Traurige Erinnerung von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 7: Ein schöner Moment ----------------------------- "Hey, und wieder ist es mal so weit, seid gespannt was heute so passiert, nach dem wir euch letztens erzählten das ich im Krankenhaus liegt, und es nicht gerade sehr fröhlich da zu ging, machen wir heute mal mit Aido und Jule weiter, darum wird sie jetzt erzählen schieß los Jule", sprach Krissi dann. "Ja dann wollen wir mal", kam es von Jule und fing dann an. Damals: Seid dem Vorfall als Krissi zusammen brach wegen ihren Herzen sind nun schon 4 Tage vergangen, sie lag immer noch im Krankenhaus, und Kain besuchte sie jeden Tag. Aido lief zum Zimmer von Jule und Krissi, und klopfte an, Jule bat ihn ein zu treten was er auch tat, sie saß betrübt auf den Bett und schaute sich Bilder an, auf den sie zusammen mit Krissi und den Eltern der beiden zu sehen waren, Aido sah wie einige Tränen von ihr auf das Bild fielen. "Jule bitte weine nicht", kam es von ihn und er ging zu ihr, und drückte sie an sich. "Ich möchte nicht Aido ich möchte nicht das sie stirbt", fing sie dann an. "Hey sie ist eine Kämpferin sie wird nicht aufgeben da bin ich mir ziemlich sicher", lächelte Aido sie dann an. "Ich hoffe es so sehr", schluchzte Jule. Aido kam ihr dann jedoch näher und küsst sie liebevoll. "Jule ich sehe nicht gerne wenn du dich so fertig machst, es wird alles gut", warf er erneut ein. "Verspreche es mir", forderte sie auf. "Ich Verspreche es, es wird alles gut werden meine Geliebte", lächelte er und küsste sie weiter, sie fielen zurück aufs Bett und er streichelte sie. Jule genoss das sanfte streicheln wirklich sehr, unbewusst öffnete sie sein Hemd, und zog es ihn darauf hin aus, dann küsste sie seinen Oberkörper liebevoll und sanft. "Oh Jule das fühlt sich herrlich an", kam es liebevoll von ihn, erzog ihr Oberteil aus, und küsste auch ihren Körper, er streichelte sie sanft unter Rock. "Aido, ich Liebe dich", hauchte sie lieblich. "Ich Liebe dich auch dich allein", lächelte er und er zog sich komplett aus und auch sie, danach legte er sich wieder zu ihr. Jule war knall rot da sie grad nicht wusste, was gleich kommt. "A.....Aido ich.....", stammelte Jule nur. "Psssst habe keine Angst vertraue mir, es wird dir gefallen", lächelte sanft, und drang dann in sie ein, und die beiden schliefen miteinander. Nach einer Stunde waren sie fertig, und er sich nur seine Boxershorts an, genau wie sie nur ihre Unterwäsche anzog. "Aido es war so herrlich mit dir", sprach Jule überglücklich. "Mir geht es da nicht anders, mein süßer Engel", lächelte Aido, und schmiegte sich an ihn, und gähnte dann, erschöpft aber sehr glücklich schlief er neben ihr ein. Jule jedoch stand dann auf, zog sich richtig an und schrieb ihn eine Nachricht darauf stand: "Schatz entschuldige das ich dich nicht weckte, ich bin noch mal im Krankenhaus bei Krissi, bis dann deine Jule", schrieb Jule auf ein Stück Papier und legte es neben ihn aufs Kopfkissen und ging dann zum Krankenhaus. Kain war vor ein paar Minuten erst gegangen drum war Jule jetzt allein bei Krissi, sie ging zu ihren Bett und setzte sich auf den Stuhl. "Krissi?", kam es von Jule dann, nach kurzer Zeit öffnete die schlafende Krissi ihre Augen und blickte Jule an, und lächelte. "Oh Jule ich freue mich das du hier bist", freute sich Krissi. "Aber klar doch, wir sind doch beste Freundinnen wie geht es dir?", fragte Jule sie. "Es geht schon wieder, naja ich fühl mich noch etwas schlapp aber das wird schon, aber wie geht es dir du strahlst ja so?", fragte Krissi sie dann. "Oh weist du Aido und ich, naja wir haben unser erstes Mal gehabt", sprach Jule und wurde knall rot. Krissi setzte sich auf, und umarte sie freudig. "Oh ich freue mich für euch", sagte sie und lächelte dann. "Ja geht mir auch so, und ich...", wollte Jule weiter erzählen, als Kain gerade rein kam. "Jule Hi", sprach Kain, und ging zu Krissi und reichte ihr einen Vitaminsaft. "Danke Kain", lächelte und sagte Krissi. "Immer wieder gern Süße", kam von Kain. "Süße?", kam es fragend von Jule, und Kain und Krissi wurden knall rot. "Habe ich was verpasst?", fragte Jule dann. "Ähm naja könnte man vielleicht so sagen, weist du Krissi und ich sind jetzt zusammen seid gestern", lächelte Kain, und streichelte Krissis Hand. "Hey gratuliere, oh da möchte euch beiden nicht länger stören, und zu Aido zurück gehen wir kommen dich Morgen besuchen", lächelte Jule drückte Krissi noch mal und ging. "Darauf freue ich mich schon", lächelte Krissi und küsste Kain dann, der sich zu ihr runter beugte. Jule ging zurück zu Aido, der nun aufstand und sie freudig umarmte, und die beiden beschlossen etwas essen zu gehen. In der Gegenwart: "Wie romantisch Aido und Jules erstes Mal", kam es lachend von Krissi. "Hey na und, immerhin hattet ihr ja auch was zu erzählen, ihr seid damals zugekommen", lächelt Jule. "Stimmt auffallend, oh wir sind wieder am Ende angekommen, was noch so passiert erfahrt ihr im neuen Kapitel, tschau sagen Krissi und Jule", warf Krissi dann ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)