Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Fighters Bitte - Haruka in Lebensgefahr --------------------------------------- Auch Chibiusa hatte heute vor, Haruka im Krankenhaus zu besuchen und stand in der Empfangshalle. Chibiusa: "Hm...irgendwo muss doch Intensivstation stehen. ENTSCHULDIGUNG!!??", rief sie fragend eine Schwester her. Schwester: "Ja, bitte? Was kann ich für dich tun, Kleine?", fragte sie und beugte sich auf die Augenhöhe von Chibiusa runter. Chibiusa: "Ich suche Miss Haruka Tenno. Ich habe gehört, dass sie auf der Intensivstation liegen soll...Kann ich sie denn trotzdem besuchen?", fragte sie und blickte die Schwester mit großen braun-roten Kulleraugen an. Schwester: "Naja, eigentlich nicht. Aber ich habe gerade eben erfahren, dass Miss Tenno schon wieder auf ein normales Zimmer gelegt wurde. Du kannst sie also jeder Zeit besuchen", lächelte sie Chibiusa honigsüß an. Diese lächelte auch: "Danke für die Information. Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Und in welchem Zimmer liegt sie?" Schwester: "Da muss ich mal kurz in meine Akten gucken. Kleinen Augenblick. Möchtest du solange hier Platz nehmen?", fragte sie die fröhliche Chibiusa und bot ihr einen Platz auf der Wartebank an. Chibiusa: "Nein, danke. Ich muss nicht sitzen. Das dauert ja eh nicht lange und dann kann ich noch genug bei Haruka sitzen", erklärte sie der lächelnden Schwester, die schnell ihre Akten aufschlug. Schwester: "Da haben wir sie doch. Haruka Tenno. Zimmer 271." Chibiusa: "Haben Sie vielen Dank." Schnell verbeugte sie sich vor ihr und ging dann die Treppen hoch. Schwester: "GERN GESCHEHEN, meine Kleine!!!", rief sie ihr noch nach und winkte. Sailor Mars: "Wieso weinst du denn jetzt "Sailor Moon"?", wollte sie etwas perplex wissen. Sailor Venus: "Psst..Mars...", lotste sie Mars zu sich. Sailor Mars: "Was gibt es Venus?" Sailor Venus grinste breit: "Ich glaube, "Bunny" liebt Seiya doch..." Sailor Mars: "Wie bitte? Und was ist mit Mamoru???", fragte sie empört. Sailor Venus zuckte mit den Schultern: "Vielleicht fährt sie ja zweigleisig..." Sailor Mars: "WAAAAAAS???" Sailor Venus: "Pssst...ist nur eine Vermutung...", flüsterte sie ihr zu. Sailor Mars: "Dann will ich doch mal hoffen, dass du falsch liegst, sonst müssen wir nach dem Kampf mal ein gehöriges Wörtchen mit "Bunny" wechseln", flüsterte auch sie und sah etwas böse aus. Sailor Star Fighter grinste dreckig: "Ich wusste es...Du liebst mich!! Dann kannst du mir einen Gefallen tun..." "Eternal Sailor Moon" blickte auf: "Und welchen?" Sailor Star Fighter: "Töte für mich diese Sailor Kriegerin!", sagte sie barsch und zeigte mit dem Finger auf die ohnmächtige Sailor Kriegerin. "Eternal Sailor Moon": "Niemals. Das kann ich nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie eine Freundin von mir ist und deswegen kann ich sie nicht töten!", sagte sie wehleidig und erneut liefen ihr Tränen übers Gesicht. Sailor Star Fighter: "Na dann bist du meiner Liebe nicht würdig. Vergiss also jemals, dass ich dich auf ein Rendevouz eingeladen hatte!!", sagte sie kühl und abweisend. Dann wollte sie erneut auf die Sailor Kriegerin los gehen. Doch als sie gerade ihre Waffe einsetzen wollte, lief "Eternal Sailor Moon" vor sie und breitete ihre Arme aus. "Eternal Sailor Moon": "Du wirst ihr nichts tun. Vorher musst du mich umbringen!", sagte sie und guckte sie ernst und mit ihren himmelblauen Augen an. Sailor Star Fighter zögerte kurz und hielt sich die Hand vor den Kopf. Wieder bekam sie Kopfschmerzen, wie damals, als sie sich wieder ansatzweise erinnern konnte: "Bunny...Schätzchen...AAAAHHH!!!" Sailor Mars und Sailor Venus wunderten sich, sagten aber nichts. Nun war ihnen klar, dass "Bunny" Seiya liebte und das fand Sailor Mars ganz und gar nicht gut... Im Tenno Polder: Haruka hatte einen Alptraum und immer noch hohes Fieber. Langsam machte sich Ami sehr große Sorgen. Ami: - Ich habe alles getan, was in meiner Macht stand und trotzdem will das Fieber nicht richtig sinken. Offensichtlich ist dies kein normales Fieber. Die Verletzungen, die ihr zugefügt wurden, haben sie vollkommen lahm gelegt und jetzt kann sie nur noch ein Wunder retten. Verdammt...Warum habe ich nicht eher daran gedacht...Ich muss Sailor Saturn wieder zurück holen. Sie ist die Einzige, die Haruka jetzt noch retten kann...-, dachte sie plötzlich einleuchtend und ging sofort zum Kommunikator. Ami: "Sailor Saturn, hörst du mich?" Sailor Saturn: "Was gibt es Ami-chan?" Ami: "Bitte...Du musst nochmal zurück kommen...Haruka stirbt sonst!!!", flehte sie Sailor Saturn an und sie bekam Tränen in die Augen. Sailor Saturn: "Verstanden. Ich komme so schnell es geht!", sagte sie und beendete das Gespräch sofort. Ami konnte nur noch hoffen und hielt Harukas Hand: "Bald gehts dir wieder besser. Das verspreche ich dir." Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)