Zum Inhalt der Seite

Meine erste Liebe

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Deine Hilfe

Mit schläfrigen Gesichtern, versammelten sich die Schüler allmählich wieder in den Schulen. Die, noch vor kurzem, leeren Gänge der Gebäude, füllten sich wieder mit Gesprächen.

Die Goldene Woche war nun vorbei, und einpaar Lehrer nutzten dies, um etwas in ihren Klassenräumen zu ändern.
 

"Eine neue Sitzordnung?!" Lautes Gestöhne ging durch die Runde. Die Schüler versuchten erst gar nicht, zu verbergen, dass sie von dieser Idee wenig begeistert waren. "Ja." Kakashi schien von der miesen Laune seiner Schüler nichts zu bemerken. Stattdessen grinste er, soweit man das mit seinem Mundschutz beurteilen konnte. Er fügte noch etwas hinzu: "Und damit alles schöner gemischt ist, werdet ihr eure Sitzplätze ziehen." Es brauche erst eine Weile, bevor diese Information in der Klasse ankam. "Es wird gelost?!" Das genervte Raunen wurde lauter. Nun schwängerten weitere Gespräche die Luft im Klassenraum 1-2, während Kakashi einen Schuhkarton auf sein Lehrerpult stellte. "In diesem Karton befinden sich Zettel mit Nummern drauf. Die Sitzplätze habe ich hier hinter mir auf der Tafel nummeriert." Der Silberhaarige zeigte auf die Schultafel hinter sich. "Ich werde durch die Reihen gehen und jeder von euch wird ein Zettelchen ziehen." Während er redete, hörten die Jugendlichen langsam mit ihren Konversationen auf, und taten wie ihr Lehrer aufgefordert hatte.

Mit Blicken auf die Tafel, standen die Schüler langsam auf und suchten sich ihre neuen Plätze.
 

"Welche Nummer hast du Hinata?" Neugierig kam Ino auf ihre Freundin zu, diese zeigte ihr ihren Zettel. "Die Nummer neun.", murmelte die Blonde und suchte dabei den Platz im Klassenraum. Als sie ihn erblickte, sah sie gerade wie sich ein blonder Mitschüler auf den Sitzplatz daneben setzte. Erst weiteten sich die Augen der Yamanaka einwenig, danach runzelte sie die Stirn. "Hinata, tausch deinen Platz mit jemanden.", meinte sie dann bestimmend. Die Blauhaarige, die gerade dabei war, ihre Sachen zusammenzupacken, sah verwundert auf. "Wieso?" "Weil ich es sage." Gab Ino als Begründung zurück. Doch natürlich war das nicht genug, denn diesmal war es Hinata die ihre Stirn runzelte. "Sag schon.", meinte sie dann. Ino seufzte. "Na gut. Sieh mal, dein Platz ist da vorne." Sie zeigte in die besagte Richtung. Während Hinata dem Zeigefinger ihrer Freundin folgte, nickte sie. "Und der Kerl, der daneben sitzt, der heißt Naruto Uzumaki.", erklärte Ino, sie wusste ja nicht, dass Hinata schon längst wusste wer der Blondhaarige war. "Ich habe von ganz vielen Leuten gehört, dass er ein Schläger ist und sogar mehrmals verhaftet wurde. Außerdem soll er schon auf total vielen Schulen gewesen sein, weil er immer Ärger mach und dann rausgeschmissen wird."

Hinata blieb erst für eine kurze Zeit still, bevor sie antwortete: "Das sind doch nur Gerüchte." "Aber, alle sagen das. Außerdem macht er keinen besonders netten Eindruck.", entgegnete Ino, sie wollte einfach nicht, dass ihre kleine, liebe Freundin, neben einem Kerl saß, von dem man sagte, dass er unzählige Schüler verprügelt hatte. "Wir kennen ihn doch noch gar nicht." Hinata legte den Kopf schief. "Ja, und das soll sich auch nicht ändern.", meinte Ino dann.

"Aber was ist wenn…, wenn er der netteste und tollste Mensch auf der ganzen Welt wäre, und wir wüssten das nicht, weil wir diesen Gerüchten glauben würden. Das wäre doch schade oder nicht?"
 

Wie weise und gütig diese Worte doch klangen. An dem Tag, hatte ich noch nicht gewusst, dass du das gesagt hattest, aber es hätte mir wohl schlagartig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dessen bin ich mir bewusst. Hätten mehr Menschen so gedacht wie du, hätte das wohl viele einsame Tage verhindert. Doch jetzt wo ich so darüber nachdenke, war das in Ordnung. Schließlich war ich nicht deprimiert oder sonderlich niedergeschlagen davon, dass mich so viele ignoriert hatten. Ich hatte mich nur ein bisschen einsam gefühlt, das ist alles. Ich ahne jedoch schon, dass ich im Laufe unserer Geschichte bemerken werde, dass es zwischen Einsamkeit und Niedergeschlagenheit, gar keinen so großen Unterschied gibt.
 

"Ich komm schon klar." Lächelnd wandte sich Hinata von ihrer Freundin ab und begab sich langsam zu ihrem Platz. Doch auf dem Weg dorthin kamen ihr die Ereignisse mit Naruto in den Sinn, und ihr Lächeln verschwand Stück für Stück. Letztendlich setzte sie sich nervös auf ihren neuen Platz und sah sich dabei gar nicht um. Sie wusste, dass Naruto seinen Kopf zu ihr umdrehte. Sie wusste auch, dass er einen überraschten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.

Dieses Geschehen erntete verschiedene Blicke, wobei Ino auch einige davon zuwarf. Danach sah sie zur Tafel, kurz darauf rief sie: "Wer hat Nummer zehn?" Einer aus der Klasse hob seine Hand. "Ich. Aber wie-" Ino hatte ihm seinen Zettel aus der Hand gerissen und ihm stattdessen ihren zugeworfen. Und schon war sie auf dem Weg zu ihrem neuen Platz. Der Platz neben Hinata.

Die Blauhaarige sah ihre Freundin verwundert an. "Ino, was soll das werden?" Die Blondhaarige warf ihre Haare zurück und antwortete: "Wenn du neben ihm sitzen willst, gut. Aber dann sitze ich auch neben dir." Dabei warf sie Naruto noch einen giftigen Blick zu, der die ganze Situation nicht verstand. Wie denn auch? Er kannte die beiden Mädchen ja nicht mal.
 

Nach einigen Minuten, in denen sich Kakashi ruhig seine Schüler angesehen hatte, begann auch schon der Unterricht, was die Jugendlichen genau so wenig erfreute wie das Platztauschen.

Das erste Unterrichtsfach, welches sie heute hatten war Mathe, den sie damit anfingen, dass alle ihre Bücher rausnahmen. "Auch wenn Feiertage waren, hoffe ich dass ihr fleißig weitergelernt habt.", meinte der Lehrer, was von einem vielseitigen Stöhnen kommentiert wurde. Doch Kakashi ignorierte dies und lächelte unter seinem Mundschutz hervor. "Wir schreiben schließlich bald einen kleinen Test, ich erwarte von euch, dass ihr euch anstrengt." Einmal schweifte sein Blick noch durch die ganze Klasse. "Gut. Wir fangen dann an." Er drehte sich um, und schrieb mit unordentlicher Schrift an die Tafel. Die Schüler hatten Glück, dass der Mann allein Zahlen schreiben musste. Wer wusste ob seine Schrift bei Texten noch zu lesen war. Nachdem der Lehrer den Abschnitt des Kapitels erklärt hatte, gab er seinen Schülern Aufgaben. Die Jugendlichen vertieften sich auch schon so gleich in ihre Bücher und schrieben. Einige Minuten vergingen in denen Kakashi durch die Reihen schlenderte, und jede Sekunde auf seiner Armbanduhr zu verfolgen schien. Irgendwann gab er dann die Schlusssirene. Die Schüler sahen von ihren Heften auf, die Verwirrung bei manchen war ins Gesicht geschrieben. Der Lehrer begann wieder zu sprechen: "Solche Aufgaben werden im Test nächste Woche vorkommen, also solltet ihr euch die Formeln gut einprägen und lernen sie richtig anzuwenden. Richtig schwer wird es erst bei den Klausuren." Vielleicht war es seine Absicht, die Schüler zu erschrecken, oder es war einfach eine Lernmethode. Möglicherweise beides. "Wir werden jetzt alle Aufgaben durchnehmen. Ich suche zufällig einen von euch aus, und ihr sagt mir dann das Ergebnis, welches ihr erzielt habt."
 

Das Besprechen der Aufgaben verlief ziemlich schnell, da die meisten Schüler ihre Antworten richtig hatten. Kakashi war erfreut und zur selben Zeit auch überrascht über diese Erkenntnis. Als er jedoch, als letztes Naruto aufrief, war sich der Blonde sicher, dass das nicht "reiner Zufall" war. Etwas erschrocken sah Naruto auf. Er warf kurz ein Blick auf sein Heft, auch wenn er wusste, dass dieses unbeschrieben war. Das einzige was er hatte war, ein leeres Matheheft und ein leerer Kopf. Etwas verkrampft sah er sich in der Klasse um. Und gerade wo die Worte "Ich weiß es nicht" seinen Mund verlassen wollten, sah er wie seine Sitznachbarin zwei Finger hoch hielt. Und zwar so, dass nur er und Hinata selbst, es mitbekamen. In den Augenblicken, in denen Naruto Hinata und ihre Hand anstarrte, fing das Mädchen an die Zahl "Zwei" lautlos mit ihrem Mund zu formen. Wie von selbst, verlies diese Zahl seinen Mund. Erstmal wie ein flüstern, danach aber so, dass es alle im Raum mitbekamen. Kakashi sah ihn so an, als wäre er sich sicher gewesen, dass er die falsche Antwort sagt. Er öffnete seinen Mund: "Das ist richtig." Naruto war selbst überrascht darüber, doch der Lehrer sprach weiter: "Könntest du bitte an die Tafel kommen, und erklären wie du auf diese Lösung gekommen bist?" Spätestens an dieser Stelle, war allen im Raum klar, dass es Kakashi aus irgendeinem Grund auf Naruto abgesehen hatte. Aber die Erkenntnis brachte Naruto nicht aus dieser misslichen Lage.
 

Eigentlich hätte ich einfach sagen können, dass ich die Aufgabe nicht hatte. Dass ich das Ergebnis einfach erraten hätte. Damit wäre die Sache vorbei gewesen. Ich hatte mich in der Schule noch nie richtig angestrengt, geschweige denn gelernt. Es hat mich einfach nicht interessiert. 

Doch auf dieser Schule wollte ich es einfach anders machen. Ich wollte nicht, dass mich die Leute weiterhin ignorierten. Oder besser gesagt, ich hätte es gerne so gehabt. Denn hätte ich das wirklich gewollt, hätte ich mich wohl mehr angestrengt, oder nicht?

Ich wollte vor Kakashi nicht wie ein Trottel aussehen, auch wenn ich wusste, dass genau das sein Ziel war. Nur leider, sah ich bei dieser ganzen Aktion wie der letzte Vollidiot aus, auch wenn du dein Bestes gabst, dass es nicht so war.
 

Die Hand von Hinata hob sich. "Sensei?", warf sie mit ruhiger Stimme dazwischen. "Hyûga?", sprach der Lehrer, etwas überrascht, und nahm sie damit dran. "Ich habe die Aufgabe nicht ganz verstanden, könnte ich sie vielleicht versuchen an der Tafel zu lösen? Uzumaki scheint die Antwort sowieso zu wissen." Wäre es nach ihm gegangen, hätte Kakashi Nein gesagt, und weiter darauf bestanden dass Naruto die Aufgabe vorrechnet. Doch in dem Moment war er Lehrer, also blieb ihm nichts anderes übrig, Hinata zu gewähren die Rechnung zu lösen. Die Blauhaarige stand auf, und begab sich auch so gleich, mit ihrem Heft in der Hand, zur Tafel. Dann hörte man nur noch die Geräusche, die die Kreide machte, wenn sie auf die Tafel traf. Naruto weiß ganz genau, dass Hinata bei ihrem Lösungsweg einen Fehler einbaute. So, dass sie auch ein anderes Ergebnis kam, dabei hatte sie ihm die richtige Lösung gerade gezeigt. Auch wenn es so aussehen sollte, dass er die Lösung gewusst hatte, kam Naruto sich wie ein Depp vor.

Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum Naruto sich tatsächlich in der Mittagspause draußen einen Platz suchte, um sich an seine Mathehausaufgaben zu setzten. Etwas, was er seid der Grundschule nicht mehr gemacht hatte. Es erstaunte sowohl seine Freunde, wie auch ihn selbst. "Ich verstehe immer noch nicht was das in der Klasse sollte." Sakura setzte sich Naruto gegenüber an den großen Holztisch und sah ihn dabei verwundert an. "Was er wohl dauernd mit diesem Mädchen hat?" Sasuke setzte sich neben seine Freundin, diese sah ihn mit erhobener Augenbraue an. "So etwas interessiert dich doch eigentlich nicht." "Tut es auch nicht.", meinte der Uchiha zurück. Auch wenn es keine genaue Antwort war. Doch Sakura gab sich damit zufrieden, sie wusste ja schließlich mit wem sie gerade sprach. Kurz darauf erhob sie sich etwas. "Ah. Guckt. Da kommt Shikamaru. Der hat doch so ein hohen IQ, vielleicht weiß der was mit dir los ist." Auch wenn Sakura nur scherzte, so brachte es Naruto zur Weißglut. "Anstatt mich so zu nerven, könntet ihr mir bei meinen Hausaufgaben helfen.", rief er dann. Doch die Haruno stand kopfschüttelnd auf. "Nein. Ich gebe dir kein Nachhilfe mehr. Bei letzten Mal, war ich kurz davor dir an die Gurgel zu springen und mich danach aus dem Fenster zu schmeißen. Das mach ich nicht nochmal." Naruto schob seinen Unterkiefer nach vorn, und sah die Rosahaarige finster an. "Dann verschwindet." Er schubste seine beiden Freunde Richtung Shikamaru, der wegen seiner Verwirrung einfach stehengeblieben war. 
 

Naruto setzte sich wieder an seine Aufgaben. Zwar war sein Heft nicht mehr unbeschriftet, aber das meiste war durchgestrichen. Einpaar Minuten, in denen sich der Blonde die Haare raufte, schien er in eine Art Verzweiflung zu versinken. "Äh, Entschuldigung." Hinata tippte dem Blonden auf die Schulter, dieser sah sich hastig um, was das Mädchen etwas erschreckte. Verkrampft meinte sie dann: "Du solltest die dritte Aufgabe nochmal machen." "Wieso?" Naruto sah in sein Heft. "Weil du sie falsch gemacht hast.", murmelte Hinata nervös. "WAS?" Abermals erschreckte sich Hinata. Naruto sah sein Heft so an, als wäre es Schuld daran, dass er die Aufgabe falsch gelöst hatte. "Und ich dachte, das wäre die einzige Aufgabe die ich Richtig hatte." Sein Zorn verwandelte sich langsam in Leiden.

Eigentlich hatte Hinata mit dem Gedanken gespielt einfach zu gehen. Doch dann bekam sie Mitleid mit ihm. Er konnte ja nichts dafür, dass er das nicht verstand. Sie schluckte ihre Hemmungen runter und setzte sich ihm gegenüber hin. "Ich wollte auch gerade meine Mathehausaufgaben machen.", fing sie steif an. "W-wir könnten es gemeinsam machen." Während sie das sagte, sah sie Naruto nicht mal an, stattdessen tat sie so, als wäre der Mülleimer neben ihr viel interessanter. "Echt?" Naruto sah auf, derweil nickte Hinata, um die Frage zu beantworten. Sie fing an ihre Sachen auszupacken, somit lag in kurzer Zeit ihr Heft, ihr Buch und ihr Etui auf dem Tisch. "W-wir sollten anfangen.", kam es etwas unbeholfen von ihr. "Äh, klar." "Am besten fangen wir ganz von vorne anfangen an, da du die Formeln noch nicht ganz verstanden zu haben scheinst." Naruto nickte. "Also…" Folglich fing Hinata mit ihrer 'Nachhilfe' an.
 

Ich weiß nicht wie es kam. Nach all den Jahren habe ich es immer noch nicht verstanden. Doch ich habe jede Einzelheit, die du mir erklärt hattest verstanden. Für dich war es, nachzuvollziehen, nicht so ein großes Ereignis wie für mich. Wir machten unsere Mathehausaufgaben daraufhin den Rest der Woche zusammen. Oder besser gesagt, du machtest sie zusammen mit mir. Nach langer Zeit, war ich wieder stolz auf mich. Weil ich es einfach irgendwie geschafft habe, mich anzustrengen und mein Bestes zu geben. Wie gesagt, ich weiß immer noch nicht, wie du es geschafft hast, mich so weit zu bringen. Heute scheint das für mich, noch viel wichtiger als es damals war.
 

Schwitzend rannten sie die Runde um den Sportplatz. Der Weg unter ihnen wirbelte bei jedem Schritt eine Staubwolke auf, die man dann versuchte mit geschlossen Augen zu passieren. Die Sonne, die in letzter Zeit heißer schien als sonst, knallte auf ihre Köpfe nieder. Im Moment verfluchte Sakura den bevorstehenden Sommer. Sie sah nun zu ihren Freunden rüber, die ein ganzes Stück weiter waren als sie. Sasuke machte bei der ganzen Sache nicht mal den Anschein zu schwitzen, und Naruto zeigte keinerlei Müdigkeit. Sie dagegen fing fast an zu keuchen, und ihre Lungen schienen sich zusammen zu ziehen. Sakura sah zu ihrem Sportlehrer, der sich auf einen Stuhl, mitten auf den Sportplatz gesetzt hatte. Er behielt die Stoppuhr die ganze Zeit in seinen Augen, aber man merkte, dass er an was anderes dachte. Woher Sakura das wusste? Sie hatte keinen Schimmer. Doch sie nutzte die Gelegenheit aus, um stehen zu bleiben und nun stärker ein- und auszuatmen. "Der Kerl will uns echt umbringen." Ihre Mitschüler warfen ihr beim Vorbeilaufen, verwunderte Blicke zu, die die Rosahaarige gekonnt ignorierte. Das einzige, woran sie im Moment denken konnte, war so schnell wie möglich etwas zu trinken. Sie ging schnurstracks auf ihre Tasche zu, die sie neben einen Baum, ins Gras geworfen hatte, gleich neben der Laufstrecke. Sakura nahm einige große Schlücke aus ihrer Wasserflasche, und wollte sich danach eigentlich wieder zurück begeben, doch dann fiel ihr Blick auf Hinata. Diese saß unter einem Baum, und somit im Schatten. Sie hatte ihre Beine angewinkelt und ihren Kopf auf ihre Knie gelegt, dabei verfolgte sie das Laufen ihrer Mitschüler. Sakura wusste, dass Hinata kein Sport machen durfte, aber das war auch alles. Vornherein, hatte es sie gar nicht interessiert, warum und wer dieses Mädchen überhaupt war. Doch Hinata und Naruto hatten in letzter Zeit viel miteinander zutun gehabt. Außerdem hatte sie dem Blonden in Mathe geholfen, und das war in Sakuras Augen eine Meisterleistung. Nicht dass sie jetzt unbedingt alles über die Blauhaarige wissen wollte. Nur war Sakura im Moment nicht abgeneigt etwas mehr über sie zu erfahren.
 

Die Haruno ging, immer noch mit der Flasche in der Hand, zu Hinata. Mit einem weiteren Schluck aus dieser, lehnte sie sich gegen den dicken Baumstamm. "Hey.", rief sie. Hinata schreckte auf. Allen Anschein nach hatte sie nicht gemerkt wie Sakura sich neben sie gestellt hatte. "Tut mir Leid, habe ich die erschreckt?" Hinata wedelte mit ihrer Hand. "Nur ein bisschen. Ich sollte einfach etwas besser aufpassen." Sie lächelte. Sakura blieb kurz still, bevor sie zur nächsten Frage ansetzte: "Ist das nicht langweilig uns beim Laufen zuzusehen? Hast du nichts womit du dich sonst beschäftigen kannst?" "Doch habe ich, aber ich…" Es schien so, als suchte Hinata fieberhaft nach einem guten Grund. "…ich schau euch lieber zu." Daraufhin runzelte Sakura die Stirn. "Aha." Sie ging leicht in die Hocke. "Du hast es gut. Du kannst einfach hier im Schatten sitzen und musste nicht diese dämlichen Runden um den Sportplatz laufen." Hinata schüttelte den Kopf und richtete diesen dann wieder zu den Laufstrecken. "Ich würde liebend gerne mit euch Sport machen." Sakura erkannte sofort, dass eine Art Sehnsucht in ihrer Stimme mitschwang. Die Rosahaarige legte ihren Kopf schief. "Und ich würde liebend gerne mit dir tauschen.", meinte sie. Doch dann weitete Hinata die Augen und sah schnell wieder zu ihr hoch. "Nein. Sag so etwas nicht." Nun klang Hinatas Satz wie eine Warnung. Sakura wurde sprachlos und wusste nicht ganz was sie tun sollte. In der Zeit, in der sie eifrig darüber nachdachte, wechselte Hinatas Gesichtsausdruck seine Emotion und sie sah verlegen weg. "Ich meine… tut mir Leid." Daraufhin entgegnete Sakura abermals nichts. Erstens weil sie nicht wusste was, und zweitens weil ihr Sportlehrer nach ihr rief. "Haruno! Was glaubst du eigentlich was du da tust?!" Der Mann mit dem leichten Bierbauch räkelte sich von seinem Stuhl auf. "Du kannst doch nicht einfach Pause machen, während die anderen weiterlaufen!" "Tut mir Leid." Sakura packte hastig ihre Flasche wieder weg und lief schnell wieder zurück zur Gruppe. Doch ihr Lehrer war noch nicht fertig: "Als Strafe läufst du noch weitere fünf Runden verstanden?" Sakura war es nicht erlaubt auf diese Frage eine Antwort zu geben. Missmutig lief sie ihre Strafrunden.
 

Kakashi klopfte den Stapel Blätter auf seinen Pult. Die Schüler sahen mit großen Augen zu ihm hoch. Sie wussten, es waren die ausgewerteten Tests. Und sie alle hofften natürlich, dass es heute einen guten Grund gab unter die Augen ihrer Eltern zu treten. "Ich habe eure Testes korrigiert und muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Fast die ganze Klasse ist über die 50% gekommen." Mit diesem Satz begann er auch damit, die Blätter zu verteilen. Vor Naruto blieb er etwas länger stehen, doch das bemerkte wahrscheinlich nur der Blonde. Er achtete jedoch nicht drauf. Für ihn war das Ergebnis des Tests viel wichtiger als der Rest seiner Umgebung. Er atmete tief ein bevor er das Stück Papier in seinen Händen umdrehte, um sich sein Resultat ansah.

Hinata hatte ihn bei seinem Tuen beobachtet. Doch das einzige was Naruto tat, war unentwegt auf sein Blatt zu starren. Daher traute sich Hinata erst nach einer Weil ihn zu fragen: "Und? Was hast du gekriegt?" Narutos Mund blieb offen, während er sich zu ihr umdrehte. "Ich habe 94%" Schlagartig erhellte sich Hinatas Gesichtsausdruck derweil sie ein Blick auf seinen Test warf. "Das ist fantastisch.", rief sie dann. Wobei sie auch etwas stolz auf sich war, schließlich hatte sie ihm geholfen. "Du solltest Lehrerin werden. Du hast mir das alles toll erklärt." Das Lächeln verschwand gar nicht mehr aus seinem Gesicht. "Ja." Hinata wendete ihren Blick wieder ab, ihre Stimme klang etwas brüchig "Schade, dass das nicht geht." "Wieso?" Naruto legte seinen Kopf schief. Hinata dagegen presste ihre Lippen aufeinander. Sie hatte gar nicht vorgehabt, den letzten Satz laut zu sagen. "Ich meine," ein nervöses Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. "bis dahin ist noch eine lange Zeit." "Oh, ja stimmt." Naruto sah wieder auf sein Test.
 

Ich war so glücklich gewesen, dass ich auf nichts in meiner Umgebung Acht gegeben hatte. Denn hätte ich näher hingesehen, hätte ich deinen traurigen Blick bemerkt, der gen Boden gerichtet war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nikkkii
2011-06-22T20:12:50+00:00 22.06.2011 22:12
so schön *___*
man kann zwar das ende ahnen, aber ich will wissen was bis dahin passiert (:
schreib bald weiter ;D
Von:  Lovegood
2011-06-19T15:47:29+00:00 19.06.2011 17:47
Eletatisch!
*macht ein auf fahmn, den geilen*
^^
Lg melöö
Von: abgemeldet
2011-06-19T14:43:38+00:00 19.06.2011 16:43
Ich habs jetzt durch gelesen. Kann das nächste Pitel kaum abwarten ^-^
Bitte schreib ganz schnell weiter.
Von: abgemeldet
2011-06-16T10:17:19+00:00 16.06.2011 12:17
wann schreibst du weiter

Von:  Katalina
2011-06-11T10:01:42+00:00 11.06.2011 12:01
Eine gute Ff.. ich freue mich schon au das nächste Kappi..
mach weiter so ;D
lg
Keiko_
Von: abgemeldet
2011-06-07T13:52:48+00:00 07.06.2011 15:52
Sehr schönes Kapitel! man sieht schon wie sich alles entwickelt.
Bin schon sehr gespannt!
lg hint
Von:  mudblood
2011-06-07T12:17:07+00:00 07.06.2011 14:17
Hey ho x)


Ein wunderbares und extrem süßes Kapitel. Hinata war so lieb zu Naruto (naja anders kennt man es ja auch einfach nicht von ihr....) Immer das liebe nette Mädchen, welches jeden aus der misslichen Lage befreien will. Das sie Naruto Nachhilfe gegeben hat und er dann so gut in der Schule, war ein echter Glücksgriff für ihn und hat mir ein verträumtes Seufzen entlockt. Es ist echt toll, wie du langsam eine Freundschaft aufbaust und wie das alles so eine leichte Richtung einschlägt. x)

Nur machen mir im mom doch die Gedanken von Naruto sorgen... kA sie klingen so traurig? Und da ist mir auch das Schlagwort aufgefallen (erst ich weiß... reichlich spät -.-) Aber immerhin (:

Iwi hab ich das Gefühl, dass erst alles wunderschön seicht, süß und etwas traurig beginnt und dann später deprimierende Züge annimmt. So viel Drama einfach.. wie gesagt nur ein Gefühl. Ich lasse mich da lieber überraschen (aber lass dir gesagt sein: Ich liebe Drama! x) )

gut dann bis zum nächsten mal xD
(:

Von: abgemeldet
2011-06-07T11:52:54+00:00 07.06.2011 13:52
tolle ff richtig schön und leicht trauchtig ich hoffe das du bald weiter schreibst
LG bissi
Von:  Melisa--
2011-06-07T10:52:55+00:00 07.06.2011 12:52
Tolles Kapi:)
Mach bitte schnell weiter:D
LG Meli:**
Von:  fahnm
2011-06-06T22:52:48+00:00 07.06.2011 00:52
Klasse Kapi^^
Die beiden sind echt süß.
Freue mich schon aufs nächste kapi.^^


Zurück