Eine Frage des Ego von haki-pata (Kommt drauf an, wen man(n) fragt) ================================================================================ Kapitel 18: Shocking! Clark hat Lois. Und Lois hat Russell. Und Russell hat… STIL! ---------------------------------------------------------------------------------- Ungläubig, seines eigenen Anblicks wegen, dreht Clark Kent sich im Spiegel. Er muss wohl in vielen Dingen seine Meinung revidieren. Unter anderem diese: Leder hat nichts Anrüchiges an sich. Ganz im Gegenteil. Er selbst trägt einen Anzug. Es ist der beste, den er je angehabt hat. In einem tiefdunklen Weinrot. Oder – wie es der Gladiator ausgedrückt hat – Bordeauxfarben. Die Hose schmiegt sich an seine Beine, aber nicht zu eng und es sieht gut aus. Vorher hat er noch nie ein Seidenhemd am Leib gehabt und er ist überrascht, wie gut es sich anfühlt. Die weiße Seide liegt kühl und angenehm auf seiner Haut. Eine kurze Weste darüber und ein Sakko vervollständigen sein Bild. Beides genauso weinrot wie die Hose. „Wie maßgeschneidert.“ lobt Lois Lane begeistert. „Die Farbe steht Ihnen auch. Kent. So was sollten Sie öfter tragen. Wusste gar nicht, dass Sie so ein breites Kreuz haben.“ Sie schenkt ihm ein strahlendes Lächeln, das ihn nervös macht. „Sie sehen richtig gut aus.“ Prompt ist sein Gesicht vom gleichen Rot wie der Anzug. „Und wie er das tut!“ bestätigt Russell und befestigt an der Weste eine Kette mit einer Uhr daran, diese steckt er in eine kleine Tasche. „Der Typ für Leder!“ Er zwinkert der Reporterin zu. „Können wir ihn so gehen lassen?“ „Wir können!“ entscheidet die Frau. „Gut.“ Der Gladiator versetzt Clark Kent einen Klaps auf den Po. „Und nun ist dein Herzblatt dran.“ „Wie…? Was…? Herzblatt…?“ Russel schüttelt lächelnd den Kopf. „Smallville-Boy ist wirklich schüchtern!“ Er zwinkert wieder. „Wie sieht es aus, Lois? Hast du schon eine Idee?“ Die Frau hebt die Hand. „Das.“ zeigt sie. „Dazu diese eine Perücke. In pink. Und eine lange Federboa. Auch in pink“ „Ich sehe schon.“ Russell schmunzelt. „Bonnie Clyde ist wieder unterwegs.“ „Lois…?“ Clark hüstelt. „Was heißt das?“ „Das heißt, Smallville-Boy… Keine Fragen…“ Sie lächelt hintergründig. „Keine Lügen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)