Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Entwarnung oder Falle? - Sind Sailor Gravity und Sailor Shooting Star erledigt? ------------------------------------------------------------------------------- Im Hikawa-Tempel: Alle Sailor Senshi standen wie gebannt vor der Tür und warteten auf den wohl kommenden Feind. Doch dann hörte das Unwetter plötzlich auf, alle Blitze verzogen sich und auch die schwarze Wolke löste sich auf. Stattdessen kam der helle Mond zum Vorschein. Verwundert sahen alle nach draußen. Eternal Sailor Uranus: "Was geht hier bloß vor? Wieso ist der Mond auf einmal so hell?", fragte sie sich laut. Sailor Pluto: "Hm...", machte diese skeptisch. Dann klingelte es an der Tür des Tempels. Sofort waren alle wieder äußerst aufmerksam und behielten sie in Beobachtung. Eine bekannte Stimme war von außen zu hören. Stimme: "Psst, Freunde...Seid ihr da? Bitte lasst mich doch rein. Ich bin es, Bunny. Ich bin entkommen und muss mich verstecken!", erklang die Stimme von Draußen. Sailor Chibimoon: "Bunny? Ist das eine Falle?", fragte sie die anderen leise. Eternal Sailor Neptun: "Das ist eine gute Frage." Sie war beinah sprachlos. Sailor Star Maker: "Wenn das da Draußen Bunny ist, wer ist dann das im Schrank?", war auch sie verwirrt. Sailor Star Fighter Light: "Hm...aber die Stimme hört sich wirklich wie Bunny an. Vielleicht ist sie wirklich entkommen. Lassen wir sie doch einfach rein", schlug sie den anderen vor. Auch Rei kam aus ihrem Schrank gekrochen. Rei: "Trotzdem sollten wir auf der Hut sein. Vielleicht stehen in Wirklichkeit Sailor Univers und Sailor Galaxia vor der Tür." Sailor Star Healer sah aus dem Fenster. Sailor Star Healer: "Hey, Leute. Da draußen steht wirklich Bunny!", meinte sie verwundert und musste zweimal hinschauen, um es zu glauben. Sailor Venus: "Ja? Unsere Bunny? Dann war das andere ja die ganze Zeit ein Fake!!", merkte sie an. Sailor Saturn: "Ja. Das habe ich mir die ganze Zeit schon gedacht, seit sie zu uns gestoßen ist." Bunny: "Kann ich jetzt endlich rein kommen? Es ist sehr kalt draußen!!", jammerte sie und zitterte etwas. Alle Kriegerinnen schauten sich an und nickten dann anschließend. Rei ging zur Tür und machte diese auf. Lächelnd sah Bunny alle an. Sie sah schwer geschunden aus. Es sah wirklich so aus, als wäre sie abgehauen und verfolgt wurden. Schnell baten sie Bunny rein. Rei: "Komm doch rein, Bunny!", winkte sie sie rein. Bunny trat ein und sah sich verwirrt um. Bunny: "Warum seid ihr alle verwandelt? Ist etwas passiert? Waren sie schon hier, um mich wieder zu holen?", fragte sie ängstlich und sah nervös nach Draußen. Sailor Star Fighter Light atmete erleichtert auf: "Gott sei dank geht es dir gut." Bunny keuchte: "Ja, aber ich habe...schrecklichen Durst!" Sailor Jupiter: "Ich gehe dir ein Wasser holen. Einen Moment bitte", sagte sie und war schnell in Reis Küche verschwunden. Eternal Sailor Uranus: "Dann erzähl mal...Wo warst du und was haben sie mit dir gemacht?" Alle Augenpaare richteten sich an Bunny und warteten auf Antworten... Unter der Ruine: Sailor Shooting Star: "Wird das noch was mit dem Angriff oder wollt ihr hier unsere Zeit totschlagen?", fragte sie Sailor Univers und Sailor Galaxia herausfordernd. Sailor Univers: "Keine Panik. Ihr sterbt noch früh genug. Jetzt wollen wir erstmal spielen, stimmts Sailor Galaxia?" Sailor Galaxia: "Ja, richtig. Und hier sind eure Spielkameraden." Sie hob die Hand und wirbelte wie wild Kreise in die Luft. Danach kamen mindestens 10 Feuerdämonen aus dem Kreis im Himmel. Sailor Gravity: "Was ist das?" Sailor Univers: "Nun, das sind unsere Untergebenen. Feuerdämonen, heizt ihnen mal so richtig ein!!", befahl sie und grinste breit. Sailor Shooting Star lachte: "Deine Feuerdämonen rasiere ich im Null komma Nix ab! Ich gebe mir eine Minute...was sag ich denn da?...eine Sekunde." Feuerdämonen: "Dann lasst uns anfangen zu spielen!!" Sailor Gravity: "Sei vorsichtig, Sailor Shooting Star. Die sehen zwar harmlos aus, scheinen aber eine unglaubliche Aura zu haben!", warnte sie ihre Gefährtin. Sailor Shooting Star: "Was sagst du da?", war sie wieder geschockt. Doch diese kurze Ablenkung nutzte einer der Dämonen aus und rammte sie. Dann riss er sie zu Boden und umklammerte sie. Sailor Gravity: "SAILOR SHOOTING STAR!!!" Eine Minute später wurde Sailor Gravity angegriffen und ebenfalls umklammert. Sailor Univers lachte: "Der Countdown läuft..." Sailor Shooting Star versuchte sich loszureißen: "Wel...cher...Countdown?" Sailor Galaxia: "Wusstet ihr das denn nicht? Diese Feuerdämonen brennen nicht nur wahnsinnig, sondern gehen nach genau 10 Sekunden in die Luft. Wir sehen uns im Jenseits wieder...HA HA HA...!", erklärte sie den geschockten Senshi und lachte hallend. Sie lachte so laut, dass es fast die ganze Stadt Tokio hören konnte. Sailor Univers startete mit dem Zählen: "10...9...8..." Es sah gar nicht gut für unsere Freunde aus, denn sie kamen einfach nicht frei, obwohl sie wie wild zappelten und sich wanden... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)