Let me laugh von Lydra ================================================================================ Now --- Das alles ist nun schon mehrere Monate her, nicht war? Was ist nun? Da Feigling hast mir eine Sms geschrieben, in der du meintest, dass mehr als Freundschaft nicht für dich drin währe. Danach haben wir nicht mehr miteinander gesprochen. Du schaust mich nicht an. Du gehst an mir vorbei ohne auch nur ein Wort. Ich sage zwar immer, dass mein Herzklopfen weg ist, aber das stimmt nicht. Ich habe Angst. Angst es könnte für immer so bleiben. Bedeutet dir denn unsere Freundschaft gar nichts? Ich laufe in letzter Zeit immer wieder an dir vorbei. Eigentlich gegen meinen Willen, da ich einer Freundin eine Gefallen tun will. Sie will nämlich jede Pause ihren Herzkönig hinterher steigen und ihn beobachten. Damit komme ich nicht drum rum immer und immer wieder an dir vorbei zu laufen. Und immer und immer wieder dich mit dieser Blondine zu sehen. Zu lachen. Zu spaßen. So wie du es auch mal mit mir getan hattest. Magst du sie? Was für eine Frage, nicht wahr? Natürlich. Sogar ein blinder mit einem Krückstock würde das sehen. Aber, was viel wichtiger ist, liebst du sie? Ist sie das glückliche Mädchen der du dein Herz geschenkt hast? Ja, es stimmt, nicht wahr? Ich bemerke es jedes Mal aufs Neue wie du sie anschaust, wie du sie anlächelst. Aber, es ist trotzdem etwas anderes. Denn, wenn ich dich früher so gesehen habe, dann kochte ich in mir. Jetzt nicht mehr. Ich bin nicht eifersüchtig. Nur zufrieden – für dich. Dass du die richtige gefunden hast und glücklich werden kannst. Aber ich, für meinen Teil bin nicht zu frieden. Ich bin dir schließlich egal. Ein so hässliches kleines unwichtiges Mädchen wie ich… für jemanden wie mich interessiert man sich nicht. Bitte, schikanier mich nicht weiter. Ich schaffe es bald nicht mehr. Ich möchte lächeln! Lass mich doch bitte lächeln! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)