Zum Inhalt der Seite

Plötzlich Piratin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: The Nightmare Returnes

The Nightmare Returns
 

Es war eine kalte Nacht. Alle hatten ihre Türen und Fenster fest geschlossen und niemand war im Dorf zu sehen. Das einzige Geräusch, war das rauschen der Wellen. Eine einzige Person war drausen zu sehen, ein Mädchen von ungefähr 17 Jahren. Sie hatte lange schwarze Haare, die ihr über den Rücken bis zur Hüfte fielen und ihr Gesicht umramhten und ebenso schwarze Augen. Ihre Haut war dunkel und ihre Kleidung ganz in Blau. Das eizige auffällige an ihr wa erstens, dass sie überhaupt drausen war und zweitens, dass sie ein Top sowie eine kurze Hose und einen Wickelrock trug. Kleidung die für eine so kalte Nacht viel zu dünn war. Sie hatte eine Gänsehaut aber ihr Gesicht zeigte keine Regung. Sie schien gar nicht richtig anwesend zu sein. Von einer Klippe aus, die in der nähe des Dorfes war, starrte sie auf das Meer. Sie Reagierte auch nicht, als Schiffe auftauchten und klar wurde, dass sie Kurs auf die Insel nahmen. Erst als sie die Piratenflagge erkennen konnte, kam Bewegung in sie. Ihr Gesicht glich einer von Angst verzerten Maske als sie zurück ins Dorf rannte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2017-06-06T09:35:45+00:00 06.06.2017 11:35
Sehr kurzer aber sehr aufbauender Prolog.
Bin schon gespannt, was ich hier so zu lesen bekomme, bevor dus umkrempelst.


Zurück