The Legend of Zelda-Twilight Princess von -Ciel_Phantomhive- (Was wirklich zwischen Link und Ilya geschah~) ================================================================================ Kapitel 4: ~Endlich.....~ ------------------------- Langsam lösten sich die beiden wieder voneinander und schauten sich wie schon die letzten Male tief in die Augen … doch plötzlich fiel Link etwas ein. "Ich muss jetzt noch etwas zu Hause machen. Bei mir sieht es echt schlimm aus.", gab er nun zu. "Darf ich dir vielleicht etwas helfen?", fragte Ilya sanft und lächelte wieder breiter, denn sie würde gerne alles für Link tun können. Sofern er es zulassen würde. Sachte nickte der junge Mann. "Ja klar. Warum auch nicht? Ich freue mich über jegliche Hilfe." "Okay. Na dann mal los." sagte sie fröhlich. Zusammen mit ihm ging sie zu Link hoch und schaute sich etwas bei ihm drinnen um. "Nun, deine Ordentlichkeit lässt ja doch wirklich etwas zu wünschen übrig.", tadelte sie den jungen Mann. Sofort schüttelte Link seinen Kopf und machte sich an die Arbeit. Ilya selbst half natürlich wie versprochen tatkräftig mit. Einige Stunden vergingen und beide saßen leicht entkräftet auf dem Sofa von Link. Erleichtert schaute Ilya ihren besten Freund an und setzte ein Lächeln auf. "Ich finde, jetzt ist es hier wirklich ordentlich." "Ja, das ist wohl wahr und ich sage dir eins. Ich bin sehr froh, dass es endlich so aussieht, dass man auch wirklich jemanden hier reinlassen kann!" "Kann ich mir vorstellen. Du musst wissen, dass ich sehr viel Wert auf Ordnung lege und mein Vater manchmal selbst meint, dass ich etwas zu ordentlich bin, aber ich bin anderer Meinung. Ordnung gehört zum Leben dazu.“ "Ja, ich weiß, aber da ich meistens keine Zeit habe, aufzuräumen, bleibt eben alles auf der Strecke." Leicht bekümmert schaute Link zu Boden und seufzte. Ilya nahm eine Hand von ihm und brachte ihn damit wieder dazu, dass er sie ansah. "Mach dir keinen Kopf. Wenn du irgendwie mal Hilfe brauchst, dann verlasse dich bitte darauf, dass ich für dich da sein werde." Link schluckte schwer und nickte sachte, ehe er kurz ihre Hand drückte. Das junge Mädchen spürte den leichten Händedruck ihres besten Freundes und lächelte breiter. "Ich danke dir wirklich. Manchmal wüsste ich nicht, was ich ohne dich täte." Ilya wurde rot und blickte zu Boden. Zwar war dies sehr niedlich, doch da sie nicht gewohnt war, so etwas von ihm zu hören, war sie so verlegen geworden. Der junge Mann fasste all seinen Mut zusammen und nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände. Sie schaute ihm daher tief in die Augen und verlor sich schon fast in ihnen. "Glaube mir. Es gibt keine Person, die mir wichtiger ist als du.", meinte er nun sachte und kam ihr langsam näher. Ilya selbst schloss die Augen, ehe sie seine Lippen auf der ihren spürte … Erneut wurde sie rot, löste den Kuss aber nicht. Langsam schlang sie einen Arm um seinen Nacken. Link nahm seine Hände von ihrem Gesicht umarmte auch sie an der Hüfte. Beide genossen diesen Kuss wirklich sichtlich. Man spürte nun wirklich die starke Liebe zwischen den beiden. Einige Minuten vergingen schließlich, bis sich wieder ihre Lippen voneinander lösten. Ilya öffnete ihre Augen wieder und lächelte ihn fröhlich an. "Ich liebe dich, Link.", kam es leise von ihren Lippen und strich ihm mit einer Hand über seinen Nacken. "Ich liebe dich auch, Ilya.", erwiderte er und schmuste sich sachte an sie ... "So schön der Moment auch gerade ist. Wir müssten langsam los wegen dem Abendessen bei mir." Schnell nickte Link und wollte Ilya eigentlich gar nicht loslassen, aber es ging ja nicht anders. Kurz gab sie ihm noch einen sanften Kuss auf seine Lippen und schaute sehr lieb. Daraufhin ließ er sie los. Ilya stand zuerst auf, reichte Link die Hand und zog ihn damit nach oben. "Ach ja, noch etwas. Ich bitte dich... sag meinem Vater noch nichts davon, dass wir ein Paar sind, ja?!" "Aber warum denn nicht?" "Weil es noch so frisch ist. Wir sagen es ihm, wenn du wieder von Hyrule zurück bist, okay?!" Sachte nickte er ihr zu. Sie selbst nickte auch und lief zusammen mit ihm nach draußen. Dort bemerkten beide erst jetzt, wie spät es doch schon geworden war... Sie kletterten Links Leiter herunter und wollten gerade los eilen, doch Colin kam ihnen atemlos und aufgebracht entgegen. "Link... du musst Taro helfen ... Er ist ... in den Wald hinein gerannt und gefangen worden von den Monstern des Waldes." "WAS?", entfuhr es Link schnell und sofort ließ er Colin und Ilya ohne ein weiteres Wort zurück, schwang sich auf seine Stute Epona und ritt auch schon in den dunklen Wald hinein. Ilya schaute ihm hinterher und seufzte leise. //"Pass bitte auf dich auf, Link...!"// dachte sich die junge Frau und verharrte neben Colin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)