Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Das rettende Licht - Sailor Gravity und Sailor Shooting Star verschwinden aus der Ruine --------------------------------------------------------------------------------------- Im Hikawa-Tempel: Mittlerweile war Bunny fertig mit baden und trocknete sich die Haare. Rei blieb bei Bunny, während die anderen alle nach Hause gegangen waren, denn sie wollten am nächsten Tag fit für die Party sein. Bunny: "Sag mal, Rei. Kann ich heute Abend bei dir schlafen? Ich habe etwas Angst nach Hause zu gehen!", gab sie zu und schaute Rei fragend an. Rei: "Meinetwegen, aber nur für eine Nacht. Am besten übernachtest du danach bei Haruka, Michiru, Hotaru und Setsuna. Sie können dich besser beschützen." Bunny: "Da hast du wohl recht. Hach...ich bin so froh, dass ich wieder bei euch bin", sagte sie und lächelte Rei honig süß an. Rei: -Das ist Bunny, wie sie leibt und lebt. Ich bin auch froh, dass sie in Sicherheit ist und freue mich schon auf ihr Gesicht, wenn sie die Willkommensparty sieht-, dachte sie und lächelte ebenfalls. Bunny: "Hast du mich denn vermisst, Rei?" Rei: "Kein Stück!", meinte diese ärgernd. Bunny: "Wieso bist du wieder so gemein zu mir?" Rei streckte ihr die Zunge raus: "Weil ich dich doch so gerne ärgere." Nun streckte Bunny ihr auch die Zunge raus. Danach lachten beide. Rei: "So, jetzt aber Marsch ins Bett und wehe, du schnarchst!!!" Bunny: "Ha ha...Rei!", grinste sie und schlüpfte unter die Bettdecke. Auch Rei ging ins Bett. Kurz darauf schliefen beide ein... Unter der Ruine: "BOOOOOOOOOOOM!!!!!!" Sailor Univers und Sailor Galaxia sahen sich das Schauspiel aus sicherer Entfernung an. Sailor Univers lachte zufrieden: "Endlich! Die beiden werden uns nie mehr stören. Auftrag erledigt!!!", sagte sie stolz. Sailor Galaxia: "Sie müssten schon Übermenschen sein, um eine solche Explosion zu überleben!!" Beide: "HA HA HA HA..." Unmittelbar nach der Explosion verschwanden die beiden Bösewichte auch wieder. Danach war bloß Stille... In der Three-Lights Wohnung: Gedankenverloren starrte Seiya in den nachtblauen Himmel hinaus. Seiya: -Was meinst du zu der Sache? Kann uns Bunny gefährlich werden? Sie macht nicht gerade den Eindruck-. Bunnys Seele: "Sie hat auf jeden Fall irgendetwas vor. Was es ist, weiß ich leider auch nicht. Seid bitte weiterhin auf der Hut!" Seiya: -Nein, ich kann das nicht glauben. Bunny ist nicht böse. Sie ist doch so rein...- Bunnys Seele: "Ohne mich ist sie nicht so rein. Ich bin ihre Reinheit. Ich bin die Einzige, die sie aufhalten kann. NUR ICH!!!" Seiya: -Aber dafür brauchst du mich, denn du hast keinen Körper. Und was ist, wenn ich da nicht mehr mitspiele?- Bunnys Seele: "Ich kann es dir nicht verdenken. Immerhin liebst du sie und würdest alles dafür tun, dass es ihr gut geht. Habe ich recht?" Seiya wurde rot und räusperte sich: -Ähem...Ja, du hast wohl recht. Seit ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Das war Liebe auf den ersten Blick. Ist wirklich schade, dass sie diesem Knilch von Mamoru verfallen ist..-, ärgerte er sich kurz. Bunnys Seele: "Trotzdem musst du über deinen Schatten springen und falls es ernst wird, musst du Bunny bekämpfen", sagte sie traurig. Seiya schüttelte energisch den Kopf: -Nein, niemals!!! Da mach ich nicht mit. Such dir jemand anderen. Geh zu Haruka. Die schreckt eh vor nichts zurück. Die war ja sowieso schonmal bei den Bösen. Die würde auch nicht zögern, Bunny zu bekämpfen, wenn es sein müsste. Aber bitte verlange nicht von mir, dass ich Bunny bekämpfe-, flehte er Bunnys Seele an und kniete betend auf dem Boden. Yaten: "Ähm...Seiya? Was machst du da?", fragte er Seiya misstrauisch und zog eine Augenbraue hoch. Seiya bemerkte nun seine Pose, wurde knallrot und stand kichernd auf. Seiya: -Oh gott, wie peinlich. Ausgerechnet jetzt kommt dieser Yaten-, fluchte er innerlich. Bunnys Seele kicherte: "Er hält dich wohl für verrückt. Das sagt mir sein Gesichtsausdruck." Seiya: -Na toll. Das hat mir gerade noch gefehlt. Hoffentlich tratscht Yaten das nicht weiter an Taiki-. Yaten: "Wieso bist du eigentlich noch nicht im Bett? Kannst du nicht schlafen?" Seiya: "Ja. Ich muss immer an Bunnys Erscheinen denken. Sie kam einfach so, aus dem Nichts!!!" Yaten: "Tja. Sie war halt die ganze Zeit gefangen und jetzt hat sie es endlich geschafft, sich zu befreien. Seiya: "Trotzdem ziemlich merkwürdig. Vor allem die Sache mit der anderen "Bunny"." Yaten: "Ja, plötzlich haben wir zwei Bunnys. Dabei reicht schon eine von der Sorte. Wobei die andere "Bunny" auf dich steht!", grinste er Seiya breit an. Dieser grinste auch: "Ja. Eine Bunny ist in mich verliebt. Eigentlich müsste ich auf Wolke 7 schweben. Stattdessen mache ich mir Gedanken um die echte Bunny." Seiya seufzte. Auch Yaten seufzte: "Ach Seiya. Du bist schon ein komischer Vogel. Lass uns aber jetzt mal ins Bett gehen. Es ist schon 2 Uhr nachts." Seiya: "Ok. Ich trinke nur noch ein Glas Milch und dann komme ich auch", sagte Seiya zu Yaten und verschwand in der Küche. Yaten lächelte und ging bald darauf ins Bett. Wenige Minuten später kam auch Seiya endlich ins Bett und schlief sofort ein... Unter der Ruine: Begraben und ohnmächtig lagen Sailor Shooting Star und Sailor Gravity unter den vielen Steinen und dem Geröll. Beide bluteten stark und hatten mehrere Brüche und Risse in den Gliedmaßen. Doch sie atmeten noch. Zwar sehr schwach, aber trotzdem noch ausreichend. Dann wurden sie plötzlich von einem hellen Licht angestrahlt und geblendet. Licht: "Sailor Shooting Star, Sailor Gravity. Bitte steht auf. Die Welt braucht euch!" Sailor Shooting Star sah zu dem Licht und konnte eine schwache Silhouette erkennen. Sailor Shooting Star: "Wer...?" Licht: "Überanstrenge dich bitte nicht, Sailor Shooting Star. Ich bin hier, um euch beide mit mir zu nehmen. Ihr werdet noch gebraucht!" Sailor Shooting Star: "Bist du...ein...Engel? Sind...wir...to..t?" Licht: "Ihr seid noch nicht tot. Aber wenn ihr hier bleibt, werdet ihr sterben. Noch eine Explosion wird kommen!!", warnte sie Sailor Shooting Star. Sailor Shooting Star: "Wieso noch...eine?" Licht: "Eure Feinde wollten auch sicher gehen, dass ihr wirklich sterbt. Kommt jetzt. Wir müssen uns beeilen! Weck bitte Sailor Gravity auf!" Sailor Shooting Star: "Hey, Sailor Gravity. Steh...auf!" Leicht rüttelte sie Sailor Gravity. Sailor Gravity: "Was? Was...ist..pas..s..iert?", fragte diese schwach und konnte kaum atmen. Licht: "Bitte steh auf Sailor Gravity. Ihr müsst hier weg. In weniger als 10 Sekunden geht die nächste Explosion los!!!" Sailor Gravity: "Explo...sion?", meinte diese ziemlich kraftlos und versuchte sich aufzusetzen. Sailor Shooting Star: "Und wo sollen wir hin? Die wissen doch jetzt, wer wir sind!", meinte Sailor Shooting Star fragend und machte sich um Sailor Gravity Sorgen. Licht: "Zu mir. Ihr müsst für eine Weile von der Bildfläche verschwinden und das heißt, dass ihr ganz die Erde verlassen müsst." Sailor Gravity: "Ok." Sailor Shooting Star stand auf und nahm Sailor Gravity auf ihre Arme. Dann piepte es kurz und innerhalb weniger Sekunden mussten sie um ihr Leben springen, denn die neue Explosion kam genauso, wie es die Lichtgestalt vorher gesagt hatte. Nach der Explosion blieb nur noch ein großer schwarzer Krater von der ehemaligen Ruine übrig. Licht: "Das war knapp. Und nun kommt mit!" Sie reichte beiden die Hand und flog mit ihnen in die Lüfte, wo sie Raum und Zeit und die Weiten des Horizonts hinter sich lassen konnten... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)