Zum Inhalt der Seite

Combat against the undead

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

noch mehr komische Ereignisse

"Also gut..Lara..Was wollen wir jetzt tun?"

"Ich weiß nicht, was sie tun wollen, es ist mir ehrlich gesagt auch egal..Ich werde fliehen..aus dieser Stadt..", sagte sie und schob ihm eine andere Pistole und 2 Magazine zu: "Hier..sie können die bestimmt auch gebrauchen.."

Avarir guckte sie fassungslos an: "Was meinen sie? Sie wollen fliehen? Wäre es nicht besser zusammen zu bleiben?"

Sie ignorierte ihn und ging zu dem großen breiten Fluss hinter sich: "Auf wiedersehen Avarir.." und sprang hinunter. Er guckte entsetzt, bis er den Motor eines kleinen Bootes hörte. Hätte die Kuh mich nicht mitnehmen können?, dachte er und sah wie sie mit einem riesen Waffenarsenal auf dem Motorboot wegfuhr. Und..Hätte sie mir nicht wenigstens 'ne andere Waffe dalassen können, als so eine verschissene Pistole?!, fügte er in Gedanken hinzu.

In dem Moment in dem er sich darüber aufregte, spürte er etwas, was noch nie da war..Ein Gefühl von Stärke und Macht, dass er so nicht kannte. Er sah seine Hände an..seine Linke sah mehr aus, wie die Pranke eines Monsters als eine menschliche Hand. Er erschrak und redete sich ein, dass alles normal sei.. Danach hob er die Pistole und die Munition auf und zitterte ein wenig.

Nachdem er einige Male tief durchgeatmet hatte, beruhigte er sich wieder.

Er lief wahllos in eine Richtung und folgte dem eingeschlagenen Weg, bis zum Ende. Er stand vor einem großen Gebäude.. "Das ist doch..der Hauptsitz der Adema-Korporation..", sagte er leise.

Er nahm die Pistole und ging langsam durch die großen Glastüren. Sofort sah er zwei Untote und gab beiden einen Kopfschuss. "Wow..so gut zielen zu können..ohne..Kontaktlinsen..egal jetzt..", sagte er und ging zum Tresen im Eingangsbereich. Er sah sich um und entdeckte einen Knopf, der für den Fall eines Überfalls oder etwas derartiges war. Er drückte drauf. Jetzt sollte die Polizei informiert werden..hoffe ich.., dachte Avarir und ging weiter rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück