MSTing with Family Haraka Black von HarakaBlack (weil Mr.Black es wollte...) ================================================================================ Kapitel 2: Ich bestehe auf ein Hörbuch! --------------------------------------- Entnervt von einer ziemlich langen Nacht, saßen die fünf Opfer an einem kleinen Tisch und aßen den restlichen Kuchen von gestern. „Das war der totale Horror! Ein kleiner dunkler Raum ohne Fenster. Und fünf Leute müssen darin schlafen. Ich werde mir wirklich die Sache mit der TikTak Bombe nochmals gründlich überlegen!“, murrte Jono während er sich zwei Kilo Zucker in den Kaffe mischte. „Also so schlimm war es ja nicht, nur steh ich eigentlich nicht auf Etagenbetten“, antwortete das Mädchen, welches neben ihm saß. Coffe ergriff nun auch endlich das Wort: „Wir haben keine Fenster? Geht uns dann nicht bald die Luft aus?“ Die Gruppe schaute ihn geschockt an, als plötzlich das Licht ausging und der Beamer wieder ansprang. „Na super, jetzt hab ich den Tisch mit Kakao geflutet“, grummelte Neo und warf eine kurzen scharfen Blick zur Leinwand. Kapitel 2: Ärger gibt es überall,wirklich überall ?! Kapitel 2 - Ärger gibt es überall,wircklich überall ?! Neo: Und wieder das gleiche Spielt wie gestern. Jono: Ja, es gibt sogar schon um 10:00 Uhr morgens ärger… *genervt einen Keks isst* Rashi: Ich kann mein Tasse wieder sehen, dieser Beamer ist toll! Jono: Wenn du jetzt auch dein Hirn wiederfinden würdest, wäre der Tag für dich perfekt, oder? ,,Lasst uns zurück zum Flugzeug und zu den anderen gehn" Sagte Sonic froh.Knuckles nickte. Shadow sah beide nur sprachlos an.Sonic , Knuckles und Shadow gingen zu den anderen. ,,Waaaaas du ?!!!" schrie Amy als sie Shadow hinter Sonic sah.Amy holte sofort ihren Hammer raus und versuchte Shadow zu treffen.Dieser könnte aber immer rechtzeitig ausweichen und sprang auf einen Felsen.Sonic guckte nur dumm und versuchte das alles zu erklären.Als alle verstanden hatten was los war stiegen sie ins Flugzeug und Sonic sprang an der ausensiete hoch und setztet sich auf das Metalne Flugzeug. ,,He Shadow willst du nich mitkommen?"rief Sonic. Shadow schaute zu Sonic und sprang vom Felsen und landete auf dem Flugzeug neben Sonic.so flogen sie alle erst mal nach Hause. Coffe: Alles klar Leute, der Igel erklärt alles und alle sind wieder glücklich?! In dieser Welt möchte ich gerne leben. Kai: So früh am Tag einen solchen Text zu lesen ist wirklich viel verlangt. Und das Sonic wohl so ziemlich retarded sein muss kristallisiert sich auch langsam raus. Jono: Er saß also auf dem Flugzeugdach. Natürlich wird er in 10.000 m Höhe auch noch gut Luft bekommen. Und wieso sind diese Worte so schwer?! Das Metall! M-E-T-A-L-L-L-L!!! Neo: Ruhig Darling, trink deinen Zucker mit Kaffe. Rashi: Ich will auch mal auf einem Flugzeug sitzen und fliegen! Coffe: Tu das. Dann wären wir dich endlich los. Eine weile verging aber dann.... >Hmm das ist doch ein Chaos Emeralde den ich da spüre!