Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Liebeskummer - Ein Spion für Seiya ---------------------------------- Im Vergnügungspark: Mittlerweile waren auch Yaten und Taiki im Vergnügungspark angekommen. Yaten: "Sieh mal Taiki, da drüben sind Haruka, Michiru und Hotaru. Sie stehen für die Achterbahn an", machte er auf die Drei aufmerksam und zeigte in Richtung lange Schlange. Taiki: "Haruka steht für eine Attraktion an?? Das ich das noch erleben darf!", war er sehr erstaunt und vergewisserte sich sofort, indem er in Yatens Richtung blickte: "Tatsächlich. Das ist ja abgefahren!" Auch Haruka hatte die beiden bereits erspäht. Haruka: "Na toll, was wollen die denn hier? Ist dieser Nervenzwerg etwa auch dabei?", schnell suchte sie sich nach Seiya um, denn sie war der Meinung, dass er nicht weit weg wäre, wenn Yaten und Taiki in der Nähe waren. Doch sie sah keinen Seiya. Erleichtert atmete sie auf: - Puh...Er ist nirgendwo zu sehen. Dann wird das ja doch noch ein einigermaßen schöner Tag -. Yaten: "Hey, Leute!! Was macht ihr denn hier?", sprach er die drei Freunde an. Michiru: "Oh, hi Yaten...Taiki. Wolltet ihr auch den neuen Vergnügungspark erkunden?", war Michiru recht überrascht. Taiki: "Ja. Wir hatten gerade einen neuen Song komponiert und jetzt wollen wir eine Pause machen. Wir dachten, dass wir mal ein wenig Spaß haben wollen und da sind wir auf den Vergnügungspark gestoßen", erklärte er ihr und grinste. Hotaru: "Das ist schön, dass ihr hier seid. Je mehr wir sind, desto schöner wird der Tag", meinte sie und lächelte. Yaten: "Ja, das finde ich auch. Wo ist denn Setsuna? Ist sie nicht normalerweise bei euch?", fragte er erstaunt. Haruka: "Sie hat sich mit einem Roman auf eine Bank gesetzt und guckt uns zu, wie wir Achterbahn fahren. Das sei nichts für sie, meinte sie." Haruka grinste breit: "Sagt mal, wo habt ihr eigentlich Seiya gelassen? Ihr kommt doch sonst nicht im Duo", fragte sie neugierig. Taiki seufzte: "Seiya hat sich seit dem letzten Vorfall nicht bei uns gemeldet. Er ist einfach wie vorm Erdboden verschluckt. Wir machen uns wirklich große Sorgen", klärte er die anderen auf. Haruka sah nachdenklich aus: "Hmmm...das ist aber sehr merkwürdig..." Setsuna: "Ja. Aber Seiya geht es gut. Das weiß ich." Wie aus dem Nichts trat sie dazu, ohne dass die anderen ihre Schritte gehört hatten. Alle zuckten zusammen als sie ihre Stimme im Rücken hörten und drehten sich verwirrt um. Haruka: "Gott...musst du uns immer so erschrecken, Setsuna?" Setsuna: "Tut mir leid, Haruka. Aber ich hatte Yaten und Taiki gesehen und dann zufällig gehört, was ihr gesagt hattet" entschuldigte sie sich und lächelte dann mild. Michiru: "Und du bist dir ganz sicher, dass es ihm gut geht?" Setsuna: "Ja. Ich habe ihn gesehen. Ihr wisst ja, dass ich in die Zukunft blicken kann", lächelte sie abermals. Hotaru: "Man...können wir nicht heute ausnahmsweise mal einfach nur Spaß haben und die Sailor Pflichten vergessen?", fragte Hotaru leicht genervt und freute sich als sie endlich mit Achterbahnfahren dran waren. Setsuna: "Du hast recht Hotaru-chan. Lass uns heute mal Spaß haben. Wer weiß, wann wir das nächste Mal noch eine Gelegenheit dazu kriegen." Hotaru lächelte: "Dann auf in die Achterbahn. Wir sind dran Leute, juuuuhuuu!!!" Setsuna: "Www...was? Ich wollte doch gar nicht mit fahren." Doch nun gab es keinen Rückzieher mehr, denn sie wurden in die Gondel gedrängt. Setsuna seufzte und musste sich wohl oder übel ihrem Schicksal beugen... Bei den Bösen: Neue Kriegerin: "Sailor Star Fighter, bist du nun da?" Sailor Star Fighter ging zum Thron und verbeugte sich: "Ja, bin ich. Wieso wollt Ihr das wissen?", fragte sie recht genervt. Dann bekam sie einen Stubs aus ihrem Inneren. Bunnys Seele: "Psst...Seiya. Tu wenigstens so als ob du noch auf ihrer Seite stehst. Sonst schöpft sie noch Verdacht, denn soviel ich weiß, verursacht das schwarze Loch in dem Gefangenen noch mehr Hassgefühle, als er bis dahin hatte...", warnte sie Fighter. Sailor Star Fighter: "Verzeiht, Herrin. Ich bin nur so wütend auf diese verdammte Sailor Uranus. Da sind mit mir wohl die Pferde durchgegangen", entschuldigte sie sich bei der neuen Kriegerin und diese war wieder milde gestimmt. Neue Kriegerin: "Gut. Ich will dir das mal so glauben und jetzt gebe ich dir für einen Tag frei. Du kannst tun und lassen, was du willst. Genieß den Tag. Aber Morgen stehst du mir wieder zur Verfügung. Ist das klar??" Sailor Star Fighter war überrascht über den Vorschlag, sagte jedoch nichts dazu, sondern verbeugte sich still und verließ den Saal. Ihr Ziel war die Erde, denn sie wollte ihre Freunde so schnell wie möglich wiedersehen. Die neue Kriegerin lachte heimtückisch: "Sailor Univers!" Sailor Univers: "Ja, Herrin. Was wünscht Ihr?" Neue Kriegerin: "Misch dich unter die Menschen und behalte ganz besonders Sailor Star Fighter, alias Seiya auf der Erde im Auge. Mir schwant als hätte sie ein Geheimnis vor mir. Sie plant vielleicht sogar eine Intrige gegen mich", sagte sie fordernd und zeigte auf die Erde. Sailor Univers verwandelte sich in einen Menschen, verbeugte sich und machte sich ebenfalls auf den Weg zur Erde, um ihren Auftrag befolgen zu können... Im Hotel bei den Bergen: "Bunny" saß nachts auf ihrem Bett und schaute zum Sternenhimmel. Sie seufzte sehnsuchtsvoll. "Bunny": - Oh Seiya. Hoffentlich gehts dir gut und hoffentlich kommst du bald wieder. Ich vermisse dich so sehr...Bis vor kurzem wusste ich nicht, was es heißt Freundschaft oder andere Gefühle zu empfinden, aber dein Anblick hatte etwas in mir ausgelöst...Ist das wirklich Liebe? Wieso habe ich mich ausgerechnet in dich verliebt. Du liebst doch eh mein Dubel. Du liebst halt das Original. Da kann man wohl nichts machen -. Seufzend und mit Tränen in den Augen sah sie noch lange in die schwarze, aber sternenklare Nacht und schlief bald darauf traurig ein... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)