Spirit von LinUzumaki (SasuxNaru) ================================================================================ Prolog: Ich gehe, ohne deinen Abschied -------------------------------------- Hallu, hier das kleine Prolog. Naruto und Sasuke sind dort 5 Jahre alt und ab dem 1. Kapitel beide 18. Damit keine verwirrung auftaucht. Aber ich wünsch euch viel Spaß beim Prolog und freue mich über jedes Kommi ^^ ______________________________________________________ Prolog: Ich gehe, ohne deinen Abschied Es war ein normaler Sommer Tag. So schien es zumindest. Ich rannte die Straße entlang, in eine bestimmte Richtung. Ich kannte mich für meinen 5 Jahren sehr gut in Konoha aus, ganz besonders wenn es in richtung Sasuke ginge, meinem besten Freund. Warum es kein normaler Tag war? Nunja ich war am weinen obwohl ichs nicht wollte. Aber das was ich grade erfahren habe macht mich sehr traurig, darum muss ich so schnell wie möglich zu meinem besten Freund. ~.~.~.~Kleines Flashback~.~.~.~ "Naru-chan komm mal bitte her", hörte ich meine Mutter mit einer sanften Stimme aus der Küche sprechen. "Ich komme", rief ich aus meinem Zimmer. Sogleich legte ich mein Spielzeug beiseite und ging die Treppe runter. "was ist Mama?", fragte ich lieb und strahlte sie an. Sie kniete sich zu mir runter und sah etwas traurig aus. "Naru-chan du weißt doch das dein Vater im Ausland ist.", nickte ich und hörte weiter zu. "Dein Vater braucht uns jetzt", ich verstand nicht richtig und sah sie fragend an. "Wir Fliegen Morgen zu ihm..", ich fing an zu strahlen, seit einem halben Jahr hab ich meinen Vater nicht mehr gesehen und ich freue mich riesig. Doch dann sprach sie weiter. "Und wir werden dort bleiben Naru-chan, wir gehen nicht wieder hierher zurück..", ich erstarrte. Sie wollte mich in Arm nehmen und noch etwas sagen, doch ich riss mich los und lief auf die Straße. ~.~.~.~Flashback End~.~.~.~ Weinend stand ich schließlich vor Sasukes Tür. Ich klingelte zweimal. Ein großer Mann machte auf und ich schaute auf. Es war Sasuke's Vater. "Bist du nicht Naruto Uzumaki?!", fragte er und klang dabei ziemlich sauer. Ich bekam etwas Angst, wollte fragen ob Sasuke da sei. Aber dazu kam ich nicht. "Verschwinde du Bengel! Sasuke braucht dich nicht, du bist nur ein schlechter Umgang! Verschwinde jetzt", erschrocken sah ich ihn an, und dann knallte er die tür zu. Ich hörte ihn innen noch schrein, verstand aber nix und rannte dann wieder davon. Ich wollte nur noch weg. Sasuke braucht mich nicht, ob er das selbst gesagt hatte? Wir haben uns ein Tag vorher noch gestritten wegen einem Spielzeug aber es war nichts besonderes. Schließlich rannte ich nach Hause und weinte mich bei meiner Mutter aus. Am nächsten Tag war es so weit. Meine Mutter hatte nur das nötigste erstmal zusammen gepackt. Sie sagte unsere anderen Sachen würden später nach kommen. Ich war noch in meinem Zimmer, ich suchte etwas bestimmtes. Etwas was mir sehr am Herzen lag. Ich bekam es als ich sehr sehr klein war. Ich hörte meine Mutter rufen, ich nahm die Kette, meinen Rucksack und ging runter zu ihr. Meine Mutter brachte eine Tasche ins Auto. Ich sah mich um hob dann meine hand und sah mir diese Kette an. Schließlich hang ich sie an die Türklinke und hoffte, Sasuke würde vorbei kommen und sie an sich nehmen. Dann ging ich zu meiner Mutter und wir fuhren für immer fort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)