Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Alle auf die fremde Senshi - Maker und Healer vs. eine alte Bekannte -------------------------------------------------------------------- Im Krankenhaus: Sailor Star Fighter lachte siegessicher und setzte erneut ihre Waffe ein. Sailor Star Fighter: "SAILOR STAR STRAAAAAAFEE SIEEE!!" Schnell wurde die fremde Sailor Kriegerin an eine Säule geschleudert und schrie vor höllischen Schmerzen auf: "AAAAAAAARG!!!" Einige Rippen gingen zu Bruch und sie konnte nur hoffen, dass bald ein Wunder geschah, sonst wäre sie verloren. Gegen Fighter, die im Nahkampf viel geübter und vor allem treffsicherer war, konnte sie nicht allzu viel ausrichten. Ihr Leben hing plötzlich an einem seidenen Faden und war nur noch vom Glück abhängig. Dann wurde sie erneut getroffen und hart zu Boden geschleudert. Sailor Mars hatte sie ebenfalls angegriffen und rief zu Sailor Star Fighter: "Hey, Fighter...Alles in Ordnung?!!" Sailor Star Fighter grinste in sich hinein: - Wie töricht die doch sind. Jetzt denken die tatsächlich, ich stünde auf ihrer Seite und greifen auch noch die wirkliche Verbündete an. Dann spielen wir das Spiel doch mal mit -, dachte sie und sagte dann: "Ja, danke Sailor Mars!" Auch Sailor Venus stand auf Fighters Seite und fragte sie: "Ist sie der einzige Feind hier oder kommen noch andere?" Sailor Star Fighter: "Ja. Sie ist der einzige Feind. Danke, dass ihr mich unterstützt. Gemeinsam können wir sie wirklich besiegen!!", sprach sie diesmal nicht das Wort "töten" aus, damit es nicht auffiel... Im Tenno Polder: Alle Outer-Senshi waren verwandelt und waren gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, als es an der Tür klingelte. Sofort ging Sailor Neptun zur Tür und fragte, wer da sei. Jemand antwortete: "Wir sind es, Makoto und Ami..Wir haben euch Haruka vorbei gebracht, weil sie im Krankenhaus nicht mehr sicher war." Sailor Neptun öffnete die Tür: "Kommt doch rein", bat sie die drei rein. Makoto: "Wohin sollen wir Haruka bringen?", fragte sie angestrengt, denn Haruka war nicht gerade leichtgewichtig. Sailor Neptun: "Bringt sie einfach ins Schlafzimmer. Wir werden uns dann später um sie kümmern", meinte sie zu ihren Freundinnen. Ami: "Wo wolltet ihr eigentlich hin? Ich meine, warum seid ihr verwandelt?", fragte sie erstaunt und sah dann noch Jemanden neben ihnen stehen. Sie schluckte. Ami: "Sailor Saturn ist erwacht. Was hat das alles zu bedeuten?" Sailor Saturn übernahm jetzt die Antwort: "Eure Freundinnen sind in großer Gefahr. Sie halten die falsche Person für eine Verbündete und setzen der Richtigen ein Ende, wenn wir uns nicht beeilen...Sie hält alle Fäden in der Hand und ist bereit große Opfer zu bringen..", sprach sie in Rätseln und verwirrte die beiden Freundinnen nur noch mehr. Makoto: "Wer hält die Fäden in der Hand und bringt große Opfer?", wollte Makoto nun unbedingt wissen. Sailor Saturn: "Die besagte neue Kriegerin. Mehr weiß ich leider auch noch nicht", schämte sie sich beinah. Sofort verwandelten sich auch Ami und Makoto. Makoto: "Macht der Jupiternebel..." Ami: "Macht der Merkurnebel..." Beide: "MACHET AUF!!!" Währenddessen streifte Sailor Star Hunter durch die Stadt. Sie war auf der Suche nach dem besagten Krankenhaus, um Sailor Star Fighter zu unterstützen. Noch wenige Kilometer, dann wäre sie endlich da. Doch bevor sie das Krankenhaus überhaupt erreichen konnte, warteten zwei Überraschungen auf sie. Sailor Star Maker: "Lange nicht mehr gesehen, Sailor Star Hunter", knurrte sie ihr Gegenüber gefährlich an. Sailor Star Healer: "Was treibst du hier? Spielst du mal wieder Verräter???", knurrte auch sie und sah finster zu Sailor Star Hunter hinüber. Sailor Star Hunter bekam große Augen: "Was macht ihr hier? Wieso seid ihr auf diesem Planeten? Warum seid ihr nicht auf Kinmoku?" Sailor Star Healer und Sailor Star Maker sprachen nun gleichzeitig: "Auf diesem Planeten leben unsere Freunde und wir werden es niemals zulassen, dass ihr ihn zerstört oder unsere Freunde angreift. Mach dich bereit zu kämpfen!!!" Sailor Star Hunter kicherte: "Ihr wollt es mit mir aufnehmen? Nicht mal eure Freundin Fighter hatte damals eine Chance gegen mich und ihr wollt tatsächlich euer Leben für diesen mickrigen Planeten opfern? Ihr seid ja nicht normal! Aber gut...Lasst uns kämpfen und der Einsatz ist eure Seele... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)