Die Wette von her_bert (Spiel nicht mit deiner Unschuld (SasuSaku)) ================================================================================ Prolog: Der erste Kuss ---------------------- Der erste Kuss Der Wecker klingelte. Eine rosahaarige Teenagerin drehte sich auf die andere Seite ihres Bettes und schaltete das nervige ding aus. Wer immer diese Höllenmaschine von Wecker erfunden hatte dem Typen würde sie am liebsten, jeden Morgen wenn sie das Ding hörte, verprügeln. Mit verzauselten Haaren und einem verschlafenen Blick erhob sich Sakura aus ihrem gemütlichen Bett und gähnte erst mal ausgiebig. Wieder einmal war es Montagmorgen und wie jeden beschissenen Montag musste die junge Schülerin in die Schule, auf die sie lieber verzichten würde um sich wieder in die gemütlichen Kissen ihres Bettes zu werfen und einfach weiter zu schlafen, aber dann erhob sie sich doch schließlich und genehmigte sich erst mal eine schöne warme Dusche, putzte sich die Zähne und Frühstückte erst einmal ausgiebig. *Was schon so spät! * die Uhr zeigte 7.34 Uhr höchste Zeit für die Schule, schnell das Brötchen heruntergeschlungen schnappte sie sich ihren Rucksack und rannte zu Tür „Ich geh dann“, sagte sie zu dem Bild welches auf dem Tisch im Wohnzimmer stand und hetzte zur Tür hinaus. Das Bild zeigte sie und ihre Eltern wie sie alle lachend in die Kamera sahen. Links im Bild war ihre Mutter und rechts ihr Vater, die die 4 Jahre alte Sakura, in der Mitte des Bildes umarmten. Wo ihre Eltern waren? Diese waren vor 12 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen, damals war sie gerade mal 5 Jahre alt gewesen. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Sie waren auf dem Weg zum Einkaufen gewesen als ein anderer Wagen ihnen bei einer Kreuzung die Vorfahrt nahm und ihr Vater, welcher am Steuer gesessen hatte, versuchte auszuweichen und dabei geradewegs gegen einen Baum fuhr. Ihre Eltern waren sofort tot gewesen nur sie konnte man aus dem kaputten wagen retten. Seit dem hatte sie bei ihrem Onkel gewohnt und war mit 16 Jahren allein nach Konoha gezogen umso auf eine der besten Schulen der Konoha High zu gehen. Sie erinnerte sich noch gut sie war gerade erst an diese Schule gewechselt. An dem Tag hatte es in Strömen geregnet und natürlich hatte sie keinen Schirm dabei, da sie ihre Sachen noch nicht alle ausgepackt hatte sondern sie noch unberührt in den Umzugskissten gestapelt waren. Während sie so durch den Regen ging bemerkte sie plötzlich, dass es aufgehört hatte und als sie aufsah bemerkte sie auch warum. Jemand hielt seinen Schirm über sie und dieser jemand hielt sie im Bann seiner schwarzen Augen gefangen. „Wollen wir nicht zusammen zur Schule gehen, sonst holst du dir noch eine Erkältung“, erst jetzt kam sie in der Realität wieder an. „Äh, J- ja gerne“, mehr hatte sie in diesem Moment einfach nicht heraus bekommen und das ausgerechnet vor einem Gott in schwarz. Er hatte schwarze kurze Haare die etwas zerzaust waren und ihm teils ins Gesicht vielen und sein wundschönes markantes Gesicht umramten und diesem nur noch mehr schmeichelten. Die helle Haut, die wunderschön geformten Lippen und dann diese wundervollen Augen in denen man versank, wie in einem unendlich weiten Meer. Am Tor der Schule angekommen legten sich plötzlich seine starken arme um ihren Körper und sie spürte fremde Lippen auf den ihren die sie sanft küssten. Von da hatte sie ihn gehasst denn dieser Typ hatte ihr ihren ersten Kuss gestohlen. Später hatte sie erfahren wer er war und zwar der reichste Typ der ganzen Schule und gleichzeitig der größte Mädchenschwarm und obendrein waren sie auch noch in derselben Klasse sein Name Sasuke Uchiha. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)