Zum Inhalt der Seite

Folgenschwer

KakaIru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freundschaft

Hallo Leute , ich hatte in der letzten Zeit einiges um die Ohren (deswegen sind auch die anderen ff´s noch auf dem alten Stand) in der Zeit hat mir das Paaring hier, Kakashi und Iruka geholfen und da ich sie schon immer sehr mochte habe ich beschlossen auch was zu ihnen zu schreiben, gibt mehr als eine Geschichte dazu ,,, aber die werde ich dann mal nach und nach hoch laden.
 

Und nun dann viel Spaß beim lesen.... die chars gehören leider nicht mir. Die Idee für diese Fanfiction hingegen schon ^^ .
 

___________________________________________
 

Für einen Winterabend war es mild, Bäume wiegten sich im seichten Wind.Das Abendrot, welches sich langsam über den Himmel legte tauchte die Welt in sanfte Farben. Sanfte Farben, der braun Haarige Ninja lächelte, erinnerten sie ihn doch an eine bestimmte Person, diese hatte weiße Haare, die dem Auge schmeichelten, das verdeckte Gesicht war für ihn keine Abweisende Fassade, er sah die Freundlichkeit darin, in jeder noch so kleinen Regung. Der Perfekte Körper des anderen.

Die gesamte Gestalt Kakashi Hatekes war umwerfend, Iruka war ihm verfallen. Er liebte das Gesamte Wesen des JoNins, Hoffnung das diese erwidert werden würde hatte er allerdings nicht. Bei diesem Gedanken zogen sich eine Eingeweide schmerzlichst zusammen.

"Nein" er riss sich zusammen, er wollte auf keinen Fall die Freundschaft zu Kakashi verlieren, war sie doch der einzige Weg diesem wenigstens etwas nah zu sein.

Und doch, hatte er einen Brief geschrieben der alles mit einem Mal zerstören konnte, aber Iruka sah keine andere Möglichkeit, alles in ihm sehnte sich nachdem Älteren, er hielt es einfach nicht mehr aus.
 

Er war vor Kakashi´s Tür angekommen, in seine Angst mischte sich starkes Herzklopfen, welches er immer bekam wenn der Andere in der Nähe war. die Beiden waren zum Tee verabredet.

Kaum das er geklopft hatte wurde die Tür auch schon geöffnet.

Und im Türrahmen stand der Mann der den ChoNin um den Verstand brachte. Unter dessen Maske war das Lächeln deutlich zu vernehmen

"Komm rein." nickend trat der Angesprochene ein und wurde so gleich zum Sofa geführt, beide ließen sich nieder und tranken schweigend ihren Tee.

Es war ein angenehmes Schweigen, behaglich und warm , in ihren Treffen war ihnen dies eine willkommene Ablenkung zum Alltäglichen Lärm und sie genossen es.

Nach der Tasse Tee begannen sie sich über ihren Tag und besondere Vorfälle zu erzählen, wie es Asuma und Kurenai geht, diese waren gemeinsam auf eine Mission aufgebrochen und noch immer nicht zurück gekehrt, doch keine machte sich Sorgen , es lag ganz im Zeitlichen Rahmen.

Auch Gai wurde Thema ihres Gesprächs, über diesen zog der weiß Haarige nur zu gern her, was Iruka immer wieder ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen legte.
 

"Sag mal hast du derzeitig viel zu tun oder eine Mission in Aussicht?" fragte der JoNin unvermittelt.

"Nein, wieso fragst du?"

"Naja, ich habe mir überlegt das wir doch mal eine Mission zusammen unternehmen können wenn du wollen würdest, als mein Teamkamerad..?" der Copy-Nin schaute den Jüngeren erwartungsvoll an.

//Meint er das nun wirklich ernst ?//

"Ja... klar gerne." er lächelte den Älteren an, dieser wiederum erwiderte dieses, was bei Iruka einen leichten Rotschimmer hinterließ, liebte er es doch so sehr seinen Kakashi glücklich zu sehen.

Der weiß Haarige jedoch legte besorgt eine Hand auf Irukas Stirn, nachdem er das Stirnband ein Stück weit hochgezogen hatte. Wodurch dieser allerdings noch eine Nuance röter wurde.

"Du siehst aus als hättest du Fieber." echte Besorgnis klang in der Stimme mit.

"A..ach was, g..geht schon" durch die Nähe des Anderen leicht aus der Fassung gebracht, brachte er nicht mehr als ein Stottern hervor.

"Nein" die Stimme war bestimmend.

"Am besten du gehst nachhause und legst dich hin, dann können wir Morgen schauen ob Tsunade etwas für uns zu bieten hat" der braun Haarige wollte protestieren, doch bei dem Blick des JonNin versagte ihm die Stimme.

In sein Schicksal ergeben stand er auf nahm sich seine Jacke ,welche er mit schwung anlegte.

"Ich hoffe dir geht es morgen wieder besser"

"Mir gehts überhaupt nicht schlecht" war die grummelnde Antwort, was ein erneutes Lächeln unter die Maske zauberte.

"Dann bis morgen Iruka" er legte diesem freundschaftlich die Hand auf die Schulter eher er sie zu seinem üblichen Gruß hob.

"Ja, bis morgen."
 

Er trat hinaus in die nun doch kalte Nacht Luft.

//Schon wieder habe ich es dir nicht gesagt, noch nicht einmal den Brief habe ich dir gegeben, aber mal ehrlich dann hättest du mich auch nicht nach einer Mission gefragt.//

Der ChoNin lief Ziellos durch die Gassen, zu sich nach Hause wollte er nicht, wusste er doch das er nicht krank war, sondern nur an unerwiderter Liebe litt.

//Komisch das du mich ins Bett geschickt hast//

"Hattest wohl noch was besseres vor" die Frage glitt über seine Lippen in die Nacht hinaus.

//Am besten ich vernichte den Brief, er kann sowieso nur mehr Unheil anrichten als Gutes bewirken.// er seufzte, griff in seine Jackeninnentasche und erstarrte, seine Hand glitt ins leere.

//Wo ist der Brief// der ChoNin tastete seine gesamten Taschen ab, doch nirgends war besagtes Objekt ausfindig zu machen.

In Gedanken lies er den Abend Revue passieren.

Als er bei Kakashi ankam hatte er den Brief definitiv noch und als er gegangen war nicht mehr. Plötzlich sah er vor seinem geistigen Auge die Szene als er sich seine Jacke anzog, war da nicht etwas weißes zu Boden gefallen?

"Ohhh Nein!"

Auf dem Absatz kehrt machend rannte er los.

//Bitte lass es noch nicht zu spät sein, lass ihn den Brief nicht lesen.//

"Bitte!"
 

Mit wild pochendem Herzen, was weniger an der Anstrengung denn an der Angst lag klopfte er an die Tür des weiß Haarigen. Sobald diese geöffnet wurde begann Iruka hastig.

"Kakashi tut mir leid das ich dich noch einmal störe aber ich habe etwas verge.."

er brach ab sein Blick war an dem Blatt Papier hängen geblieben, welches der Ältere in der zitternden Hand hielt. Es war mit seiner sorgsam gewählten, sehr feinen Schrift beschrieben.

//Wieso muss das Schicksal so grausam sein, er zittert, wie unglaublich wütend er auf mich ist.//

Langsam wie ein verschrecktes Reh wanderten die Augen Irukas wieder zu Kakashis Gesicht, blickten in das Auge um irgendeine Gefühls Regung zu erkenne.

Die Überraschung las er als Abneigung.

"Kakashi, ich kann nicht sagen das es mir leid tut" seine Stimme brach ab,

"bitte verzeih mir..." das Schweigen des Angesprochenen deute er als offene Ablehnung.

Genug, er hatte genug gesehen. Ohne ein Wort des Abschieds lief er davon, die Hand die nach ihm ausgestreckt worden war registrierte er nicht ein mal.
 

Er rannte so schnell er konnte in die Nacht hinein, wohin wusste er nicht mal.

//Nur weg, bitte . Nie wieder zu ihm, das würde ich nicht ertragen.//

Der ChoNin bremste ab, unbewusst war er zum Haus der Hokage gelaufen, es brannte noch Licht.

Seine Chancen abwiegend traf er einen Folgen schweren Entschluss.
 

___________________________________________________________________________
 

Sooo bis hier hin erst einmal,

soweit bin ich ganz zufrieden , eigentlich nicht aber dann doch irgendwie ^^

Naja also das waren nun die ersten 2 Seiten.

Muss das ja in der Schule irgendwo vor Schreiben.

(ist ein DIN 4 Buch zum schreiben..... *interessiert doch eh keinen ^^" * )
 

naja was ich sagen wollte , macht euch keine Sorgen , bis Seite 10 hab ich schon geschrieben und bin auch weiter dabei.
 

Würde zwar gerne jetzt weiter schreiben, nur leider ist meine Freistunde nun vorbei .... naja dann kann ich nuu hoffen euch im nächsten Kapi wieder zu lesen
 

bis dann mal
 

liebe grüße ^.^
 

Ki_o_Se

Mission

Sooo und Hallo again meine Lieben .. ohh je bin wohl etwas zu gut gelaunt, mal schauen wie weit wir heute kommen ;), danke an dieser Stelle an Natsuko_chan,

für die Verbesserung, werde ich so bald als möglich auch im ersten Kapie nach holen ... hmm muss ich das dann eigentlich auch bei Jo-nin ändern? Hmm ich gehe nun einfach mal von nein aus. ^^"
 

Soooo genug zu getextet, viel Spaß mit dem zweiten Kapitel.
 


 

______________________________________________________________________________
 


 

Kaum war der Entschluss gefasst begab er sich unverzüglich zum Büro der Hokage, nach kurzem warten wurde er herein gebeten. Sofort viel dem jungen Lehrer die Alkoholfahne der Hokage auf.
 

//Sie kann es wohl einfach nicht lassen// er seufzte resigniert, doch im Augenblick konnte es ihm nur von Nutzen sein.

"Iruka was kann ich denn für dich tun um diese Zeit?" sie versuchte sich nüchtern zu geben, doch ihr Blick war zu konzentriert, was bedeutet das Tsunade mehr als nur ein wenig getrunken hatte.

"Ich würde mich gerne für eine Mission anbieten."

//Nur weg von hier.// er bemühte sich nicht gehetzt zu wirken, während sie ihn aus leicht verschleierten Augen ansah. Dann nickte sie.

"Ich habe da wirklich etwas" sie zögerte

"Die Mission war eigentlich für Kakashi vorgesehen, morgen." die blonde Frau schien sich unsicher.

//Für Kakashi? // das sich bei der Erwähnung dieses Namen tausende Splitter in das Herz des Chu-nins bohrten nahm niemand außer ihm selbst wahr.

"Es ist jedoch nur eine B Mission" irritiert sah Iruka auf.

//Eine Mission der Klasse B für Kakashi allein ? Naja sie wird sicherlich ihre Gründe haben.// Tsunade musterte ihn, oder eher gesagt versuchte dies, denn ihr alkoholisierte Zustand erschwerte ihr dies ungemein, so dass sie sich nach kurzer Zeit nur darauf konzentrierte ihm in die Augen zu schauen.

"Denkst du das du mit solch einer Mission zurecht kommst?" Iruka erwiderte den Blick der Hokage mit Entschlossenheit.

//Ich bin zwar nicht so gut wie Kakashi, aber B Missionen sollten doch eigentlich zu machen sein// auch wenn es ihm immer noch ein wenig merkwürdig vor kam das gerade der Ältere dafür vorgesehen war nickte er.

"Gut." die Frau schien erleichtert zu sein.

"Wenn es dir möglich ist würde ich dich bitten sofort aufzubrechen. Es wurde eine Schriftrolle gestohlen. Keine der Geheimen aber doch eine für das Dorf wichtige, soweit es uns bekannt ist handelte es sich um Abtrünnige Suna Ninjas. Sie können noch nicht allzuweit gekommen sein, deswegen wollte ich den Copy-Nin auch erst Morgen los schicken, es ist ja allgemein bekannt das er schnell ist und aufgrund seiner Hunde auch prädestiniert für Verfolgungsaufträge. Nicht das ich seine Fähigkeiten damit herabsetzten will, nein ganz im Gegenteil, er ist einer der Besten Ninjas des Dorfes. Auch unter den Anbus" sie war ganz ins erzählen verfallen, als Iruka sie unterbrach, er wollte nicht das sie auf Grunde des Alkoholgehaltes irgendetwas aussprach was sie für sich behalten müsst.

"Ich werde mich dann vorbereiten und dann aufbrechen." sie nickte nur und der braun Haarige glaubte Dankbarkeit in ihren Augen zu sehen.
 

Nachdem er ihr Haus verlassen hatte drifteten seine Gedanken ab.

//Eine B Mission, schon lange war ich nicht mehr unterwegs, was ist wenn ich dabei sterbe? Für das Dorf, für Kakashi... ja das wäre es mir wert. Aber was denke ich denn da, es ist nur Kategorie B!// er schüttelte seinen Kopf über diese Gedanken, seine Vorbereitungen waren Abgeschlossen, er stand am Tor Konohas.

"Kakashi" eine einsame Träne ran seine Wange herab als er los zog, seiner womöglich letzten Mission entgegen.
 

Kakashi starrte auf den Punkt an dem eben noch Iruka stand, seine Hand sinnlos erhoben, in die Luft greifend. In seinem Kopf drehte sich alles, erst vor wenigen Minuten hatte er gelesen was er nie geglaubte hatte lesen zu dürfen
 

Nachdem der Jüngere gegangen war, sah der Copy-Nin einen weißen Umschlag auf dem Boden liegen. Diesen hob er auf um ihn am nächsten Tag der Person zurück zu geben die ihn verloren hatte. Doch als er den Umschlag gedreht hatte stutze er, dort stand in Irukas schönster Schrift sein Name. Der grau-Haarige beschloss den Brief zu lesen.

//Er scheint ja auch an mich adressiert zu sein//

Er begann zu lesen
 

Kakashi Hatake,
 

seid wann kennen wir uns? Ich weiß es selber nicht genau, noch bevor du

Narutos Lehrer wurdest hatten wir immer mal wieder Kontakt und schon zu dieser

Zeit war mir etwas klar, etwas, von dem ich wusste ich würde es dir nie sagen

können. Doch langsam nichts überstürzen.

Also, du wurdest Narutos Lehrer und wir begannen einen regeren Austausch, zu erst

nur auf den Jungen bezogen. Ja er kann schon ein ziemlich anstrengender Kamerad sein,

doch ich war zu tiefst erleichtert als du mir sagtest das du in ihm den gleichen

begabten, starken aber auch verletzlichen Jungen sahst, wusste ich doch nun das er

bei dir in guten Händen war, du musst verstehen und weißt ja mittlerweile auch er

ist wie ein Sohn für mich.

Doch unsere Gespräche wurden immer persönlicher, es ging um Missionen die man

bestritten hatte, Freunde die man verloren hatte um Sorgen, Schmerzen, Rivalitäten,

ich glaube ich kann behaupten du bist der einzige Mensch der alles von mir weiß,

Moment alles? Nein,verzeih mir es gibt eine Sache die habe ich dir bisher nie erzählt,

aber nur eine.

Ich habe Angst.

So schrecklich Angst.

Ich weiß wenn ich dir dieses eine Geheimnis anvertraue wirst du mich verstoßen, du

wirst mich nie wieder sehen wollen.

Du wirst dich von mir Abwenden.

Aber ich kann einfach nicht so weiter machen, es tut mir Leid.

Ich schaffe es einfach nicht mehr dich anzusehen, dir zu sagen dass

ich glücklich bin mit dir befreundet zu sein, dir zu sagen

das ich dich mag,

denn es ist eine Lüge.

Ich kann dir nicht sagen das ich glücklich bin ein Freund von dir zu sein,

ich will Dein Freund sein.

Auch ist es nicht so das ich dich mag,

nein Kakashi.

Ich Liebe dich und das mit allem was ich bin, mit jeder Faser meines Seins.

Du bist der wundervollste Mensch,

das phantastischste Wesen.
 

Bitte verzeih mir..

In Liebe Iruka Umino
 

Zitternd stand Kakashi in seinem Flur, mehr mal´s las er den Brief, bis er glauben konnte was da stand. War das wirklich wahr, konnte es sein das Iruka ihn liebte, ihn?

Plötzlich klopfte es, der Copy-Nin wurde zurück in das Hier und Jetzt gezogen. Er öffnete die Tür und sah in zwei haselnussbraune Augen, die ihm so vertraut waren und im Moment gehetzt wirkten.

"Kakashi, tut mir leid das ich dich noch einmal störe aber ich habe etwas verge" der junge Mann brach ab seine Augen hatten den Brief in der Hand des Jonin entdeckt, dieser war einfach zu überrascht um irgendetwas zu sagen. Langsam hob der hübsche Chu-Nin den Kopf um ihn anzusehen.

"Kakashi, ich kann dir nicht sagen das es mir leid tut."die gequälte Stimme erstarb. Iruka schien etwas in seinem Blick zu suchen.

"bitte verzeih mir." bevor der weiß Haarige ihn zurückhalten hatte können, hatte der Andere sich bereits umgedreht und war ohne ein weiteres Wort verschwunden.
 

Die Hand Kakashis war noch immer zu der nicht entstandenen Berührung erhoben.

"Iruka" der Wind nahm das Flüstern mit sich in die Nacht hinein.

Wie lange er regungslos da stand konnte er nicht sagen, keinen klaren Gedanken konnte er fassen. In seinem Kopf hallte immer nur der eine Name wieder.

//Iruka.//

Er nahm die Hand herunter.

//Ich muss ihm das ganze erklären!// das Auge welches nicht von seinem Konoha-Stirnband verdeckt wurde, sah zu der Stelle wo Iruka in der dunklen Nacht verschwunden war.

//Verdammt wo fange ich denn nun an zu suchen?// Er steckte den Brief in die Innentasche seiner Weste, da kam ihm eine Idee. Der Chu-Nin hatte ihm einmal davon erzählt, von einem Platz den er liebte. Ohne noch weiter nachzudenken lief Kakashi los.

//Es tut mir so Leid, wieso habe ich denn nichts gesagt? Es hatte ihn verletzt, dabei hätte ich doch nur sagen müssen was ich fühle denn das ,// weiter kamen seine Gedanken nicht, er war an dem Baum angekommen.

Geschwind sprang er diesen hinauf und war überwältigt, von der schier unbeschreiblichen Schönheit des Ausblicks. Ja, hier konnte man Trost finden.

Es gab einen wunderschönen Blick auf Konoha, doch das Atemberaubende waren die Sterne, hier schienen es abertausende zu sein, sie wirkten beruhigend und er erkannte in ihnen den anderen Ninja, so rein, so unglaublich schön, ja, so sah er Iruka.

Es dauerte eine Weile bis er sich von diesem Anblick losreißen konnte, dass der braun Haarige nicht da war hatte er schon längst bemerkt.

"Lass es mich dir bitte erklären." die Bitte war an die Sterne gerichtet und seinen Iruka. Mit dem Rücken an den Baumstamm gelehnt lies er sich nieder, in der Hoffnung, der Jüngere würde doch noch hier her kommen.Je doch vergebens.

Mit dem voranschreiten der Nacht viel es Kakashi immer schwerer wach zu bleiben, die letzten Tage hatte er hart trainiert und so kam es das ihm nach einiger Zeit die Augen zu vielen.

Wie die Monate zuvor träumte er von einer einzigen Person.
 

_____________________________________________________________________________________
 


 

sooo und das war das 2te , "bedankt" euch bei meinen Ausgefallenen Stunden ^.~

hab euch lieb und freu mich immer über kommis

eure

Ki_o_Se
 

ps:
 

werde schauen das es schnell weiter geht ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-08T18:16:09+00:00 08.01.2013 19:16
Ich mag deine FF ^_^Sie ist cool, bin gespannt, wie es weiter geht :D Ich freuen mich auf die Fortsetzung ^_^*Drohend Guck* xD Nein echt cool, mach weiter :)
Von:  Natsuko_chan
2011-02-22T20:43:40+00:00 22.02.2011 21:43
Nö,nö, des mit dem "Jo-nin" ist schon richtig. Schön, dass du das verbessert hast.
Fand das Kapi wirklich schön. Da werden die Gefühle Kakashis zu Iruka aufgeklärt. Sehr sinnlich^^
Öhm, joa Freistunden eignen sich doch immer gut zum schreiben. Hatte heute auch eine und hab am neuen Kapi weitergeschrieben^^.
Also, bis dann.
LG Natsuko_chan
Von: abgemeldet
2011-02-21T21:14:38+00:00 21.02.2011 22:14
Mal wieder ne sehr schöne FF - diesmal mit deutlich "düsterem" bzw. "negativerem" Grundton als bei den anderen. Gefällt mir sehr; bringt schön Abwechslung rein und man merkt die Weiterentwicklung in deiner Erzählweise. Ich erwarte prompt die Weiterführung ;)


Von:  Natsuko_chan
2011-02-21T14:29:48+00:00 21.02.2011 15:29
Schöne FF, die du da schreibst. Bin gespannt auf nächste. Deinen Schreibstil find ich sehr schön. Da wil man gleich mehr lesen wollen. ^^
Bis zum nächsten Mal.
LG Natsuko_chan
Anm. Es heißt Chu-nin, nicht ChoNin^^


Zurück