Take X (Fortsezung Perfek Match) von TigerNagato (Szenen die das Leben schreiben) ================================================================================ Prolog: Tagebucheintrag ----------------------- Hallo an alle die sich hier her verirrt haben. Ich freu mich über jeden. Wer Perfect Match kennt, der wird sich vielleicht auch daran erinnern, dass ich erst nächsten Monat hiermit anfangen wollte. Abre der Prolog ist schon geschrieben und ich will ihn euch nicht vorenthalten. All zu lang ist es auch nicht. ----- 05. März Ich weiß es ist nicht meine Art Tagebuch zu schreiben, aber ich versuche es trotzdem einmal. Es ist eine Menge passiert in den letzten zwei Jahren und ich weiß einfach nicht, wie sonst damit fertig werden sollte. Erst einmal bin ich länger aus Konoha weggewesen, als ich es vorgehabt hatte. Die dreh arbeiten zu der Staffel haben sich in die Länge gezogen, weil ich zwischendurch einen kleinen Zusammenbruch hatte. Aber es war einfach zu viel passiert. Zuerst tauchte meine Mutter wieder auf, was an sich eine schöne Sache war, aber kaum hatte ich sie wieder, kam sie bei einem Unfall ums leben. Als ich es Sasuke erzählen wollte, erklärte er mir, dass es so nicht weiter gehen konnte. Ich fass es nicht, dass der Kerl am Todestag meiner Mutter mich verlassen musste, weil diese Fernbeziehung nicht funktionierte. Das ist auch der Grund für meinen Zusammenbruch, ich hab es einfach nicht verkraftet, dass er Schluss gemacht hat. Zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht, aber nicht unter den Umständen. Nach dem mich eine Horde von Psychotherapeuten wieder aufgepäppelt hatten, konnten die Dreharbeiten fortgesetzt werden. Kurzzeitig, war sogar die rede davon, dass alles abgeblasen werden sollte, aber das wollte ich nicht. Die Arbeit tut mir gut, zumal ich immer noch nicht über ihn hinweg bin. Es gibt immer noch Nächte, die ich mich in den Schlaf heule. Es gab sogar einen Moment in dem ich mich gefragt, habe ob Beziehungen, die in der Schule beginnen überhaupt halten können. Ich meine, wenn ich so an meine Telefonate mit Jun denke und daran, wie sie mir erzählt hat, dass es zwischen ihr und Lee aus ist, weil sie einfach zu unterschiedliche Erwartungen haben, glaube ich eher nicht. Oder nehmen wir Ino und Shikamaru. Die beiden haben sich auch getrennt, weil Ino angefangen hat zu mogeln und zu Schauspielern. Als Model ist sogar richtig erfolgreich und sie hat tatsächlich eine Rolle in der Stammbesetzung von „Secret Life“ der Fortsetzung zu „Happy Family“. Aber dann schaue ich auf Naruto und Hinata, die sich gesucht und gefunden haben und frage mich wieder, warum ich so etwas nicht auch haben kann. Bin ich wirklich dazu verdammt einsam zu sein, nur weil ich erfolgreich bin? Dabei gibt es so viele Menschen, die mich bewundern und so sein wollen wie ich. Aber gibt es jemanden der mich um meiner selbst willen liebt. Bis vor einem Jahr hatte ich gedacht, das Sasuke diese Person wäre, jetzt glaube ich es nicht mehr. Und doch wünsche ich mir, dass er es ist, einfach, weil mein Herz nicht akzeptieren kann, dass er mich so einfach vergessen hat. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weiter gehen wird, wenn ich wieder nach Konoha komme. Werde ich mit ihm Reden müssen? Wird er überhaupt reden wollen? Gibt es eigentlich etwas, worüber wir reden müssten? Das sind Fragen, auf die ich keine Antworten weis und eigentlich auch keine wissen möchte. Die Angst, dass er mich wirklich ignoriert ist zu groß. Doch ich freue mich auch darauf Jun wieder zu sehen. Die neue Staffel zu drehen und jede menge neue Leute kennen zu lernen. Für die zweite Staffel „Secret Life“ sei eines gesagt, ab jetzt kommt Leben in die Bude, den Fujisawa Akimi Leben wird jetzt spannender und Actionreicher. Schluss mit langweiligen Familien Leben, die Uni ruft und Akimi geht unter die Spione. Und wer weiß, vielleicht stiehlt einer der Kollegen ja mein Herz? Vielleicht kann ich Sasuke ja dann vergessen. ------ So das war ein kleiner überblick, wo wir gerade stehen. Mitte April gibt es dann das große wiedersehen mit allen Freunden und Bekannten. Mal sehen wie sich Sakura schlägt. Bis dahin shadowgate Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)