Mitten im Wind von Bananenschale (Sasuke x Sakura und andere l auf Eis gelegt für unbestimmte Zeit) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Mitten im Wind Prolog: Prolog - - - - - - - „Als Hausaufgabe bearbeitet ihr bitte den Text im Buch auf Seite 120. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.“ Sakura Haruno lächelte ihre Schüler an und packte dann ihre Sachen ein. Es war die letzte Stunde an diesem Freitag und nun konnte die Rosahaarige nach Hause. Zwar arbeitete sie gerne als Lehrerin, aber sie war doch etwas geschafft, da sie in den letzten Tagen mit den Schülern Klausuren geschrieben hatte. Es dauerte nicht mehr lange, dann waren Ferien und sie konnte sich etwas ausruhen. Nachdem ihre Schüler aus der Klasse verschwunden waren, ging auch Sakura aus der Klasse und machte sich noch kurz auf den Weg ins Lehrerzimmer. „Ich gehe jetzt. Schönes Wochenende.“ Sakura verabschiedete sich von ihrer Kollegin Anne und ging auf den Parkplatz, zu ihrem Auto. Sie brauchte 20 Minuten nach Hause, parkte auf dem Parkplatz des Wohnhauses und ging nach oben, um sich direkt etwas zu essen zu machen. Sie lebte schon seit ihrem Abitur alleine. Nachdem sie nach ihrem Abitur von Melbourne nach Perth gezogen war, hatte sie dort auf Lehramt studiert und arbeitete nun seit einem Jahr als Lehrerin an einer Schule. Um genau zu sein arbeitete sie an der Carine Senior High School in Perth. Die Schule war ziemlich groß. Sie wurde von etwa 1300 Schülern besucht, hatte etwas mehr als 100 Lehrer. Die Klassen hatten eine Schüleranzahl von 15 bis 20 Schüler, also recht klein. DIe Schule spezialisierte sich Sport, Theater und Musik. Die junge Lehrerin unterrichtete ihre Schüler in Englisch, Geschichte und den Sportarten Fußball, Rugby, Cricket, Tennis, Basketball, Water Polo. Zudem lernten die Schüler nicht nur Englisch, sondern auch Französisch, Japanisch und Deutsch. Sakura Haruno war eine sehr beliebte Lehrerin. Das lag daran, dass sie immer freundlich war und eigentlich nie sauer wurde. Allerdings waren ihre Schüler auch sehr diszipliniert. Da Freitag war, zog die junge Lehrerin sich direkt nach dem Essen einen Jogginganzug an und machte es sich dann erst einmal gemütlich. Sie freute sich schon sehr auf die Sommerferien und holte sich einen Katalog. In diesem Jahr wollte sie unbedingt weg fahren. Doch sie wusste noch nicht genau wohin. In den letzten Ferien war sie, im Frühjahr, nach Marokko geflogen. Dafür hatte sie auch sehr lange gespart. Deswegen wollte die 24jährige in diesen Ferien für einige Wochen innerhalb Australiens weg fahren. Nun saß die Rosahaarige auf ihrem Sofa und sah sich den Katalog an. Sie wollte auf jeden Fall ans Meer, doch es gab so viele Orte in Australien, die am Indischen, aber auch am Atlantischen Ozean lagen, dass sie sich einfach nicht entscheiden konnte. Sie war gerade so vertieft in den Katalog, dass sie das Klingeln an ihrer Wohnungstür nicht hörte. Erst als auch noch ein lautes Klopfen ertönte, schreckte die junge Frau auf. Wer würde sie jetzt noch besuchen kommen? Hoffentlich nicht einer ihrer Schüler, denn das wäre Sakura wirklich sehr peinlich. Schließlich hatte sie nur ihren Jogginganzug an. Leicht genervt stand sie von dem Sofa auf und ging mit langsamen Schritten auf ihre Wohnungstür zu. Doch bevor sie die Tür öffnete, warf sie einen Blick durch das kleine Loch, um zu schauen, ob sie den Besucher reinlassen sollte. Es war gut, dass sie erst nachgesehen hatte. Langsam öffnete sie die Tür und vor ihr tauchte ein groß gewachsener Mann auf, der ein kleines Kind an der Hand hatte. Niemals hätte sie gedacht, dass ihre Vergangenheit sie so schnell beziehungsweise überhaupt noch einmal einholen würde. Eigentlich hatte sie ihn nicht mehr erwartet. Aber jetzt stand er vor ihr. Will Carter - - - - - - Seine dunklen Augen lagen auf dem blonden Haar der jungen Frau, die neben ihm am Strand in dem hellen Sand lag und sich sonnte. Vor einigen Minuten erst, hatte er ihren Rücken mit Sonnencreme eingecremt und nun hatte sie sich auf den Bauch gelegt. Die langen Haare berührten ihren Rücken, da sie den Rücken sonnte. Ein rauchiges Seufzen entrann seiner Kehle, welches die blondhaarige Frau aufsehen ließ. Sie fixierte den jungen Mann neben sich und schmunzelte leicht, bevor sie ihren Mund öffnete. „Schatz, was ist denn los?“, wollte sie auch direkt wissen und sah ihren Freund neugierig an. Es vergingen wenige Sekunden, bis er ihr antwortete. „Er hat sich nicht gemeldet, seit er nach London geflogen ist.“ Aus seiner dunklen Stimme sprach die Sorge heraus. Die Sorge um jemanden, um einen Mann, was auch seine Freundin bemerkte. „Itachi, er ist alt genug. Außerdem hat dein Vater doch angerufen und gemeint, er wäre gut angekommen und fühle sich wohl in London.“ Sie sah Itachi aufmunternd an, doch die Sorge aus dem Blick des älteren des Paares verschwand nicht. „Aber er weiß, dass ich mir Sorgen um ihn mache, wenn er alleine weg fährt. Das weißt du, Ino.“ Nun war es an der blonden Frau zu seufzen. „Itachi, bitte. Er ist 26, also nur ein Jahr jünger als du. Also mach dir bitte keine Sorgen um ihn. Es geht ihm gut und das weißt auch.“ Aus ihrer Stimme konnte man heraus hören, dass sie ein wenig genervt war. Das merkte auch Itachi und nickte schließlich. Dennoch machte er sich Sorgen. Um einen Mann, der zum Ersten Mal von einer Frau verlassen worden war und daraufhin nach London abgehauen war, zum Vater. Um einen Mann, den er auch seinen Bruder nannte. Sasuke Uchiha - - - - - - Fortsetzung folgt... So, das ist also nach langer Zeit meine neue Fanfiktion. Sie wird vermutlich so lang wie die Meisten anderen meiner Fanfiktions. Ich hoffe, der Prolog hat euch gefallen. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen. Lg Bananenschale Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)