Kidnap my Heart von Little-Teme (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 2: Diskussionen ----------------------- „In 5 Minuten bin ich hier fertig. Du kannst ja auf mich warten.“, sagte sie zu ihrer blonden Freundin. Die darauf nur nickte und sich weiter hinten an einen Tisch setzte. Sakura beendete schnell ihre Arbeit und ging zu ihrer Freundin rüber. „Soooo …und was ist, denn so dringendes passiert?“ „Also, ich war heute Mittag bei Hinata und sie hat uns eingeladen.“, sagt die Blondine. „Aha …. Und wo für eingeladen?“„ Morgen Abend, hat Hinata uns und einige andere zu sich eingeladen“ „ Bevor ich einstimme will ich wissen, wen hat sie noch alles eingeladen?“, fragt Sakura misstrauisch. „Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Irgendwelche Freunde von Naruto. Ich hoffe da ist jemand süßes dabei.“, sagte sie mit einem grinsen. „War ja klar Ino. Das ist ja auch deine einzige Sorge.“ „Du kennst mich doch Sakura.“ „Ja, so gut ,dass ich weiß WIE dieser Abend bei dir aussehen wird. Flirten, Küsse bis hin zu Sexualen Tätigkeiten.“ Bei diesem Satz musste Sakura schelmisch grinsen. Sie kannte Ino schon von klein auf. Sie wusste was sie gerne isst, welche Musik sie gerne hört , auf welche Art von Kerlen sie steht, was in ihr vorging, was sie hasste und auch was sie liebte. Und DAS was sie liebte, waren Kerle. Arrogante, verzogene, selbstverliebte Kerle. Obwohl Sakura sich schon öfters gefragt hatte, wie man mit einer arroganten Person eine Beziehung führen kann. Wäre das, denn überhaupt möglich? Die arroganten Kerle lieben doch nur sich und sonst niemanden. „Sakura Haruno, bitte melden. Sind sie noch anwesend?“, sprach Sakura’s Freundin. Der pink Haarigen huschte ein kleines lächeln auf ihre Lippen. „Jaa, tut mir leid. War etwas abwesend.“ „Und?“ fragte die Blonde. „Was, und?“ Leicht seufzend antwortete sie: „Kommst du nun Morgen Abend zu Hinata?“ Sakura überlegte kurz. Sie schaut kurz zu der Uhr und dann wieder zu ihrer Freundin. „Ja ich werde kommen.“ Naruto, Sasuke, Shikamaru, Sai und Kiba waren in einer Bar. Sie tranken alkoholische Getränke und versuchten Naruto wieder zu verstand zu bringen. „Ich meine es ernst! Naruto, die Idee mit dem Verloben ist ja nett, aber……HAST DU VÖLLIG DEN VERSTAND VERLOREN?“, schrie ihn Kiba an. „Das habe ich ihn auch schon gefragt. Ich vermute er hat irgendwelche Pillen zu sich genommen.“, mischte sich Sasuke ein. „Das vermute ich auch!“, stimmte ihm Kiba sofort zu. „HABE ICH NICHT!!!“, stritt Naruto ab. „ Ach, um so mehr du es abstreitest. Umso mehr wissen wir das WIR recht haben.“, meinte Kiba. „Lasst ihn doch, wie ihr sehen könnt meint er es ernst.“, gab Shikamaru von sich. „ Sei du mal Still, A-N-A- N-A-S!“, erwidert Kiba darauf. Naruto lehnte sich zurück und schaute den Jungs bei ihrer Diskussion zu. „HEY, HEY, HEY !!! Es reicht nun!“, schrie Sasuke. „Und du sagst, ich soll nicht schreien.“,gab der Blonde murmelnd von sich. Der schwarz Haarige blickt ihn nur mit seinem berühmten „Nerv mich nicht!- Blick“ an und wendete seine Aufmerksamkeit wieder den anderen. „Es reicht mir, wenn mein bester Freund den Verstand verliert.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)