Der Morgen, der Mittag und die Nacht von Kai-san (Denn endkommen kannst du eh nicht....) ================================================================================ Prolog: Der Morgen, eine flüchtige Begegnung?! ---------------------------------------------- Der Morgen, der Mittag und die Nacht Titel: Der Morgen, der Mittag und die Nacht Fandom: Bleach Pairing: Nnoitora x Tesla, Byakuya x Renji, Hichigo x Ichigo, Shinji x Gin, Szayel x Ilforte, Ganre: Shonen ai/Yaoi, Angst, Drama, Romantik, Musik die ich beim Schreiben gehört hab: Loreena Mckennitt – Dantes prayer, Unheilig, Korn, Juliane Werding, Evanesence Widmung: Meinem leinchen Teil: 1 / (?) „.......“ = Sprechen //......// = Denken ~......~ = Headset /......./ = Nachrichten Idee: Ein Bild, gelabere mit meinem Bärbelchen, und wie sollte es auch anders sein, die Dusche *kicher* Ohne das wär die Idee für die FF nicht endstanden :) So ich wünsche dann viel Spaß beim lesen :) Eure Alenchen Prolog: Der Morgen, eine flüchtige Begegnung?! Gehetzt rannte eine Gestalt die dunklen Gassen entlang, er wollte nur noch weg... weg von dem was er gerade mit seinen eigenen Augen gesehen hatte. In seinen Gedanken spiegelte sich immer noch das Bild wieder... welches sich ihm gerade bot. Immer wenn er die Augen schloss... sah er die Bilder. Das Blut welches nun gesprenkelt an der kalten Steinmauer, die einzigen warmen Farbtupfer waren, begannen leicht an der Wand herunter zu laufen um sich mit dem Dreck zu vermischen. Der Blondschopf hatte das Gefühl als wüssten die Leute, die es getan hatten genau darüber Bescheid, das er sie, auch wenn es wahrscheinlich nur aus reiner Neugierde war, beobachtet hatte. //Verdammt, verdammt, verdammt!!!!// Hätte er gewusst das es so brenzlig für ihn würde... hätte er es sich lieber zwei mal überlegt. Die schnellen und hektischen Schritte verlangsamten und verstummten nach einigen Augenblicken ganz. Der Blondhaarige war völlig außer Atem jedoch ließ er selbst es nicht zu das sein Körper sich beruhigen konnte. Zu viele Gedanken schwirrten in seinem Kopf umher. //Haben sie mich gesehen? Verfolgen sie mich?// Diese Fragen machten ihn wahnsinnig.... Sein Gewissen schrie ihm zu ob er völlig den Verstand verloren hätte? Das war wahnsinnig was er da tat... zumal jeder der an seinem Leben hing, sich mit diesen Leuten gut stellte..... immerhin konnten sie es entscheiden... ob man am nächsten Tag noch lebte oder ob der leblose Körper ein paar Wochen später aufgequollen aus dem Wasser gefischt wurde. So langsam kam der Blondhaarige zur unfreiwilligen Beruhigung seines Körpers. Leise hörte man die Ratten die in den Mülltonnen nach, schon leicht verwesendem, Essen suchten. Der Kleine horchte auf, um irgendetwas zu hören, doch nichts war zu hören. Sollte er sich etwa schon in Sicherheit wiegen? Nur weil er nichts hörte? Das war Schwachsinnig.... und mehr als nur töricht... wenn er sich jetzt schon in Sicherheit wiegen würde... Er drehte sich noch mal um, um sich zu vergewissern das ihm niemand gefolgt war. Er musste sich nur noch ein bisschen beeilen, dann war er zu hause. Also raffte er sich auf und lief den Rest noch schnell heim. Die Nacht für ihn war alles andere als lang und erholsam... so raffte er sich auf und tastete verschlafen nach dem Wecker der gerade schellte... Sein Blick wanderte zu dem Zifferblatt.. welches ihm 6:45h anzeigte... vor 4 Stunden kam er gerade ins Haus und musste immer noch an die Ereignisse denken die er beobachtet hatte. Diese Schwarzen Haare.. die hochgewachsene Gestalt.... dieser Kerl war einfach zu anziehend.... „Bist du immer noch nicht fertig?!“ Rief ein kleines dünnes Stimmchen und riss ihn so mir aus seinen Gedanken. „Hm? Nein... ich steh schon auf, keine Sorge Mama...“ Kurz dachte er noch mal an den Schwarzhaarigen und an die anderen ehe er sich aus dem Bett erhob, sich wusch und anzog. „Wurde es gestern wieder spät? Du sollst doch nicht immer bis mitten in der Nacht weg bleiben wenn du am nächsten Tag wieder Schule hast...“ Ein leises seufzten wich über die Lippen der älteren Frau, welches von dem Angesprochen nicht verborgen blieb. „Ich weiß... du hast recht... tut mir leid. Ich muss dann los.... bis später!“ So verabschiedete er sich von ihr und trat den Weg zur Schule an. Doch... etwas war anders als an den anderen Tagen... er sah zwar die anderen Schüler aus seiner Schule, doch etwas kam ihm dieses mal recht komisch vor... Was war es nur? Hatte er seine Schuluniform an? Ein kurzer Blick an sich hinunter und er konnte es Gedanklich ab harken, die hatte er schon mal an. Seine Tasche hatte er auch mit... und als er in den Spiegel geschaut hatte, als er eben noch im Bad stand, ließ ihn wissen das er sich gewaschen, gekämmt und Zähne geputzt hatte, was war also so anders... das er das Gefühl hatte von allen Beobachtet zu werden?! Einzig und allein einige Fetzen getuscheltes bekam er mit. „Hast du gehört?“ „Ja... er soll dabei gewesen sein.....“ Die Blicke die sie ihm dabei zu warfen sagten einiges aus.... Hatte er etwas nicht mitbekommen? „Yo Nikola...“ Abermals riss ihn eine Stimme aus den Gedanken und er sah zu dem Verursacher hinüber. „K-Katsuki..... Du... bist heile da raus gekommen?“ Fragend blickte er zu dem Jungen hinüber der ihn nur Angrinste. „Klar.... aber ich mach mir eher Sorgen um dich... wenn dir noch nicht aufgefallen ist das....“ Er brach kurz ab und hauchte ihm ein. „Das du gestern gesehen wurdest....“ ins Ohr. So der Prolog wär geschafft :) Es endet zwar etwas abrupt aber das finde ich ganz gut so. Bis zum nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)