Das Wolfsmädchen von Silk_Raven (Wie Jacob doch noch die Liebe findet) ================================================================================ Kapitel 7: Sieben ----------------- Wo sollte er diese Wölfe bloß hinbringen? Jacob lag zwischen den schlafenden Tieren, die er schon den ganzen Tag umher geführt hatte. Jetzt ruhten sie sich aus bis zum nächsten Tag. Zur nächsten Wanderung und der nächsten Mahlzeit. Am Liebsten hätte er die Schwarze mitgenommen. Der Umstand, festgekettet am Baum zu sein, machte sie regelrecht depressiv. Und das gefiel ihm noch weniger, als wenn sie ihn schlicht nicht leiden könnte. Warum musste sein Leben eigentlich so kompliziert sein? Den ganzen Tag über lief das Rudel stetig nach Norden. Jacob hatte sie schließlich für ein Reservat in Kanada entschieden, in das er die Wölfe bringen würde. Jacob? Sam? Gut, dass man als Werwolf über so weite Entfernungen miteinander sprechen konnte. Wie weit seid ihr schon gekommen? Ich bin spätestens in drei Tagen zurück. Macht euch keine Sorgen Deine Wölfin frisst immer noch nicht Verdammt, sie soll endlich zur Vernunft kommen Wir versuchen, es ihr klar zu machen, aber entweder versteht sie uns nicht oder es ist ihr egal Ich beeile mich. Hört nicht auf, sie zum Essen zu drängen Lauf schneller, Jacob bisher zeigt sie kein Anzeichen von Schwäche aber wer weiß, wie lange das noch anhält... Ich tue, was ich kann Dann brachen sie beide den Kontakt ab. Jake trieb das Rudel an, damit sie sich beeilten und wehrte zum x-ten Mal das einzige Jungtier ab, das mit ihm spielen wollte und keine Lust hatte, die gesamte Zeit über zu marschieren. Nicht lange, dann hechelten die Tiere schon vor Anstrengung. Es zehrte an den Nerven, dass sie so wenig Ausdauer im Gegensatz zu ihm hatten. Resigniert packte er den Jüngsten mit den Zähnen im Nacken und schleppte ihn in der Tragestarre mit sich. Bei seiner Größe müsste es längst viel erwachsener sein. Aber er hatte immer noch den Charakter eines Kleinkindes, das andauernd mit Mama schmusen wollte. Das Alphamännchen, das eingeschnappt war, da es einfach so von seinem Platz abkommandiert worden war und die Partnerin diesen Neuen interessanter fand als ihn, stieß Jacob hechelnd an, damit sie endlich Pause machten. Die Tiere waren vollkommen erschöpft. Gut, Jacob ergab sich und setzte den Wolf vor seiner Schnauze ab, der unzufrieden jaulte. Das Tragen hatte zumindest ihm Spaß gemacht. Jacob? Was’ los? Bist du schon auf dem Rückweg? Ja. Was ist los? Mh... Jared red nicht mit mir, wenn du sowieso nichts zu sagen hast Du solltest dich beeilen, wieder herzukommen Und der Grund ist welcher? Ich laufe schon schneller, als ich vorhatte. Ich wette niemand von euch könnte bis auf Sam mit dieser neuen Kondition mithalten Jacob grinste innerlich und raste durch den Wald. Der Wind pfiff ihm laut in den Ohren. Er spürte freudig, wie der Wind ihm das Fell zerzauste. Als normaler Mensch konnte man einfach kein derartiges Gefühl von Freiheit haben. Es war überwältigend. Jacob! Was denn, ich bin bald wieder da, mach dir keine Sorgen Ich will dich nur vorwarnen, damit du nicht total ausrastest vor Eifersucht Das ließ ihn aufhorchen. Eifersucht? Was ist passiert? Paul versucht die ganze Zeit über schon, sich an deine Kleine ranzumachen, obwohl wir ihn so weit wie möglich entfernt halten Scheiße. Könnt ihr ihn nicht auch irgendwo anketten? Als wäre das so einfach. Notfalls sprengt der einfach das Seil! Verdammt. Warum macht er das? Er weiß doch ganz genau, dass sie meine Gefährtin ist! Ich glaube, es macht ihm einfach Spaß, als Zeitvertreib Ich reiß ihn in Stücke Außerdem hat er es geschafft, wie ein Tier zu denken und spricht mit ihr. Keine Ahnung, was er macht, aber es scheint sie einzuschüchtern. Und fressen tut sie immer noch nicht Scheiße, Scheiße, SCHEIßE!!! Beeil dich Ja, verdammt! Scheiße, Scheiße, verdammte Scheiße nochmal! Warum um Himmels Willen machte Paul sich an die Schwarze ran? Er war doch sein Freund, auch wenn Paul manchmal ein echter Idiot sein konnte. Aber es brachte ihn zur Weißglut, dass er nun auch noch Konkurrenz hatte! Paul hatte seine eigene Gefährtin! Er musste sie nur finden! Arschloch! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)