B/V - Die wahre Geschichte von YasaiNoVampaia (Inu to Neko) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Feine Schweißtropfen bildeten sich auf Bulmas Stirn, sie drückte Vegetas Hand, die mit ihrer verschränkt war, noch fester und keuchte auf. Nur verschwommen konnte sie sein Gesicht sehen, das sich dem ihren jetzt näherte. Er flüsterte ihr etwas zu, doch das konnte sie nicht verstehen. Das war noch nicht der Höhepunkt, Bulma wusste, dass es noch eine letzte Steigerung geben würde, die ihr Erlösung brächte. Ein letztes Mal ließ sie ihre Muskeln kontrahieren und klammerte sich an ihren Mann, bis sie aufschrie und Tränen des Glücks ihre Wangen herunterliefen als sie kam ... Bra. Bulma ließ ihre Hand kraftlos herabsacken und atmete schwer. "Das war ... das letzte Mal!" Auch wenn sie das bei Trunks' Geburt ebenfalls gesagt hatte, diesmal meinte sie es ernst. Sie hatte immer die Arbeit und Vegeta das Vergnügen, ... an dem sie zugegebenermaßen nicht unbeteiligt war. Aber die kurze (in Bezug auf 9 Monate) Zeit des Vergnügens wurde schnell von der monatelangen Schwangerschaft und der alles anderen als angenehmen Geburt aufgewogen. Nachdem die Hebamme den Raum verlassen hatte und die frischgebackenen Eltern einer Tochter allein waren, wandte Vegeta sich an Bulma: "Bereust du es etwa?" Auch wenn sie ziemlich erschöpft war, blieb ihr doch noch genug Kraft entsetzt die Luft einzuziehen und patzig zu antworten: "Bei dir piept's wohl?! Natürlich bereue ich nichts! Sie ist meine Tochter und das ..." "Sie ist unsere Tochter", fiel Vegeta ihr ins Wort. Eine Angewohnheit, die er noch immer nicht losgeworden war. "Unsere Tochter", wiederholte Bulma ungeduldig. "Wie kannst du es nur wagen, mich so etwas zu fragen?" "Es war ein Witz!", erklärte er. "Und jetzt reg' dich nicht so auf, deine Kraft brauchst du noch, klar?" "Da haben wir's also wieder! Zuerst anstacheln und dann den liebenden Ehemann spielen ..." So ging es noch lange weiter, bis Bulma die Puste ausging oder sie merkte, dass Bra zu schreien anfing. Genau kann man das jetzt nicht mehr sagen. Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)