Kidnap my Heart von Little-Teme (SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Verstand verloren! ----------------------------- /Und schon wieder dauert es über 5 Minuten. 5 Minuten von meiner kostbaren Zeit, die ich nie wieder zurück erhalten werde. Und da kommt auch die Schuldige! / Sasuke beobachtet die Schritte der Schuldigen, wie sie ihm seinen Kaffee bringt. „Tut mir leid, dass sie warten mussten“, kam aus ihrem Mund. „Mal wieder, sagte er etwas unfreundlich. Die junge Dame schaute ihn mit einem hochgezogenen Augenbraun an. „Wie darf ich den das verstehen? “ „Ich meine damit, dass es nicht zum ersten Mal vorkommt, dass ich über 5 Minuten auf einen Kaffee warten muss.“ Die Kellnerin stemmte die rechte Hand gegen ihre Hüfte. „Sie sind nicht der Einzige Kunde hier, falls sie es bemerkt haben.“ „Sie haben recht, dann sollten auch die anderen Kunden ihnen das Trinkgeld geben.“, sagte Sasuke mit einem leichten überheblichen grinsen. Nach diesem Satz stand er auf, legt das Geld für den Kaffee auf den Tisch und ging aus dem kleinen Cafe. / Was für ein überhebliches Arschloch!/ dachte sich die pink Haarige, bevor sie sich wieder an die Arbeit machte. Ihre blonde Freundin trat in das Cafe ein und ging auf sie zu. „Hey Sakura.“, rief sie die pink Haarige, die sich darauf sofort umdrehte. „Hallo Ino .“ kamen die Worte aus Sakura Mund. „Wann hast du endlich Feierabend? Ich muss dir dringend etwas erzählen.“, sagte Ino leicht aufgeregt. „SASUKEEEE!!!“, wurde sein Name von einem blonden Chaot gerufen. Seufzend drehte sich der dunkel Haarige um. „Naruto, schrei nicht ständig so rum, so ziehst du nur die Aufmerksamkeit von allen Leuten auf dich. „Na, da ist ja mal wieder jemand gut gelaunt.“ , kam es von dem Blonden. Genervt wendete sich Sasuke von ihm ab und ging weiter. „Was gibt es denn, dass du hier so rumschreien musst?“ „Ich möchte Hinata einen Antrag machen.“, sagte er mit freudiger Stimme. Wie auf Kommando blieb Sasuke stehen, als er das Wort „Antrag“ hörte. „Naruto ….was für komische Pillen hast du zu dir genommen? Egal was es für welche sind, HÖR DAMIT AUF! NIMM SIE NIE WIEDER!“ , sagte er etwas bissig und ging weiter. Der Chaot folgte ihm. „Stell dich doch nicht so an Teme, irgendwann hätte ich Hinata eh gefragt. Wieso denn nicht jetzt?“ „HA! Irgendwann? Als ob ich es jemals zulassen würde das du dich einer Frau versprichst. Baka! Überleg doch mal was sich alles ändern würde. Mit unseren Männerabend wäre Schluss. Du müsstest ihr ständig Bescheid geben, wenn du wohin willst. Du musst für sie Geld ausgeben. Ihre Sachen tragen. Du dürftest keine wichtigen Tage vergessen. Und noch mehr. Du hättest nie Ruhe vor ihr.“ „Ich will doch auch keine Ruhe vor ihr. Teme, ich liebe sie wirklich. Egal was sie sagt, was sie macht oder wie sie es macht. Auch wenn wir uns einige Male schon gestritten haben, konnte ich ihr nie lange nachtragend sein. Ich glaube, wir sind bereit für die Ehe.“, sagte Naruto mit einem kleinen, niedlichen lächeln. „Wie schon gesagt. FINGER WEG VON DEN PILLEN!! Du verlierst wirklich dein verstand……Tze ….Heiraten, Liebe, ach komm schon. Das kann nicht dein ernst sein!“, sagte er aufgebracht. „Ich weiß, dass du nicht viel von der Liebe- “, in dem Moment unterbrach ihn Sasuke. „NICHTS!!“ „Na gut, ich weiß, dass du NICHTS von der Liebe hältst. Aber Ich meine es völlig ernst Sasuke. Ich liebe Hinata und ich werde sie heiraten. Egal, was du oder andere davon halten. Mein Entschluss steht fest.“ Leicht spöttisch fing der Uchiha an zu lachen. „Du meinst wohl eher, dein Untergang steht fest“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)