Zum Inhalt der Seite

DC – MDCT meets CIB (2013)

Little head-theater
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt.
 

Oft enden diese Reisen anders als man es sich vorstellen könnte. Wir sind auf der Suche nach Antworten. Antworten, die wir nur von einer Person erhalten können. Doch das ist nicht wahr. Die Antwort auf all unsere Fragen liegt nicht in einer Person. Sondern in allen Personen, die uns umgeben und auch nur annähernd das durchgemacht haben, was einem selbst wiederfahren ist. Diesen Menschen zu begegnen ist ein großes Glück und bringt letztlich mehr,als mit der Person an sich zu sprechen. Denn das führt nur zu Schmerzen. Reden wir jedoch mit verwandten Geistern, so kann dies sehr befreiend sein. Und uns eine Stütze für den kommenden Weg sein. Denn alles hat irgendwann ein Ende. Man muss es nur sehen. Und akzeptieren.
 

Jede Enttäuschung, wenn sie nur endgültig ist, bedeutet einen Schritt nach vorn.
 

Nur kann ich nicht loslassen. Ich kann nicht das loslassen, was meinem Leben einen Sinn gegeben hat. All die Jahre über. Aber ich kann versuchen, es etwas von mir zu drücken. Und etwas Abstand zu gewinnen, ohne es jedoch gehen zu lassen. Den Dingen einfach seinen Lauf zu lassen und darauf zu warten, dass das Schicksal entscheidet, dass wir wieder zusammen finden werden. So wie es immer bei Seelenverwandten ist.
 

Gez.

Pacey John Witter / Charles James Anderson



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück