Eine Frage des Ego von haki-pata (Kommt drauf an, wen man(n) fragt) ================================================================================ Kapitel 34: Helfende Hände -------------------------- Mit Räuspern und Hüsteln versucht Steven Monroe über den Anblick, der sich ihm bietet, nicht zu lachen. Er zittert und sein Zwerchfell hält der Pein nicht länger stand. Prustend bricht es aus ihm heraus, er streckt den Finger und zeigt auf Gabriel Oprisko. Dieser im wenig modischen Outfit. Ein Overall. Knallorange. „Iiih!“ ergänzt der Club-Besitzer seine Geste. „Gabe… Igitt!“ „Nett.“ meint dieser. „Wirklich nett.“ „So was war in den ACHTZIGERN des letzten Jahrtausends ‚in’.“ Stevie gackert geradezu. „Oh, Gabe. Das ist mehr als EINE Modesünde!“ „Ich will ja nicht auf den Laufsteg, sondern komme zum Helfen.“ Bruce grinst. Sein bester Freund lacht. Ihm kommen sogar die Tränen vor Lachen und er hält sich mit einer Hand den Bauch. Die andere noch immer dazu genutzt auf Gabriel Opriskos Äußeres zu deuten. „Igitt!“ Die Arme vor der Brust verschränkt reckt Bruce das Kinn. „Ich dachte, ich gehöre zu den Männern, die wahrhaftig ALLES tragen können.“ „Ja… Stimmt schon… Aber nicht alles steht dir…“ Zwinkernd nähert sich der Besitzer des ‚Glitter Palace’. „Was hast du denn ‚drunter’ an?“ „Seidene Boxershorts.“ „Sonst nichts?“ „Sonst nichts.“ Bruce grinst breiter. „Stevie… Du guckst mich schon wieder so an.“ „Liegt an dir. Zu gern würde ich dich wie ein Orange pellen…“ Er leckt sich über die Lippen. „Und sehen, ob du ehrlich ‚sonst nichts’ anhast… Zeigst du es mir?“ „Als Stripper wollte ich hier nicht anfangen.“ bekundet der Mann in der Maske des Gabriel Oprisko. „Aber geht nicht anders, hm?“ Die Hand hat Bruce schon am Reißverschluss. „Soll ich?“ „Nein! Lass mal. Sonst falle ich über dich her! Hier und jetzt!“ wehrt Stevie ab und deutet auf den Barbereich. „Da brauchen wir noch jemanden.“ Bruce nickt und macht sich auf den Weg. Im Vorbeigehen klopft er seinen besten Freund auf die Schultern. „Wirst schon sehen. Wir kriegen das hin.“ „Daran zweifele ich nicht, bester Freund. Mein Schutzengel ist hier.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)