Zum Inhalt der Seite

Forgive me

Naruto & Sasuke [-neue Kapitel geplant-]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.08.2012
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
63108 Wörter, 16 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha


~♥♥♥~ TEIL 2 ~♥♥♥~




"Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein."

John Dewey




ACHTUNG!
Ihr könnt die Fanfiction auch dann lesen, wenn ihr Teil 1 übersprungen habt. Dann würde ich euch allerdings empfehlen, wenigstens die Zusammenfassung zu lesen! (Siehe unten)

Fortsetzung von: Dance with me

Story:
Sasuke und Naruto sind noch immer leidenschaftliche Tänzer und haben es gemeinsam geschafft, Ruhm & Reichtum mittels eines Wettbewerbes näher zu kommen, den sie zwar nicht gewannen, aber sich immerhin in der Presse einen Namen machen konnten.
Auf der Bühne sind sie fortan die besten Freunde, Naruto nimmt allerlei Vorwürfe von Homosexualität mit Humor und kann ihnen so weitere unangenehme Fragen vom Hals halten, während sie Zuhause eine innige Liebesbeziehung führen.
Doch auch unseren beiden Protagonisten sind die klischeehaften Vorwürfe bezüglich des Showbusiness, dass man über Leichen gehe und zu einem anderen, arroganteren Menschen werde, nicht fremd.

Aber was passiert, wenn diese Klischees plötzlich zur bitteren Realität und der Traum von Ruhm und Anerkennung allmählich zum Alptraum wird?

Was an dieser FanFic anders ist:

Spoiler

Beide Hauptcharaktere werden sowohl die Opfer- als auch die Täterrolle bekleiden.


Also nicht, wie in etlichen anderen Stories, die ich bis dato gelesen habe, dass Charakter 1 die arme Sau ist, wohingegen Charakter 2 entweder der Böse oder aber der strahlende Ritter in Weiß ist.
Meine Charaktere sollen dadurch, dass sie eben nicht bloß in ein Schema zu pressen sind, menschlicher erscheinen. Mit allen Mängeln, die dazu gehören.


Zusammenfassung von Teil 1 (Dance with me):

Spoiler


Zu Beginn sind Sasuke und Naruto nichts weiter, als die besten Freunde, die ein gemeinsames Hobby ausleben. Sasuke ist der Mann, der in der Schule anerkannt und respektiert wird, wohingegen seine familiäre Lage das genaue Gegenteil beschreibt. Sein Vater kann ihn nicht leiden, weil dieser ihm die Schuld dafür gibt, dass Itachi in jüngeren Jahren nicht zu einer Eliteschule gehen konnte. Denn der Schwarzhaarige hatte an jenem Tag einen leichten Unfall und Itachi ließ daraufhin sein Vorstellungsgespräch sausen, um seinen kleinen Bruder zum Arzt zu bringen. Seine Mutter liebt ihn zwar aus Leibeskräften, im Gegensatz zu ihrem Ehemann, doch sie kann sich gegen seine gebieterische Art nicht durchsetzen und Sasukes einziges Ziel war ohnehin schon immer die Anerkenneung seines Vaters, die er nie bekommen hat.
Da Fugaku ebenfalls leidenschaftlicher Tänzer war, ist Sasukes größter Wunsch einmal berühmt zu werden, um seinem Vater zu beweisen, wie begabt er ist. Dass er es wert ist, sein Sohn zu sein.
Hier kommt nun Naruto ins Spiel: Er ist der junge Mann, der mit Sasuke in eine Klasse geht, alleine lebt, da seine Eltern verstorben sind als er gerade zwei Jahre alt war und allseits nur als der Trottel betrachtet wird.
Naruto hat schon immer tiefere Gefühle für seinen einzigen Freund und gleichzeitig einzige Bezugsperson gehegt, die er bis zu jenem Tag auf der Party, wo ihm endlich Sakuras feste Ablehnung bewusst wurde, verdrängt hatte.
Zunächst glaubt Naruto, seine Gefühle für Sasuke seien lediglich auf die körperliche Liebe beschränkt, doch schnell wird ihm bewusst, dass dem nicht so ist.
Da Naruto allen zeigen will, dass er kein Trottel ist, möchte er unbedingt berühmt werden. Da er nun gleichzeitig einen Weg sucht, um mehr Zeit mit Sasuke zu verbringen und ihm dort näher zu kommen, beschließt er, die beiden bei einem Wettbewerb namens 'Das Hammertalent' anzumelden, an dem sie schließlich auch gemeinsam unter dem Namen 'Black & White' teilnehmen.
In dieser Zeit kommen sich die beiden immer näher, doch Itachi, der schnell versteht, dass sein Bruder für Naruto nicht nur ein guter Freund ist, ist zunächst gegen diese Beziehung. Weil er sich, durch seinen konservativen Vater, Sorgen um Sasuke macht, der alles daran legt, um dessen Anerkennung zu erlangen, die mit einer homosexuellen Beziehung absolut unerreichbar würde. Auch wenn er mittlerweile versucht, sich mehr von seinem Vater zu lösen, kann er es doch niemals vollends.
Itachi geht dabei sogar soweit, dass er Sasuke in seiner Not an eben jenen Vater verrät, als sich eine Liebesbeziehung zwischen ihm und Naruto entwickelt.
Daraufhin ist das Verhältnis zwischen Sasuke und seinem Vater gänzlich zerstört, weshalb Sasuke sogar der Umgang mit Naruto untersagt wird.
Doch Itachi, der sich für jene Situation verantwortlich fühlt, hilft Sasuke fortan zu Naruto zu gelangen und auch dabei, ihre Choreographien für den Wettbewerb einzuüben.
Kurz darauf zieht Sasuke von Zuhause aus und kommt bei Naruto unter. In dieser Zeit entwickelt sich Sasuke zu einem offeneren und lebenslustigeren Menschen, was einerseits auf sein Zusammensein mit Naruto, andererseits aber auch auf den plötzlichen Erfolg zurückzuführen ist, den sie durch die Medien genießen. Der Schwarzhaarige beginnt, sich mehr und mehr in diesen Wettbewerb hineinzusteigern, genießt die momentane Anerkennung von Außen und auch die Fans, die ihn umschwärmen.
Letzten Endes werden sie nur zweiter bei 'Das Hammertalent' und Sasuke ist am Boden zerstört, wohingegen Naruto, der die ganze Angelegenheit lockerer betrachtet, eine neue Chance darin sieht. Sie beginnen daraufhin Bewerbungen an etliche Agenturen zu schreiben, da das Geld, das ausschließlich aus der Lebensversicherung von Narutos Eltern besteht, allmählich knapper wird. Mitunter schreiben sie auch an SNAKE - eine Weltagentur, die schon einige Tänzer und Tänzerinnen zu Millionären gemacht hat. Sasuke ist fasziniert von dieser Agentur und träumt seit Kindestagen davon, dort unterzukommen.
Schlussendlich werden sie sogar von SNAKE zu einem Vortanzen eingeladen, wobei Sasuke dem plötzlichen Druck nicht standhält und seinen Part vermasselt. Daraufhin wird er von Orochimaru - dem Leiter der Agentur - fortgeschickt und Naruto, dem zwar ein Vertrag angeboten wurde, verlässt ebenfalls den Konzern. Zuvor erleidet Sasuke jedoch einen leichten Wutausbruch und macht diesen Geschäftsmann für sein Versagen verantwortlich, unterbreitet ihm sogar, wie viel für ihn von diesem Vertrag abhinge.
Trotzdem werden sie zunächst nicht genommen.
Doch wenige Tage später erhalten Naruto und Sasuke erneut einen Brief von SNAKE, wobei Sasuke zu einem weiteren Gespräch gebeten wird, da Orochimaru seine direkte Art überzeugt habe. Naruto besucht an jenem Abend ein weiteres Vorstellungsgespräch, da er sich nicht zu sehr auf das Wort dieses Mannes verlassen möchte.
Voller Euphorie geht Sasuke zu diesem Gespräch, schwebt nahezu auf Wolke Sieben, da alle seine Träume mit einem Schlag in Erfüllung zu gehen scheinen und ist dennoch ziemlich überrascht von der Startprämie in Höhe von 100.000 Euro.
In den nächsten Minuten wird ihm bewusst, dass es nicht so einfach ist, wie er sich immer gewünscht hat. Dass dieser kommende Erfolg nicht auf seinem Talent, sondern einzig und allein auf seiner Attraktivität beruht. Denn Orochimaru hat lediglich Gefallen an seinem Körper und weniger an seiner Kunst gefunden. Er stellt ihm also ein Ultimatum: Entweder er willigt dem Sex ein und bekommt im Austausch dafür das, wonach er sich am meisten sehnt oder aber er gibt seine Träume, die nun zum Greifen nah sind, im Sinne seiner Moral und seiner Liebe zu Naruto wieder auf.

Bislang wissen nur Itachi, Sasukes Eltern, Sakura & Hinata von der Beziehung zwischen Naruto und Sasuke.


Disclaimer:
Characters: Masashi Kishimoto
Story: sissyphos
Pics: 10 Rankai/ KSL & unknown

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.04.2011
U: 07.08.2012
Kommentare (174 )
63108 Wörter
Prolog Die folgenschwerste Entscheidung eines jungen Lebens E: 27.04.2011
U: 29.04.2011
Kommentare (18)
1020 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das neue Leben beginnt E: 01.05.2011
U: 04.05.2011
Kommentare (13)
3128 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Welt dreht sich weiter E: 06.05.2011
U: 06.05.2011
Kommentare (9)
4988 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Wahrheit wird mit der Zeit nicht erträglicher E: 19.05.2011
U: 19.05.2011
Kommentare (10)
3835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Wahrheit lässt Liebe zu Krieg werden E: 24.05.2011
U: 24.05.2011
Kommentare (11)
3152 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Angriff ist die beste Verteidigung E: 28.05.2011
U: 28.05.2011
Kommentare (10)
3830 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wenn der Traum zum Alptraum wird E: 05.06.2011
U: 05.06.2011
Kommentare (14)
5217 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Ein Lichtblick am Horizont E: 17.07.2011
U: 17.07.2011
Kommentare (15)
3018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der schmale Grat E: 13.08.2011
U: 13.08.2011
Kommentare (13)
4943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Der Schein kann trügen E: 21.08.2011
U: 21.08.2011
Kommentare (12)
3974 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Des einen Traum; des anderen Realität E: 28.08.2011
U: 28.08.2011
Kommentare (10)
5580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Eskalation E: 31.08.2011
U: 31.08.2011
Kommentare (10)
3192 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Schlafe nicht, sondern wache E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (9)
2993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Lebe nicht in Erinnerungen, sondern in der Gegenwart E: 09.09.2011
U: 09.09.2011
Kommentare (9)
6273 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 No risk, no fun Adult E: 14.05.2012
U: 14.05.2012
Kommentare (4)
4042 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 No risk, no fun (light) E: 07.08.2012
U: 07.08.2012
Kommentare (6)
3923 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~~Vielen Dank~~


    Ganz herzlichen Dank an alle für...

    ► 133 Favos
    ► 170 Kommis!


    001: V0IDsKhaos
    025: SchwarzflammeDethora
    050: deii
    075: blackcatgirl
    100: xunah
    125: FreakyFrosch1000
    150: Aoki
  • Charakter
    ~~Dankeschön!!~~


    Shigo
    Al
    amaterasu-
    deii
    abgemeldet
    abgemeldet
    FreakyFrosch1000
    Guren-no-Kimi
    Zenzaira
    Juih
    V0IDsKhaos
    Kyuubi-kyu
    lammaschta
    blackcatgirl
    medi-chan
    Aoki
    Miss
    Myrial
    abgemeldet
    Vilja
    Byakko
    pandaru
    Rockjunkie
    SchwarzflammeDethora


    Die ♥ sind ein besonderes Dankeschön an die, die sich besonders Mühe geben und zu nahezu jedem Kapitel einen Kommentar hinterlassen.
    Danke, Leute :D
    Und auch an alle, die meine Geschichte einfach so lesen! Danke, danke, danke!

    Pssst: Ihr dürft trotzdem Kommis schreiben. Ich bin auch nur ein Mensch, das motiviert mich! :-) xD
  • Charakter
    01 Sasuke Uchiha


    Alter: 18 Jahre
    Größe: 178 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit über zehn Jahren; Breakdance, seit sechs Jahren

    "Ein Tänzer überzeugt mit seiner Kunst und nicht mit seinem Körper."

    Danach habe ich all die Jahre lang gelebt. Doch was aus diesem bedeutungsschweren Vorsatz geworden ist, kann ich manchmal selbst kaum glauben.
    Wenn ich heute in den Spiegel sehe, dann frage ich mich: Wie weit darf ein Mensch gehen, um seine Ziele zu erreichen?
    Wen darf man dabei auf der Strecke lassen? Die Menschen, die man eigentlich liebt? Oder letztendlich sogar sich selbst?
    Diese Fragen verwirren mich. Sie verunsichern mich.
    Aber ich kann nicht ändern, was ich bin. Und nicht verleugnen, was ich will. Wonach ich mich in meinem Leben am meisten sehne.
    Also gehe ich meinen eigenen Weg.
    Auch wenn ich nicht weiß, ob es der Richtige ist.
  • Charakter
    02 Naruto Uzumaki


    Alter: 19 Jahre
    Größe: 180 cm
    Tanzstil: Breakdance, seit sechs Jahren

    "Ich liebe dich."

    Das hatte er gesagt. Das hatte ich gesagt. Doch niemals zuvor hätte ich erahnen können, dass diese Worte so bedeutungslos waren, wie sie sich schließlich entpuppten. Sie wurden regelrecht mit Füßen getreten. Und das nicht nur einmal.
    Die Frage, die mich beschäftigt, die meinen Alltag nahezu bestimmt, ist: Wie kann man jemandem sagen, dass man ihn liebt, während man diesem Menschen gleichzeitig das Herz aus der Brust reißt? Ich verstehe es nicht.
    Letzten Endes sind es also doch nichts weiter, als Worte. Diese drei ach so Magischen. Die manche Menschen voller Lügen aussprechen können, ohne dabei rot zu werden. Nichts als leere Worte.
    Scheiß auf Liebe. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich es dennoch tue. Ich liebe ihn. Immer noch.
    Auch wenn ich ihm vor seelischem Schmerz nicht mehr in die Augen sehen kann. Denn die Worte, die er jetzt sagt, verletzen mich. Noch mehr, als das, was er getan hat.
  • Charakter
    03 Hinata Hyuuga


    Alter: 17 Jahre
    Größe: 168 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit acht Jahren

    "Ich werde mit Naruto sprechen."

    Das versprach er mir. Sasuke, mein bester Freund, wollte mit Naruto über meine Gefühle für ihn sprechen. Aber er tat es nie. Und ich wusste nicht warum, bis zu jenem Tag an dem ich erfuhr, dass er ein Verhältnis mit ihm hatte.
    Das, was mich kränkt, sind nicht seine Gefühle zu dem Menschen, den ich liebe. Was mich kränkt, ist sein mangelndes Vertrauen. Die Tatsache, dass er nie mit mir darüber gesprochen hat. Früher nicht und auch danach zu keinem Zeitpunkt. Deshalb fällt es mir schwer ihm zu verzeihen.
    Aber auch deshalb, weil ich Naruto nicht vergessen kann. Ich liebe ihn und daran wird seine Beziehung zu Sasuke nichts ändern können.
  • Charakter
    04 Kakashi Hatake


    Alter: 31 Jahre
    Größe: 182 cm
    Tanzstil: Breakdance, seit mindestens zwanzig Jahren

    "Wir werden die Bude richtig rocken."

    Das ist die Einstellung von meinen Jungs. Und tatsächlich sind zwei meiner Schüler im Fernsehen aufgetreten. Seitdem habe ich deutlich mehr Kundschaft und mein Traum, endlich das Studio zu renovieren, rückt allmählich in greifbare Nähe. Mein anderer Traum, dass zwei meiner Jungs berühmt werden, ist ja mehr oder weniger schon in Erfüllung gegangen.
    Und dafür bin ich ihnen dankbar. Dafür, dass sie mich so stolz machen. Wie ein Kind seinen Vater stolz macht. Aus diesem Grund werde ich auch jeder Zeit ein offenes Ohr für sie haben, sollten sie jemals in Schwierigkeiten stecken.
  • Charakter
    05 Itachi Uchiha


    Alter: 23 Jahre
    Größe: 184 cm
    Tanzstil: Modern Dance, seit mehr als 15 Jahren

    "Ich werde mich niemals auf einen Mann einlassen."

    Und obwohl er dies zu mir sagte, wusste ich bereits in jenem Moment, dass er sein Versprechen nicht halten könnte. Weil ich mir in diesem Augenblick sicher war, dass sich mein Bruder in Naruto verliebt hatte.
    Auch wenn ich zunächst mit diesem Gedanken überfordert war, so habe ich doch inzwischen eingesehen, dass dies der richtige Weg für Sasuke ist. Dabei habe ich anfangs noch daran gezweifelt, dass er sich jemals mit Leib und Seele in einen anderen Menschen verlieben könnte. Aber anscheinend können sich auch große Brüder manchmal irren.
  • Charakter
    06 Orochimaru


    Alter: 53 Jahre
    Größe: 181 cm
    Tanzstil: Verschiedene; seit Jahren Leiter der Weltagentur SNAKE

    "Ich habe eine Schwäche für schöne, junge Männer."

    Nun, die habe ich tatsächlich. Schon seit Jahren. Und danach suche ich mir auch meine Tänzer aus. Junge Menschen in meiner Umgebung, geben mir nunmal auch ein Stück weit meine eigene Jugend zurück.
    Außerdem erheitert es mich zu sehen, wie weit andere für Geld gehen. Für - nach meinen Maßstäben - verhältnismäßig wenig Geld. Ich kenne diese Probleme nicht. Mir mangelt es an nichts. Gerade deshalb ist es für mich umso interessanter zu beobachten, was Menschen aufgeben, um an Geld zu gelangen. Es ist ein Spiel für mich. Und es gefällt mir ungemein. Obwohl es fast immer das gleiche Ende nimmt.
  • Charakter
    07 Sakura Haruno


    Alter: 18 Jahre
    Größe: 171 cm
    Tanzstil: Hip Hop

    "Ja, wir sind ein Paar."

    Das hatte Naruto doch tatsächlich vor mir und Hinata zugegeben! Ich muss gestehen, dass ich ziemlich geplättet war. Aber im positiven Sinne. Für mich ist es wundervoll zu wissen, dass Sasuke mit einem Mann zusammen ist. Nicht nur, weil ich das unglaublich heiß finde, sondern auch, weil ihn die Ino-Tussi nicht bekommt.
    Außerdem habe ich dadurch und natürlich infolge des Wettbewerbs auch Narutos gute Seiten entdeckt. All die Jahre habe ich ihn völlig falsch beurteilt. Und das tut mir leid. Aber nun versuche ich meine Fehler zu begleichen und den beiden immerhin eine gute Freundin zu sein.
Kommentare zu dieser Fanfic (174)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2011-09-02T10:02:04+00:00 02.09.2011 12:02
OMG O.O
Naruto!! T.T
das Kapitel war echt toll..
aus Sakuras Sicht war es wirklich interessant..
bin ich froh das sie für Naru da ist :)
und das Naru besser is als Sasu wissen wir schon lange :D
schön das sie es auch erkannt hat..
das mit den Vortanzen war ja GEIL *-*
NARUTOOO IS DER BESTE xD

nur das Ende-.-
der arme Naru..
da kam alles wieder in ihm hoch "schnief"
das nächste Kapitel les ich heut auch noch :)
versprochen^^

Lg freakyfrosch
Von:  Miss
2011-09-01T12:13:54+00:00 01.09.2011 14:13
Hallo Liebes, du hast wieder ein tolles Kapitel geschrieben.
Allerdings bin ich grade sehr krank, daher zu unkonzentriert ein deinem Kapitel würdiges Kommentar abzugeben :(
Trotzdem versuche ichs mal :)

Das Ende war auf jeden Fall heftig. OH Gott Naruto und Sasuke käpfen grade miteinander!!!
Sakura wollte zwar helfen Sasuke die Augen zu öffnen, doch hat sie glaub eher das Gegenteil bewirkt.
Sie ist so fixiert auf Narutos Gemüt, dass sie gar nicht denkt, das Sasuke grade auch ne schwierige Phase durchlebt.
Ich meine sie kennt ihn doch überhaupt nicht, hat kein Schimmer, was in Sasuke tobt und wieso er das alles macht. Anstatt zu versuchen sich mit ihm zu unterhalten wie es ihm geht und wie er das alles sieht, fällt sie gleich mit der Tür ins Haus und trifft wohl den wundesten Punkt...

Mir ist aber auch klar, dass Sasuke sich niemals Sakura geöffnet hätte. Naruto war bis jetzt der einzige, der an ihm ran kam. Wenn nicht mal er es schafft, hatte Sakura schon von Anfang an keine Chance...

Naruto hat eine Schulter zum ausheulen gefunden, doch Sasuke ist einsamer denn je. Ok er hat es selbst soweit geracht und das ist auch keine Entschuldigung für sein jetztiges Verhalten...

Ich hoffe nur, dass bald Itachi oder Mikoto ihm bissl Halt geben können. Sowieso warte ich schon seit längerem auf Itachis Auftritt.
Irgendwie ist er meine letzte Hoffnung, auch wenn ich bezweifle, dass er etwas an der aktuellen Situation ändern kann. Trotz allem ist er sein ältere Bruder und würde Sasuke niemals fallen lassen!

Erst Recht freue ich mich auf Narutos kommenden Erfolg. Ein kleines Lichtstrahl in seiner derb-scheiß-Lage. Er hat diesen Triumph über Sasuke auf jeden Fall verdient. Immerhin war der Wettbewerb Narutos Einfall und nur durch seine Überredungskünste (und das versprochen Geld) hat er geschafft Sasuke zu überzeugen daran teilzunehmen. Na ja wenn man bedenkt, dass er dadurch Sasuke näher sein wollte und er es auch geschafft hat, sind die beiden villeicht sogar quitt!

Ich bin froh, dass du bald wieder aus Narutos und Sasukes Sicht schreibst und auch weil du jetzt wieder mehr Zeit für FM hast :)

LG Miss
Von:  Aoki
2011-08-31T19:30:35+00:00 31.08.2011 21:30
Hallo!

Hab' mal so ein kleines wenig die anderen Kommis gelesen und hab' mich teilweise echt gefragt..naja..gut ich fang' einfach mal an xD...
Das Kapitel war so schön geschrieben, habe beim Lesen regelrecht mitgefiebert und kann Sakuras Reaktion auch sehr gut nachvollziehen.
Irgendwie scheint niemand auf den Grund gekommen sein, WARUM Sasuke ihr überhaupt Einlass in die Wohnung gewährt hat...Sie fängt an zu reden, seine Augen schweifen in Richtung Schlafzimmer. So auf die Tour, wann geht es endlich los? Es war so offensichtlich geschrieben, dass ich sofort gewusst hab', dass Sasuke davon ausgegangen ist, dass Sakura zum Poppen gekommen ist...Dann auch noch: Deswegen bist du hier? Dann kannst du gleich wieder gehen...Hinweis zwei...Und zum Schluß: Als ob du deswegen hier wärst...Ja..Da hätte es allen spätestens klar sein müssen xD..Oder vielleicht wissen sie es ja, aber es erscheint nicht so wichtig...Für mich persönlich war es sone Schlüsselszene in diesem Kapitel. Sasuke ist ganz einfach egoistisch. In all seinem Handeln. Er hat Naruto zuerst hintergangen..Er denkt darüber nach, mit anderen Frauen zu schlafen. Hat er dabei jemals an Naruto gedacht? Wäre das kein Betrug? Sasuke ist berechnend in meinen Augen. Er wusste sehr wohl, was für eine Konsequenz es haben würde, wenn er Orochimaru einen bl.....Nä? Wurde danach ja auch sehr deutlich beschrieben. Auf gut deutsch, er scheißt eben einfach auf Narutos Gefühle. Das Naruto sich zulaufen hat lassen und dann Sex mit einer anderen hatte, macht es zwar nicht besser, aber ist in meinen Augen weniger verwerflich als Sasukes Verhalten. Zumal auch deutlich gemacht wurde, dass er dabei nur an Sasuke gedacht hat...Naja gut, ich kack mich hier schon wieder auf..In meinen Augen liebt Sasuke Naruto nicht. Nicht so, wie Naruto Sasuke liebt. Es ist einfach Fakt. Sasuke braucht Zuneigung, Wärme und Geborgenheit. Aber wenn es darum geht, wer zuerst kommt, wird immer er selbst an erster Stelle stehen. Das hat er mit seinem Handeln schon deutlich bewiesen.


Okay, zum Kapitel, du hast es einfach wunderschön beschrieben und ich konnte mit Sakura wirklich mitfühlen. Angefangen von der Reaktion auf Narutos Verhalten, bis hin zu dem Part, als sie Sasuke gegenüber tritt. Das Naruto den anderen etwas vorlügt und niemanden an sich heran lässt, schmerzt Sakura anscheindend ziemlich, da er für sie eine wichtige Person geworden ist...Den Aufbau der Emotionen wurde echt top beschrieben, hab' absolut nichts zu meckern xD..Ich kann zu dem Kapitel eigentlich nur sagen, dass es für mich echt schön war zu lesen, andererseits müsste ich dich jetzt leider bedrohen, damit du schnell weiterschreibst..^^..Das Ende hat mir gezeigt, dass Sasuke immer mehr in den Wahnsinn abrutscht...Er tut mir auch leid, aber ich hoffe einfach darauf, dass er irgendwann aufwacht und erkennt, was ihm Leben wirklich wichtig ist.....

Lg, Enoir
Von: abgemeldet
2011-08-31T14:59:37+00:00 31.08.2011 16:59
Puh, dass war gruselig...
Also ich weiß echt nicht was ich sagen soll,
Sasuke hat mir wahnsinnige Angst gemacht
und ich konnte Sakuras Sicht gut nachvollziehen.
Es war sehr ergreifend, freu mich aufs nächste Kapi.
Von:  xunah
2011-08-31T13:28:12+00:00 31.08.2011 15:28
Woah, Sasuke ist ja echt am Durchdrehen. Weiß er überhaupt noch, was er tut?
Seine Reaktion war schon heftig. Wirklich beängstigend.
Ich bin gerade geschockt...
Weiß auch gar nicht, was ich sonst sagen soll.
Von:  Byakko
2011-08-31T13:12:43+00:00 31.08.2011 15:12
Und sie macht tatsächlich genau denselben Fehler wie Naruto – sag ich doch, sie hat nichts verstanden. Es scheint, dass keiner bis jetzt wirklich begriffen hat, dass Sasukes gespielte Apathie nichts mit Gleichgültigkeit zu tun hat, sondern eher ein Zeichen dafür ist, dass er mit seinen Gefühlen und Problemen nicht richtig umgehen kann.

Nichtsdestotrotz, das Kapitel war wie immer gut umgesetzt und mitreißend. Sakuras Reaktion empfand ich als etwas überzogen, so als ob sie noch nie angeschrien wurde. Ich meine, es ist ja nicht so, dass Sasuke sie verprügelt hätte, auch wenn er nicht gerade sanft mit ihr war. Vielleicht bin ich aber auch einfach mehr gewöhnt.

Im Grunde bestätigt dieses Kapitel meine Theorie. Sasuke sieht sich als Opfer, auch, wenn er eigentlich nicht gern in dieser Rolle ist. Selbstverständlich will er da nicht hören, wie arm und verletzt Naruto ist. Außerdem liebt er Naruto ja und Sakuras Worte werden ihn wohl daran und an seinen Fehler erinnert haben, was natürlich wieder seinen fehlgelenkten Zorn und das elende Leugnen auf den Plan ruft. Zudem ist das Fiasko mit Orochimaru für ihn noch lange nicht ausgestanden und ich kann mir nur vorstellen, wie viel Schaden das seiner Psyche zufügt.

Mir ist eingefallen, dass Naruto ziemlich bald nach seinem Streit mit Sasuke mit einer fremden Frau geschlafen hat. Ich denke, das war eine kolossale Dummheit. Wenn Sasuke je davon erfährt, dann könnte das ein Problem werden. Soweit ich mich erinnere, waren die beiden da noch prinzipiell ein Paar, folglich ist Naruto fremdgegangen. „Two wrongs don't make a right“ – Naruto trifft meiner Meinung hier nicht weniger Schuld als Sasuke. Der einzige Unterschied ist, dass Sasuke es (noch) nicht weiß. Seine Beweggründe (Erfolg und Anerkennung) sind auch nicht ganz so verwerflich, wie Narutos (scheinbar Rache?).

Wenn Sasuke mit Naruto zusammen sein will, wird er zuerst seinen Traum aufgeben und sich seiner Vergangenheit stellen müssen. Ohne emotionale Unterstützung schafft er das zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Gleichzeitig gibt es aber nur eine Handvoll Menschen, denen er dafür genug Vertrauen entgegenbringt (Itachi, Mikoto und Naruto; Sakura gehört nicht dazu).

Seiner Familie wird er nichts sagen, dafür ist die Scham zu groß. Außerdem hat er zu viel falschen Stolz. Wenn er es sich selbst nicht eingestehen kann, dann wird auch mit niemandem darüber reden. Vor allem nicht nach Narutos angewiderter Reaktion. Dergleichen wird er fürchten und daher meiden. Die Lösung des Konflikts ist also sehr viel komplizierter als man vielleicht wahrhaben will.

Ich bin nicht sicher, wie es weitergehen wird, aber im Moment sehe ich zwei wahrscheinliche Routen:

1.) Sasukes Selbstzerstörung nimmt seinen schrecklichen Lauf. Ich könnte mir vorstellen, dass Sasuke ungeduldig und wütend auf Orochimaru wird, wenn der Erfolg länger ausbleibt und er gleichzeitig Narutos eigenes Fortkommen sieht. (Erfolg ist schließlich das Einzige, woran er festhält.) Wenn er sich Orochimaru in der Folge verweigert, dann könnte dieser ihn das erste Mal wirklich richtig vergewaltigen. Wahrscheinlich bleibt es aber eher bei einer vernichtenden verbalen Attacke. Wie dem auch sei, es kommt der Punkt, an dem das Fass überläuft und Sasuke zusammenbricht. In dieser Situation könnte er sich aus seiner Verzweiflung heraus jemandem anvertrauen. Neben Naruto wäre Itachi da wohl die erste Wahl, wobei ich zugeben muss, dass ich insgeheim auf Mikoto hoffen würde. Ich mag das Verhältnis der beiden und Sasukes Problem wird traditionell eher Frauen zugeschrieben. Mikotos sanfte Art wäre sicher wohltuend. Da Sasuke sich von seiner Familie entfremdet hat, könnte das auch der Beginn einer Annäherung zwischen Mutter und Sohn sein. Danach müsste er sich der Lösung seiner Probleme und der Rettung seiner Beziehung widmen. Hier würde ich dann "die Wende" vermuten.

2.) Naruto begreift, wie schlecht es Sasuke geht, vielleicht weil er irgendetwas hört oder sonst aufschnappt. (An dieser Stelle kann es auch Überschneidungen mit dem ersten Szenario geben.) Er verzeiht Sasuke seinen Fehler selbstlos und versucht ihn aus seiner eigenen Hölle zu befreien. Mit Narutos Hilfe könnte das durchaus gelingen, aber es wäre dem Blonden gegenüber nicht fair und die Emotionen, die dabei involviert sind, würden an der Beziehung nagen. Es ist trotzdem denkbar, da Naruto ohnehin beschlossen hat, dass er Sasuke zurückhaben möchte.

An dieser Stelle ziehe ich mal einen Schlussstrich. Bis zum nächsten Kapitel =)
Von:  Kruemel_x3
2011-08-31T11:52:45+00:00 31.08.2011 13:52
Jetzt ist es amtlich: Sasuke wird irre
Echt jetzt xD Also Sasuke dreht nun richtig durch!
Das war ja mal ne krasse Reaktion!

Auf einer Seite würde ich Sasuke am liebsten packen und so lange schütteln bis er mal wieder normal denkt. Ist ja nicht mehr normal mit dem!
Aber auf der andere Seite tut er mir auch leid und ich will ihn knuddeln! *_* Ich weis, schon komisch das ich beides machen will.

Wirklich schade, dass es das letzte aus der Sicht von Sakura ist. Hat mir sehr gut gefallen. Das Sakura mit Sasuke reden wollte, fand ich sehr gut! Super Sakura-chan, sag dem dummen mal die Meinung! JUHU!
Aber das es so wird! Naja...ich hätte es mir beim Titel denken können.
Ach, der hat schon Spannung versprochen. ^^

Und mein Naruto-lein tut mir so leid! Ich frag mich was er mit Sasuke macht, wenn er davon wind bekommt! Ich hoffe die prügeln sich nicht direkt.
Das Naruto Sasuke nicht schon rausgeschmiessen hat wundert mich aber auch sehr. Also ich hätte es schon gemacht. Pah! Der könnte gucken wo er hin kommt. xD
((ich bin ja manchmal so fies))

Also du hörst immer an gemeinen Stellen auf! Das ist irgendwie eine Gabe von dir, ne? Das wird es ja immer spannender was als nächstes Kommt.
Bitte schreib schnell weiter! Ich bin soooo neugierig! *_*
Und danke danke danke das die Kapitel immer so schnell kommen. Du bist super ^^

Also alles Liebe
Kruemel_x3

Von:  V0IDsKhaos
2011-08-31T11:42:27+00:00 31.08.2011 13:42
ich wusste, dass sakura das tut... und als ich den titel gelesen hatte, wusste ich auch, dass die situation aus dem ruder läuft... *atmet jetzt wieder auf*
was für ein kapitel...!

ich liebe sakuras perspektive^^ schade, dass es wahrscheinlich das letzte mal war. (aber logisch nach der sache... sie wird sich wohl nun raushalten)
naja jedenfalls find ich den vergleich der beiden super... sie sind sich wirklich ähnlicher, als man auf den ersten blick sehen kann.
denn die situationen der beiden sind so unendlich verschieden... was für naruto die liebe zu sasuke ist, ist für sasu der erfolg... traurig traurig T___T"

naruto, immer bemüht es, mit seinem lächeln, allen recht zu machen, übersieht über die unerschütterliche liebe zu sasuke (ähnlich wie sasu der erfolg) die gefühle der anderen... aber in so einer situation ist es nachvollziehbar... man kann sich nicht immer auf alles konzentrieren... schon gar nicht in so einem harten kampf.

ja und sasuke..., der für seinen erfolg alles auf der strecke lässt... aber scheinbar eher absichtlich... puh... es war richtig abschreckend für mich, ihn so aus der haut fahren zu sehen, dass er sogar auf sakura losgeht O.o
(ja ich habs gesehen XDD deine göttliche gabe, pflanzt mir die bilder in den kopf... wenn wir nicht so viel um die ohren hätten, wär DWM und FM sicher unser nächstes doujinshi-projekt :D)
aber in sasukes situation ist das auch logisch... schließlich schert sich auch keiner um ihn... er weiß ja eigentlich schon, dass er einen fehler begangen hat. und dass es wirklich niemanden interessiert (grade naruto nicht) wie es in ihm ausschaut, und man ihn dann auch noch permanent als den buh-mann hinstellt... joa... ich würde auch ausrasten!!! D:

jetzt hab ich wieder so ein richtig böses gefühl in der magengegend >.< ich hätte vorher nichts essen sollen *lol* das kapi endet an der richtigen und zugleich an der falschen stelle xDDD
du weißt wirklich, wie man einen auf die folter spannt!

es klingt verdammt danach, als ob naruto ihn verprügelt... aber ich glaub fast nicht, dass du es uns so einfach machst (und lesen, will ich das auch nicht *sniff*)... naja wir werden sehen :D
so jetzt sind atmung und puls wieder normal xDDD ich kann also das nächste kapi verkraften *lol*

schreib schnell weiter *____*
ich bin so gespannt!!! D: mittlerweile haut mich jedes kapi förmlich vom hocker! hach ist das toll, dass du wieder so viel an FM schreibst <333
mach weiter so!!!

vlg khaos~

Von:  Guren-no-Kimi
2011-08-31T09:05:57+00:00 31.08.2011 11:05

boar Ö.ö
sasu ging ja ab wie ne rakete D:
dieser egoistische und arrogante penner DX
ich hätte ihn schon vor die tür gesetzt.
und naruto tut mir so leid.

aber das kapitel war toll.
Von:  blackcatgirl
2011-08-31T08:23:58+00:00 31.08.2011 10:23
Man Wan wacht sasuke endlich auf? Den könnt
Ich in den Arsch tretten. Ich Halts nicht mehr
Aus naruto so zu sehen der arme sasuke soll sich
Endlich mal entschuldigen. Ich hoffe du schreibst
Bald weiter bin schon ganz gespannt wie es
Weiter geht und Wan sie endlich wieder zusammen kommen
MfG maron