Traurige Erinnerung von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 9: Mein Herz wird immer bei dir sein -------------------------------------------- "So, da sind wir wider und machen sofort weiter, damit ihr endlich erfahrt wies weiter geht", kam es von Jule und Krissi erzählte weiter. Damals im Krankenhaus: Im Krankenhaus endlich angekommen, trug Kain die bewusstlose Krissi schnell zu den Arzt. "Schnell Herr Doktor sie ist wieder zusammen gebrochen, es war wohl doch zu viel es tut mir Leid", kam es betrübt von Kain. "Es ist nicht ihre Schuld, ihr Herz will nicht mehr, sie muss sofort operiert werden", erklärte der Doktor. "Ja so soll es sein", Kain legte Krissi auf eine liege, die eine Krankenschwester gerade gebrachte hatte, er streichelte sie noch mal sanft und küsste sie noch mal auf die Stirn. "Ich bin immer bei dir", hauchte Kain ihr sanft, und ging dann den Gang entlang. Der Arzt bereite den OP-Saal vor Krissi wurde der weil künstlich beatmet, in den OP-Saal wurde eine Liege geschoben, auf den jemand lag mit einen Herzen für Krissi. Der Arzt fing an zu operieren, und entnahm den jenigen Spender das gesunde Herz, und legte es sicher in eine Kühlbox, das ganze dauerte einen Stunde, die Krankenschwester säuberten den OP-Saal noch mal und fuhren den Körper des Spenderherzens aus den OP-Saal, runter in die Halle, als nächste wurde Krissi in den OP-Saal gefahren, und der Arzt fing an zu operieren. Er entfernte ihr krankes Herz, und setzt ihr das gesunde starke Herz ein, die Operation dauerte ganze 3 Stunden lang. "Und Herr Doktor wie sieht es aus?", fragte eine Krankenschwester. "Es schlägt in ihrer Brust, es wurde von ihren Körper angenommen sie wird durch kommen", sagte der Arzt erleichtert, und die Krankenschwester freute sich das Krissi gesund werden wird, und fuhr sie dann in den Ruheraum. Nach 1 Stunde wachte Krissi auf fand sich in einen Krankenzimmer wieder, in den sie vor ein paar Minuten gefahren wurde, sie schaute sich um und erblickte zwei vertraute Gesichter, Jule und Aido waren da. "Jule....Aido", kam es schwach von ihr. "Ja wir sind hier, du machst vielleicht sachen", sagte Aido und lächelte. "Wie geht es dir Krissi?", fragte Jule. "Es geht schon", kam als Antwort von ihr, und sie setzte sich langsam auf, und schaute sich um. "Wo ist Kain?", fragte Krissi nun, doch es wurde still. Niemand antworte auf ihre Frage. "Wo ist Kain?", fragte Krissi erneut, Jule dreht sich weg, und wurde ganz traurig. "Aido wo ist mein Kain? Wo ist Kain?", fragte Krissi immer und immer wieder. Immer noch bekam sie keine Antwort, Krissi hielt sich an Aidos Ärmel fest und schaute ihn an. "Wo ist er? Wo ist mein Kain", sagte sie und wurde ganz betrübt. Jule fing nun leise an mit weinen. "Krissi was ich dir gleich sagen werde wird dir nicht gefallen...", fing Aido an. "Ws, wovon sprichst du wo ist mein Geliebter rede endlich", sagte sie schon sehr verzweifelt. "Krissi, dein Herz wollte einfach nicht mehr, und du wurdest immer schwächer die Ärzte gaben dir nur 3 Monate mit diesen Herzen", erklärte Aido ihr. "Das interessiert mich nicht, wo ist Kain, Jule wo ist mein Kain?", fragte sie nun Jule. "Krissi, was Aido dir damit sagen möchte, es gab keinen Spender bis dahin, Kain er machte mit den Arzt aus das er dir sein Herz geben will, wenn die Zeit dafür gekommen ist, das Herz was in deiner Brust schlägt ist das von Kain", erklärte sie ihr ruhig, und vorsichtig. "Nein, nein das ist nicht war das ist eine Lüge", kam es von ihr, sie wollte das nicht wahr haben. "Es ist war, wir wussten nicht was er vor hat, wir haben es vorhin vom Arzt erfahren, Kain wollte das du endlich ohne schmerzen Leben kannst", sagte Aido und wollte sie drücken. "Nein, er hat gelogen, er wollte mich niemals alleine lassen, niemals er wollte immer bei mir bleiben er hat es mir versprochen", sagte Krissi und mit jeden Wort, wurde sie leiser und ihr kamen die Tränen die auf ihre Zudecke fielen. "Krissi, er lebt in dir weiter, sein Herz ist jetzt dein Herz", versuchte Aido sie ein wenig zu trösten. "Ich Liebe ihn doch", weinte Krissi bitterlich, und fiel auf die Seite zurück ins Bett. Jule konnte den Anblick nicht mehr ertragen, es brach ihr das Herz sie so zu sehen, und rannte aus den Krankenhaus. "JULE!!", schrie Aido ihr hinter her. "Krissi es tut mir so schrecklich Leid, aber sei nicht böse auf Kain, er hat dich so geliebt, vergiss das nie und...", kam es von Aido und legte die Silberkette die ihn der Arzt gab neben ihr Kopfkissen. "Er wird immer weiter Leben solange du ihn nicht vergisst", sprach Aido und rannte aus den Krankenhaus. Krissi nahm die Kette und drückte sie an ihre Brust ganz nah an ihr Herz, und schlief mit Tränen in den Augen ein, in ihren Träumen sah sie Kain wie er sie an das Versprechen erinnert was sie ihn gab, leicht lächelnd schlief sie friedlich weiter. Bei Aido und Jule: Jule rannte immer noch weiter. "Jule bleib stehen, JULE", schrie Aido dann, als Jule über die Straße rannte, sie war so durch den Wind und völlig fertig,, und achtete nicht das ein LKW auf sie zuraste. "Neiiin Jule", kam es panisch von Aido, und er rannte hin, er konnte sie noch im rechten Moment wegstoßen, sie fiel tat sich aber nicht schlimm weh, der LKW konnte jedoch nicht mehr bremsen und erwischte ihn schlimm. "AIDO NEIIIIN", schrie Jule dann, als sie es sah, und rannt hin, und kniete sich hin und nahm ihn in den Arm. "Aido bitte sag doch was", sprach sie besorgt. "D.....dir geht es g...gut", sagte er und Blut lief aus seinen Mund. "Aido ich werde einen Krankenwagen rufen, es wird alles wieder gut", kam es von Jule und, sie wollte einen Krankenwagen rufen, jedoch hielt Aido sie davon ab. "Jule, ich glaube nicht das ich noch so lange durch halte es tut mir so leid, mhhh ich werde langsam müde", sagte Aido und wurde schwächer. "Nein du darfst nicht sterben Aido, tu mir das nicht an, wir bekommen doch ein Baby", kam es nun aus Jule, und Tränen kullerten ihre Wanger herunter. "Du...bist Schwanger, wie schön, wir bekommen ein Baby das freut mich sehr", lächelte Aido für sie, und hustete jede menge Blut. "Ja ich wollte es dir später erzählen, bitte bleib bei mir", flehte Jule ihn an. "Jule es tut mir so leid, aber ich spüre wie mich meine Kräfte verlassen, mein lieber Schatz, egal wo immer auch sein werde, ich werde dich und unser Baby immer beschützen", fügte Aido hinzu, und schlief dann friedlich in ihren Armen ein. "Aido, hey mach keinen Scheiß Aido", rief Jule immer und immer wieder, doch vergebens Aido wachte nicht mehr auf, nach einigen Minuten traf der Krakenwagen ein den die Passanten gerufen hatten, Jule wurde hoch gehoben und zum Wagen gebracht. "Bitte, nehmen sie meinen Freund mit, er soll mit ins Krankenhaus zu seinen Cousar gebracht worden", bat sie die Männer dann, und weinte dann, die Männer erfüllte aber ihre bitte, und nahmen Aidos Körper und fuhren zum Krankenhaus, während die Männer Aido in die Halle runter brachten, stand Jule erneut in Krissis Zimmer, und ihre Sachen waren Blut befleckt. Krissi merkte das jemand im Zimmer war, wachte auf und sah Jule. "Jule was zum, oh Gott ist das Blut?", fragte Krissi nach, Jule brach plötzlich zusammen. "Jule mist", Krissi stand einfach auf, und nahm sie in den Arm, Jule brach in Tränen aus, und Krissi musste nicht weiter Fragen was passiert ist, die beiden teilten nun den gleichen Schmerz. Die Männer die sie so sehr liebten, ließen für die beiden ihr Leben. Fortsetzung Folgt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)