisschen kuscheln wollte?", in die Arme.

Hitomi schmiegte sich wieder an ihn: "Wir können doch heute Abend noch Kuscheln. Jetzt sollten wir uns aber fürs Frühstück fertig machen."

"Kannst du gut schwimmen?", wechselte er das Thema.

"Ja, wieso?"

"Dan würde ich vorschlagen das wir zur kleinen Insel in der Mitte des Sees schwimmen!"

"Findest du es richtig, dass wir uns da einfach verdrücken?"

"Wieso wir gehen doch nur ein wenig schwimmen!"

Worauf er ihr einen Kuss gab und dann durch die Verbindungstür in sein Zimmer ging. Hitomi machte sic schnell zurecht und ging dann zum Speisesaal. Sie aß schnell ihr Frühstück und ging dann zu den Pferdestellen. Dort angekommen sah sie sich erst einmal um. Die Pferde schienen ihr schöner und edler zu werden, um so mehr sie sich um sah. Ganz hinten am ende des Stalls, stand ein Pferd angekettet in seiner Box. Es war schwarz mit einer Weißen Blässe auf der Stirn. An der Tür stand der Name des Tieres.

"Dracko!", flüsterte sie.

Hitomi öffnete die Tür und ging zu dem Pferd, streichelte und Tätschelte es.

>Dieses Pferd will ich reiten! Es sieht Dark so ähnlich. Dracko ab jetzt bist du mein Lieblings Pferd, das weiß ich. So Gratziel wie du bist, bist du bestimmt Privateigentum des Königs. Aber Van hat gesagt, das ich mir mein Pferd aussuchen darf, für heute, egal welches es sei! Ich versuche es einfach!<, dachte sie.

Das Mädchen ging so einem Stallburschen und fragte nach dem Zaun- und Sattelzeug für Dracko.

"My, Lady, sie wollen doch nicht wirklich Dracko reiten. Er ist viel zu gefährlich!", versuchte der Stallbursche sie um zu stimmen.

"Van hat gesagt, das ich mir ein Pferd aussuchen darf. Und das Pferd werde ich heute auch reiten! Also wo ist dass Sattelzeug des Pferdes?", sagte Hitomi energisch.

Worauf er ihr das Sattelzeug gab. Während sie ihr Pferd sattelte, rannte der Stallbursche raus zu Van und den anderen.

"Eure Majestät! Lady Hitomi hat vor Dracko zu reiten! Ich habe versucht sie um zu stimmen, aber sie wollte nicht auf mich hören.", rief er aufgeregt seinem König entgegen, der bereits auf seinem Pferd sahs

"Was?", konnte dieser nur noch sagen , bevor seine Verlobte auf Dracko aus dem Stall geritten kam.

Der prompt anfing zu buckeln und aus zu schlagen. Um seine Reiterin ab zu werfen. Schnell hatte sie ihn wieder unter Kontrolle, Van war geschockt und erstaunt über ihre Reit Künste. Keiner hatte dieses bisher geschafft, doch Hitomi packte es mühelos und kam gerade in einem gemächlichen Schritt auf sie zu geritten.

"Van! Dein Stallbursche spinnt. Er hat gesagt Dracko sei gefährlich und wild. Dabei ist er zahm wie ein Lamm!"

"Hitomi geht es dir gut?", fragte der könig besorgt: "ich meine hat Dracko dir etwas getan?"

"Mir geht es gut! Ich bin schlimmeres gewohnt."

"Schlimmeres gewohnt?", fragte Van, der nun nichts mehr verstand. Milerna, Allen, Dryden und Merle konnten sich unterdessen das Lachen nicht mehr verkneifen. Merle fing als erste an los zu pusten, die anderen folgten gleich darauf.

"Kann mir einer sagen warum ihr alle Lacht?", fragte der junge Mann, etwas beleidigt.

"Du bist doch gestern zeitiger zu Bettgegangen nicht? Und Milerna fragte Hitomi dann woran sie gedacht hatte. Und da hat sie uns von ihrem Pferd zu Haus erzählt. Dem nach ist Dracko noch harmlos.", sagte Merle kichernd.

"Ah ha! Hitomi wieso bist du plötzlich so anders als damals?"

"Van! Schnell war ich schon immer und reiten auf wilden Pferden macht mir spaß. Außerdem wollten wir nicht zum See. Den wen wir nicht bald losreiten, sitzen wir heute Abend noch hier und reden!", antwortete Hitomi Van.

"Eine frage noch für was ist der schwarze Kasten?"

"Erzähle ich dir später! Vielleicht!", erwiderte sie neckisch.

Dan ritten sie endlich los. Nach einigen Feldern, kamen sie zu einem Wald und nach 1 ½ Sunden Ritt sah Hitomi von weiten schon, dass in der Sonne schimmernde Wasser des Sees.

Bohr! Ist der schön!", rief das >Mädchen vom Mond der Illusionen.

"Der letzte der da ist wird untergegluckert!", schrie Merle.

Alle Galoppierten los. Hitomi und Merle waren die ersten, dann kamen nacheinander Allen, Milerna und Dryden an und Van war der letzte der aus dem Wald kam.

"Na toll, Letzter! Und wer muss mich jetzt untergluckern?", fragte er.
 


 

So ende für dieses kapitel.

Krieg ich wieder Kommis von euch? Bitte.

Wer es vergessen hat bei 5 Kommies geht es weiter.

PS: lasst euch zeit, ich hab nächste woche Ferie und komme daher nicht ins Netz.
 

Hitomi99



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T20:43:59+00:00 26.04.2005 22:43
weiter, weiter, weiter. *.* kanns kaum erwarten die fortsetzung zu lesen.^^
Von:  Lorelei89
2005-04-25T16:20:09+00:00 25.04.2005 18:20
hey deine ff ist echt klassehab sie heute erst enddeckt schreib bitte super super schnell weiter ok?bitte bitte bitte

lorelei89
Von:  Lorelei89
2005-04-25T16:20:07+00:00 25.04.2005 18:20
hey deine ff ist echt klassehab sie heute erst enddeckt schreib bitte super super schnell weiter ok?bitte bitte bitte

lorelei89
Von:  YuriyKajomi
2005-03-01T10:51:12+00:00 01.03.2005 11:51
Wie wäre es mal mit weiter schreiben????
Wie lange willst du uns denn noch versauern lassen???
Von:  YuriyKajomi
2004-10-22T08:02:50+00:00 22.10.2004 10:02
Das war mal wieder ein lustiges Kapitel! Mach schnell weiter!!! Und ich wette mal, dass Hitomi Van untertauchen wird!
Von:  Krylia
2004-10-21T19:32:28+00:00 21.10.2004 21:32
Mwahaha, Erste!
Ich fand das Kap toll, auch wenn Hitomi und Van manchmal etwas zu kindisch rüberkommen. Aber sie sind ja noch Teenies und frisch verlobt, da darf man das.^^

P.S.: Ja, das 2te Kommi war echt nur ein Ausrutscher. Auch wenn ich nicht weiß, wie das passiert ist...Oo?


Zurück