Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Zwei weitere Sterne ausgelöscht - Chaos ist ihrem Ziel sehr nahe ---------------------------------------------------------------- Im Tokio Tower, eine Etage tiefer: Sailor Galaxia: „GROßE GALAXIE DES UNIVERSUMS…“ Sailor Univers: „UNIVERS…MÄCHTE ALLER PLANETEN…“ Beide: „verbindet euch und vernichteeeet sieeeee!!!!!“ Eternal Sailor Uranus: „STUUUURM DES UUUURANUUUS…SIIIIEEEEG!!!!!“ Mit einer unbändigen Geschwindigkeit stürmten alle drei Kräfte auf Sailor Galaxia, Sailor Univers und Eternal Sailor Uranus zu. Eine gewaltige Explosion fand statt. Der Tokio Tower fing heftig an zu wackeln. Dann kam eine riesige Staubwolke zum Vorschein und bedeckte für einen Moment die Sicht. Sailor Chibi Chibimoon beobachtete das ganze Spektakel mit Tränen in den Augen und konnte ebenfalls nicht erkennen, wie der Kampf ausging. Sailor Chibi Chibimoon: -Hat Chaos gesiegt oder doch die beiden?-, dachte sie und sah erstaunt zu der Staubwolke, die sich allmählich wieder verzog. Doch was sie daraufhin zu sehen bekam, ließ ihren Atem stocken. Dort lag Sailor Galaxia blutverschmiert und keuchte noch ganz schwach. Auch Sailor Univers blutete. Jedoch stand sie fest auf den Beinen und knirschte mit den Zähnen. Vor ihr stand mit einem verschmitzten Grinsen und nahezu unverletzt Eternal Sailor Uranus und ging nun unaufhaltsam auf die beiden Senshi zu. Eternal Sailor Uranus: „Was für eine müde Vorstellung! Ich zeig euch zwei Zirkusclowns jetzt mal, was eine richtige Vorstellung ist!!!“, sagte sie mit einem kalten Blitzen in ihren Augen. Sailor Univers lächelte schwach: „Da bin ich ja mal gespannt!“ Eternal Sailor Uranus konzentrierte sich und hatte plötzlich das zerstörte Schwert von Uranus in der Hand. Und das Unglaublichste war, dass es wieder repariert war. Mit großen Augen sahen die beiden Senshi es an. Sailor Galaxia: -Unglaublich! Sie hat es einfach so repariert. Mit der bloßen Energie ihres kleinen Fingers. Ich fürchte, dass es kein Morgen mehr für mich und Univers geben wird-, gab sie gedanklich zu und blieb auf dem Boden liegen. Sailor Univers: „Wahnsinn! Alle Achtung. Du bist ziemlich stark geworden durch Chaos Macht! Aber das wird dich auch nicht weiterbringen! Ich werde dich jetzt auslöschen!!!! UNIVERS…MÄCHTEEE ALLEEEER PLAAAANETEN…kreist umher, verbindet euch und VERNIIIIICHTEEEET SIIIIIIIIEEEEE!!!!! Auf das ewig Frieden im Universum herrscht!!!“, rief sie und sammelte all ihre Energien zu einem einzigen Schlag gegen Eternal Sailor Uranus, die müde lächelte. Eternal Sailor Uranus holte aus, als die Waffe auf sie zu stürmte, und zerschnitt alle Planeten mit einem einzigen Hieb ihres Schwertes. Sailor Univers war geschockt: „Uuuuhm!! Das glaube ich jetzt nicht!!!“ Eternal Sailor Uranus grinste fies: „So, jetzt ist endgültig Schluss mit euren Spielchen!! Sagt der Welt „lebe wohl“!! Jetzt hole ich mir eure Sternenkristalle!!!“ Danach rannte sie wie der Wind auf die beiden Senshi zu, schwang das Schwert und zerschnitt beide. Sailor Galaxia: „OOOOAAAAAARRRR!!!! AAAAHHH!!!!“ Sailor Univers: „OOOOOOOOOAAAAAAAAAAAARRR!!! AAAAAAHHH!!! AAAAARG!!!“ Beide schrien vor höllischen Schmerzen auf und sanken erschöpft und völlig kraftlos zu Boden. Eternal Sailor Uranus lachte: „Und nun gebe ich euch auch den Rest und dann fehlt nur noch Prinzessin Serenitys Sternenkristall!!! HA HA HA HA HA…!!!!“ Dann feuerte sie mehrere Lichtstrahlen auf die beiden zerschundenen Körper ab. Getroffen von den glühenden Strahlen, gingen ihre Körper mehrmals auf und ab. Doch lange hielten sie der Energie nicht stand und wurden vollständig zerfetzt. Das Einzige, was von Sailor Galaxia und Sailor Univers noch übrig blieb, waren ihre Sternenkristalle, die leuchtend vor Eternal Sailor Uranus Augen schwebten. Der Kampf war vorüber und zwei weitere Sterne verpufften im Dunkel der Nacht… Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)