Wenn Liebe schmerzt | 2 von Asunalena (Vegeta x Goku YAOI) ================================================================================ Kapitel 21: Kapitel 20 – Geständnis ----------------------------------- Kapitel 20 – Geständnis Immer noch saß Vegeta vor Son Goku auf dem Bett und sah ihn an. Langsam erhob Son Goku seine Hand und strich damit durch Vegetas Haar. „Was wird das nun, Kakarott?“ „Dieses schöne dunkelbraune Haar“ murmelte Son Goku vor sich hin. Vegeta sah nun verwirrt aus „sag mal bist du auf einmal Farbenblind? Meine Haare sind immer noch schwarz!“ Und mit seinem Zeigefinger deutete er auf seine Haare. Doch Son Goku bemerkte es nicht, immer noch waren seine Gedanken bei dem König, sie ließen ihn nicht mehr los, es waren allerdings keine Gefühle im Spiel. Er schämte sich, er wollte es am liebsten vergessen, aber immer wenn er nun Vegeta sah musste er daran denken, was er getan hatte. Mit wem er es getan hatte. Es war immer noch sein Vater, das schlimmste was er anstellen könnte hatte er getan. Aber eigentlich hatte er es nicht getan, es war nie passiert, aber Son Goku sah es anders. Er hatte es getan, jede einzelne Bewegung spielte sich immer und immer wieder in seinem Kopf ab. Son Goku war eine so ehrliche Seele und Vegeta eine so verletzliche. Und genau das wusste Son Goku auch. Seine Gedanken taumelten immer zwischen ‚ich sag’s ihm’ und ‚ich sag’s ihm nicht’. *Die schwerste Entscheidung meines Lebens* Die ganze Zeit hatte er versucht Vegetas vertrauen zu gewinnen und nun würde er es brechen müssen. Er wollte sich nicht Entscheiden. Über seine Gefühle zu Vegeta war er sich schon seit längerem sehr sicher. Er liebte ihn. Mehr als sein eigenes Leben. Er wollte ihn. Mehr als alles andere. Er hatte die ganze zeit versucht Vegeta soweit zu bringen, dass er genau so empfand, Nur wenn er es ihm nun alles beichten würde, würde bestimmt alles zerbrechen. Aber es war ja nie passiert, vielleicht würde Vegeta ihm verzeihen. Doch diese Chance war schwindend gering. Doch nun saß er vor ihm, doch Son Goku stockte der Atem, er konnte und wollte sich einfach nicht entscheiden. Seine Hand ruhte nun auf Vegetas Gesicht. Strich die Konturen nach. „Den ganzen tag benimmst du dich so merkwürdig..“ der ältere musterte ihn. „Ich… ich bin müde, kannst … kannst du mich in ruhe schlafen lassen?“ fragte er zaghaft. Verdutzt sah Vegeta ihn nur an. Doch als Son Goku endlich aufsah und ihm in die Augen blickte, stand er langsam auf. Ohne ein weiteres Wort verlies Vegeta Son Gokus Zimmer. Vegeta war in seinem Zimmer angekommen, er lies sich aufs Bett sinken und zog die Augenbrauen zusammen. *Was hat der denn nun? Vorhin war doch noch alles okay! Und … wieso…was erlaubt der sich eigentlich MICH wegzuschicken?* Er knurrte und lies sich nun in die Kissen sinken. Seine Lust auf Son Goku war verschwunden. Er hatte keine Lust sich mit so einem Gefühlskram auseinander zu setzten. Die beiden Saiyajins waren ganz allein in der CC. Genau das wollte Vegeta ausnutzen, doch nun hatte er keine Lust mehr auf Son Goku. Er fühlte sich komisch. *Ist das .. sorge?* fragte er sich… Son Goku konnte nicht schlafen die ganze Nacht, immer wieder wog er ab, was wichtiger war, Ehrlichkeit oder … ja was eigentlich oder… Vegeta anzulügen und dafür weiterhin mit ihm zu schlafen? In seiner Nähe zu sein? Am nächsten Tag ging Son Goku Vegeta gekonnt aus dem Wege. Die beiden Frauen waren immer noch im Urlaub und die beiden Teenager hatten sich bei den Sons gemütlich gemacht. Erst am Abend trafen die beiden Vollblut Saiyajins wieder auf einander. Son Goku kam aus der Küche, wo er gerade den halben Kühlschrank leer gefuttert hatte. Auf dem Weg wieder in sein Zimmer ging er durchs Wohnzimmer. „Kakarott…“ Er hatte Vegeta übersehen, der auf dem Sofa lag. „ja…“ antwortete der angesprochene langsam und zaghaft. Er setzte sich auf. „Hinsetzten! Sofort!“ Er deutete auf seinen Sessel, welcher dem Sofa gegenüber stand. Son Goku sträubte sich nicht und setzte sich. „Ja .. Vegeta!“ „Ich will jetzt wissen, was los ist, verdammt! Ich hab darauf kein Bock!“ „Na gut… Vegeta… ich kann auch nicht mehr… ich muss es dir erzählen, auch wenn du mich dann für immer hasst“ „Das tue ich auch so schon, also was ist los?“ Mit verschränkten Armen saß Vegeta vor Son Goku. „Was kann denn so schlimm sein, sonst spuckst du doch auch immer sofort alles aus?“ Langsam wippte Son Goku hin und her. „Nun ja… also eigentlich ist viel mehr Zeit vergangen als du denkst… dieses war eigentlich das 2te Versuch gegen C29“ Verwirrt sah Vegeta ihn an. „Was soll das heißen? Ich verstehe dich nicht!“ Son Goku erklärte ganz langsam weiter. „Ich bin gestorben, tja ich war zu schwach!“ Vegeta unterbrach ihn. „Du bist was? Quatsch du sitzt doch hier!“ Vegeta umfasste seinen Arm. „Du bist auch echt, ich kann dich anfassen!“ „Nun ja… lass mich doch mal ausreden! Also ich bin gestorben und dann war ich in der Hölle“ Wieder wurde er unterbrochen. „Du in der Hölle?“ „Ja freiwillig, ich habe dort gearbeitet und konnte so Trainieren, und nur so konnte ich dann auch endlich C29 besiegen“ Vegeta fing nun an zu grinsen. „Doch dann konnte ich zurück kommen, ich konnte nicht mehr warten, ich musste dich wieder sehen“ Vegeta verstummte nun. Er hatte gesagt er hat ihn vermisst. Für Vegeta schien das alles nicht real, denn er hatte ja nichts von alle dem mitbekommen. „Dende und Piccolo haben mir geholfen. Es gibt neue Dragonballs, aber die konnten mich auch nicht wiederbeleben sondern nur die … Zeit zurück drehen“ „Wieso erzählst du mir das, wo ist denn dann das Problem? Du bist doch wieder da und alles ist okay!“ „Nun… es sind einige Dinge passiert… in der Hölle. Ich habe etwas Schlimmes getan, aber ich muss immer daran denken… ich quäle mich… aber du wirst mich hassen“ Vegeta wurde ungeduldig. „Was ist denn nun, sag schon!“ „Ich habe dich betrogen“ sprach Son Goku ohne weiter zu überlegen. Obwohl sie kein Paar waren, wich die Farbe aus Vegetas Gesicht. Son Goku hatte sich tausend Versionen vorgestellt wie Vegeta reagieren könnte. Was er fragen könnte. Doch seine Frage bestand nur aus zwei Worten. „Mit wem?“ Vegetas Gesicht war inzwischen ausdruckslos. Stotternd fing Goku an zu erklären, doch erneut wurde er von Vegeta unterbrochen. „Ich frag nur noch einmal – mit wem?“ seine Stimme hatte nun etwas bedrohliches angenommen. Erschrocken von Vegetas Art und Weise, platze es aus Goku heraus. „Mit… deinem Vater!“ Einen Moment schien Vegeta nicht zu verstehen doch dann verwandelte sich seine Miene in Ekel. „Verschwinde!“ dieses eine, aber so wichtige Wort hatte er mit tiefster Ruhe ausgesprochen. Einer ruhe die Goku nicht gefiel. Der Prinz wandte sich ab. „Ich… ich geh dann wohl… besser“ Der kleinere hatte nichts gesagt, als Goku gegangen war. Er hatte ihn gehen lassen. Vegeta konnte nicht verstehen wieso er das tat, das alles tat. Er hatte Goku als ‚Sein’ angesehen und nun erzählte er ihm, er hatte mit seinem Vater geschlafen? Mit König Vegeta? Für Vegeta war das unbegreiflich. Er ballte die Fäuste und beschloss fürs Erste trainieren zu gehen. Son Goku war gegangen, jedoch wusste er nicht wo er hin sollte. Zu Chichi, nein! Zu Piccolo und Gohan…,nein. Er brauchte etwas Zeit für sich, allein. Er flog einige Zeitlang kopflos durch die Gegend. Dann erblickte er einen Wald. Hier könnte er vorerst bleiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)