Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Wahl, Wahrheit oder Pflicht oder doch Mord und Totschlag? --------------------------------------------------------- Im Hikawa-Tempel: Die Flasche blieb stehen und zeigte nun auf Chibiusa. Diese grinste frech, rannte auf Seiya zu, ließ sich auf seinen Schoß plumpsen und küsste ihn auf den Mund. Seiya war fassungslos: -Sind die jetzt alle verrückt geworden? Wieso küssen die nicht Yaten oder Taiki? Immer mich. Wieviele Frauen küssen mich heute noch?- Dann durfte Chibiusa die Flasche kreisen lassen. Als die Flasche stehn blieb, war Setsuna dran. Setsuna: "Och nö. Ich will nicht." -Den Einzigen, den ich liebe, ist Mamoru-. Sie seufzte schwer. Dann ging auch sie zu Seiya. Dieser dachte allmählich, dass es sich bei dem Spiel um eine Verschwörung gegen ihn handelte, ließ sich allerdings von Setsuna küssen. Die Flasche kreiste erneut umher und traf nun auf Bunny. Bunny verdrehte die Augen und lachte verlegen. Rei: "Los jetzt, Bunny. Wen küsst du?" Bunny schwitzte Blut und Wasser, ging dann aber ebenfalls zu Seiya. Dieser traute seinen Augen kaum, freute sich aber innerlich. Diese Fügung des Spiels gefielen jedoch Haruka, Rei, Michiru, Setsuna, Chibiusa, Yaten und "Bunny" ganz und gar nicht... Schnell brachte Bunny es hinter sich, küsste Seiya kurz auf den Mund, wurde knallrot und setzte sich wieder auf ihren Platz, um die Flasche wieder kreisen zu lassen. Diesmal zeigte sie auf Michiru. Nun waren alle gespannt, wen Michiru wohl wählen würde. Michiru lächelte und ging schnurstraks zu ihrer Haruka, um sie zart und innig zu küssen. Jubelgeschrei war zu hören. Der Saal tobte. Seiya: "Das Spiel wird langsam langweilig. Wir sind doch eh alle mal dran gewesen. Lasst uns etwas anderes spielen." Rei: "Einverstanden. Und was?" Minako meldete sich zu Wort: "Wahl, Wahrheit oder Pflicht!!!" Yaten: "Och nö. Ich mache nicht mit!" Michiru: "Jeder in diesem Raum macht mit!", bemerkte sie streng. Yaten lief schnell zur Tür: "Dann gehe ich halt raus!" Minako grinste: "Wenn du gerne erfrieren möchtest. Draußen sind -10 Grad Celsius." Taiki: "Bitte? Ich bleibe drinnen." Yaten seufzte: "Es gibt wohl kein Entkommen." Haruka: "Ich wäre für ein anderes Spiel." Rei: "Dann schlag ein Spiel vor." Haruka grinste frech: "Stripppokern!" Ami wurde rot vor Scham: "Da...da..spiele ich aber nicht mit!" Makoto: "Ich auch nicht." Michiru gab Haruka eine Kopfnuss: "Du willst doch nur nackte Mädchen sehen. Schäm dich!" Haruka rieb sich den Kopf: "Au. Ist auf jeden Fall besser als Wahl, Wahrheit oder Pflicht." Seiya: "Stimmt. Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser", sabberte er schon in Gedanken. Yaten: "Sind wir denn hier auf ner Zieh dich aus Messe??? Kommt gar nicht in Frage. Wir spielen ein Saufspiel. Wer als erstes unterm Tisch liegt, hat verloren und muss etwas machen, was wir sagen." Rei: "Was für eine blöde Idee. Nee, ich möchte Wahl, Wahrheit oder Pflicht spielen. Wer ist dafür?" Fast alle Hände gingen nach oben, außer die von Haruka, Seiya, Yaten und Setsuna.. Michiru: "Gut. Einstimmig beschlossen!", ignorierte sie die vier Stimmen, die dagegen waren. Rei: "Wer fängt an?" Seiya: "Minako. Die hat uns das schließlich eingebrockt!", meinte Seiya stinkig. Minako: "Abgemacht. Ich wähle Taiki. Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Taiki: "Wahrheit." Chibiusa: "Buh..wie langweilig!" Minako: "Hm...Hast du Ami schonmal nackt gesehen?" Taiki: "Nö", antwortete er souverän und meinte dann: "Seiya, Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Seiya: "Taiki, du Verräter", grummelte er vor sich hin und sagte dann: "Wahrheit." Chibiusa: "Meine Güte, seid ihr langweilig. Können wir Wahrheit nicht weg lassen?" Nachdem sie dies gefragt hatte, erntete sie von Haruka, Seiya, Yaten und Setsuna böse Blicke. Chibiusa: "War ja nur ein Vorschlag." Taiki: "In wen bist du verknallt?" Seiya: "Orrr...du...grr..das weißt du doch." Alle: "Wir wollen das aber alle wissen. So sind die Spielregeln!!" Seiya schluckte: "Seit ich sie zum ersten Mal sah in Bunny." Bunny wurde rot und lächelte verlegen. Die andere "Bunny" war zu tiefst betrübt. Taiki: "Du darfst dein nächstes Opfer wählen, muahaha..." Seiya grinste: "Haruka. Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Haruka knurrte: "Das wirst du mir büßen! Ähm...Wahl!" Minako: "Haruka...Go Go...Endlich mal jemand, der sich traut." Seiya überlegte sich Aufgaben: "Hm...entweder du küsst Yaten auf den Mund oder du haust Chibiusa eine runter oder du rennst dreimal um den Platz und rufst laut, dass du eine abgefuckte Ente bist!" Haruka sah Seiya finster an, sagte jedoch nichts, sondern ging zu Chibiusa und haute ihr eine runter. Chibiusa: "Au! Nicht so grob. Na warte Seiya. Rache ist süß!" Seiya: "Du darfst wählen, Haruka." Haruka: "Rei, ich wähle dich. Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Rei überlegte und entschied sich dann für Pflicht. Haruka grinste diabolisch: "Tritt Seiya in den Hintern!!" Seiya: "Hey, das ist fies. Was habe ich dir denn getan?" Haruka: "Psst...nicht aufregen Seiya. Das ist alles nur ein Spiel." Rei holte mit dem Fuß aus und trat Seiya ziemlich heftig in den Hintern. Seiya: "AAAAAAAAAAAUUUUU!!!" Rei war als nächstes dran und suchte sich schonmal ein neues Opfer. Rei: "Chibiusa. Wahl, Wahrheit oder Pflicht!" Chibiusa grinste: "Wahl, bitte." Rei grinste ebenfalls: "Also...entweder du streckst Bunny die Zunge raus und sagst ihr, dass sie ein dummes Huhn ist oder du küsst Haruka auf die Wange oder du rennst draußen wie ein wildgewordenes Hühnchen umher und rufst laut kikeriki." Was wählst du?" Chibiusa grinste frech, ging zu Bunny, streckte ihr die Zunge raus und sagte: "Du bist ein dummes Huhn!!!" Jetzt war Chibiusa am Drücker und wählte Makoto. Chibiusa: "Makoto. Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Makoto: "Wahrheit!" Chibiusa: "Schon wieder? Na gut. In wen aus unserer Mitte bist du verknallt?" Makoto wurde rot im Gesicht und sagte verlegen: "Ich finde Yaten ganz süß!" Minako kochte nun innerlich und Yaten fühlte sich plötzlich gar nicht mehr gut. Makoto: "So, ich bin dran. Ich möchte Michiru. Wahl, Wahrheit oder Pflicht?" Michiru lächelte: "Wahl!" Makoto: "Entweder du flatterst draußen umher und rufst laut kra kra...oder du machst Seiya einen Heiratsantrag oder du ziehst dich vor allen hier nackig aus und tanzt Lambada." Chibiusa: "Oha...jetzt wirds wirklich fies." Michiru überlegte und entschied sich für Ersteres. Sie ging also nach Draußen, breitete ihre Arme zu Flügeln aus, flatterte umher und rief: "KRA KRA!!!" Dann ging sie wieder rein und war als nächstes am Zug... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)