Traurige Erinnerung von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 1: Wie alles begann --------------------------- "Hi mein Name ist Krissi, und neben mir ist meine beste Freundin Jule, wir beide möchten euch gerne eine Geschichte erzählen", fing Krissi dann zugleich an. "Ja das wollen wir, sie veränderte damals unser Leben schlagartig, es ist eine romantische schöne Geschichte, aber auch traurige", erklärte Jule mit leicht betrübter Stimme dann. "Hmm ja das stimmt aber fangen wir erst mal an ,es begann vor einen Jahr...", kam es dann von Krissi. Vor einen Jahr. Es war Sommer, und bereits früh am Morgen, als ein Wecker, in einer kleinen WG- Wohnung klingeln zu hören war. "Mhhhh, nur noch ein paar Minuten", murmelte das Mädchen, mit den dunkel pinkfarbenen langen Haaren. "Steh schon endlich auf Krissi, wir müssen bald los", warf dann ein Mädchen mit schwarzen langen Haar. Das Mädchen mit den dunkel pinkfarbenen Haar, dessen Name Krissi war, schreckte hoch. "Was müssen wir etwa schon aufstehen?", fragte Krissi dann immer noch ziemlich verschlafen. Das Mädchen mit den schwarzen langen Haar lächelte, und nickte dabei. "Ja es ist schon fast halb 8, und um 8 müssen wir an der neuen Schule sein", erklärte das Mädchen dann. Krissi sprang aus den Bett, und lief hektisch hin und her, und machte sich dabei fertig. "Jule warum hast mich nicht eher geweckt?", fragte sie dann das schwarzhaarige Mädchen, die den Namen Jule trug. "Das habe ich doch versucht, ich habe doch versucht dich zu wecken, aber dann kam nur ein Kissen geflogen, darum lies ich es für das erste", fing Jule an und lächelte wieder. Jule und Krissi lebten schon seid 2 Jahren zusammen in einer kleinen WG die beiden, kennen sich von klein an, und verloren ihre Eltern die gemeinsam im Urlaub waren, und da ums leben kamen, von da an schworen sich die beiden, für immer für einander da zu sein. Nach dem Krissi dann endlich mal fertig war, gingen die beiden dann langsam zur Schule. "Naja ich schlafe halt gerne länger, du kennst mich doch", lachte Krissi dann. "Das stimmt, vorallen weil du im schlaf immer wieder redest", kicherte Jule. "Stimmt doch gar nicht, aber letzte Nacht da...", fing Krissi an, und blieb stehen, Jule lief noch ein paar Schritte, blieb dann stehen und drehte sich um. "Was war letzte Nacht, hattest du wieder einen Traum?", fragte Jule sie dann. "Ja, obwohl wir damals nicht dabei sein konnten, da wir ja zur Schule gehen mussten sehe ich alles vor mir, wie sie da in den Hotelzimmer schliefen, und nicht mehr aufwachten, wegen der kaputten Gasleitung wachten sie nicht mehr auf, warum denn nur unsere Eltern die anderen im Hotel überlebten wenn auch nur knapp", sprach Krissi traurig, und musste leicht weinen. Jule ging zu ihr, und nahm sie in den Arm. "ich weis nicht, warum man unsren Eltern nicht mehr helfen konnte, aber solange wir noch uns haben ist alles okay, lass uns nun weiter gehen", schlug Jule vor, und die beiden gingen dann zu der Cross Academy, betraten den Schulhof. "Wahnsinn oder", staunte Jule dann, und lief mit Krissi weiter, als sie gegen zwei Jungs liefen. "Oh Verzeihung", fing Krissi an und blickte, einen der Jungs, mit orange farbenden Haar, direkt in die Augen. "Schon ok, mhh wartet mal, ihr seid sicherlich Krissi und Jule, ihr seid die neuen der Day Class ich bin Kain, und der blonde Schönling hier das ist mein Cousar Aido", stellte sich Kain dann vor. "Hi nett euch kennen zu lernen", kam es gleichzeitig von Jule und Krissi. "Oh ihr seid ja zwei schnuckelige Mädel", grinste Aido dann. "Aido lass, den Blödsinn, ihr beiden solltet euch beim Direktor melden, wir bringen euch hin", sprach Kain, lächelte und so führten Aido und Kain die beiden zum Direktor Kaien Cross. Kain und Aido warteten draußen vor der Tür, und nach dem Jule und Krissi alles mit den Direktor geklärt haben, gingen sie wieder raus. "Oh ihr seid ja noch da", warf Jule ein. "Klar, sollen wir euch eure Zimmer zeigen?", sprach Aido dann. "Das wäre wirklich toll", lächelte Krissi dann. "Ja, wir haben zwar eine eigene Wohnung aber der Vermieter hat die Miete erhöht, und wir können uns das nicht mehr leisten, und der Direktor war hier so nett, uns einen ordentlichen Internatspreis zu machen, den wir bezahlen können", warf Jule ein. "Dann kommt mit", sprach Kain und so führten Aido und Kain, die beiden zu ihren neuen zwei Bett Zimmer. "Hier könnt ich erst mal eure Sachen auspacken, und dann könnt ihr ja mit raus kommen wir beiden sind dann am Springbrunnen", sprach Aido, die beiden nickten und so gingen Aido und Kain, und Jule und Krissi packten aus, und ruhten sich bevor sie noch raus gingen aus. In der Gegenwart. "Ja so lernten wir Kain und Aido kennen, die beiden waren wirklich sehr nett zu uns, und wir freuten uns darüber das sie uns alles zeigten", erzählte Jule dann. "Ja das ist richtig Jule, lass uns weiter erzählen", schlug Krissi vor, und so erzählte Jule nun weiter. Fortsetzung Folgt, wie es weiter geht erfahrt, ihr im nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)