Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Erste Zweifel und Rettung in letzter Sekunde -------------------------------------------- Bei den Bösen: Freudig köpfte die neue Kriegerin eine Sektflasche und sagte zufrieden: "Phantastisch! Alles läuft wie geschmiert. Sailor Uranus und Sailor Neptun werden uns erstmal nicht an meiner Mission hindern können...selbst, wenn sie nicht getötet werden würden...HA HA HA...Prost!" Sie hob ein Glas in die Luft und nahm danach einen Schluck. Auch die Tatsache, dass Seiya bald in ihrem Reich sein würde, erfüllte sie mit großer Freude. Nur noch wenige Minuten und dann gehörte der Star Light ihr... Plötzlich hatte Sailor Mars eine böse Vorahnung. Sailor Mars: "Sailor Uranus Energie ist nur noch sehr schwach zu spüren. Auch Sailor Neptun scheint schwer angegriffen wurden zu sein. Wir müssen sofort zu ihnen und ihnen helfen!", sagte sie ernst zu ihren Gefährtinnen. "Eternal Sailor Moon": "Ja, aber wie sollen wir das in so kurzer Zeit noch schaffen. Innerhalb weniger Minuten wird es vorbei sein und dann können wir nichts mehr für sie tun!", entgegnete sie allwissend. Sie war ja als einzige mit ihrer Schöpferin verbunden und kannte bereits vor allen anderen Senshi ihre Pläne. Diese Aussage kam den anderen nun ziemlich spanisch vor. Sailor Merkur: "Ähm...Sailor Moon? Woher kannst du das so genau wissen...ich meine, wie kannst du wissen, dass es in wenigen Minuten vorbei sein wird?", wollte sie nun von "Eternal Sailor Moon" erfahren, die sich am liebsten auf die Zunge gebissen hätte. "Eternal Sailor Moon": "Ähm...ich denke das nur so...könnte ja sein...hä hä hä...", antwortete sie kleinlaut und grinste alle etwas dümmlich an. Jetzt wurde auch Sailor Jupiter hellhörig: "Du weißt doch mehr als du zugeben willst...Sag schon, Bunny. Was hat der Feind mit den beiden vor? Seit du entführt warst und dann urplötzlich wieder auftauchtest, als ob nie etwas gewesen wäre, hast du dich ziemlich verändert. Ich wollte dir das nicht sagen, aber es ist mir schon ziemlich früh aufgefallen. Was ist mit dir passiert?" Eindringlich sah sie ihrer "Freundin" in die Augen. Diese schwitzte und suchte nach einer neuen Ausrede: "Es ist nichts passiert, Mako-chan...und ich habe nur geraten. Ich weiß wirklich nichts." Nun griff Sailor Mars sie am Kragen und schaute sie wütend an: "Du sagst uns jetzt auf der Stelle, was du weißt und am besten noch, wer du eigentlich bist...Du bist nie und nimmer unsere Bunny. Wer also bist du? Und wehe, du hast noch weitere Ausreden parat...dann setzt es was!", drohte sie ihr eine Ohrfeige an. Jetzt hatte der Klon keine andere Wahl mehr. Sie musste alles sagen...Das Spiel war aus... Langsam kam Sailor Dark Sky auf die beiden schwer verletzten Outers zu, um ihnen den Rest zu geben. Doch plötzlich kam ein helles Licht auf sie zu. Irretiert blickte sie dem Licht hinterher. Dadurch war sie abermals abgelenkt und dies machte sich Jemand zu Nutze. "SCHWERKRAFT...verstärke dich!" Hart riss die Waffe Sailor Dark Sky zu Boden und sie war bewegungslos. Sie konnte nicht einmal etwas tun, als die fremde Kriegerin die beiden Outers einsammelte und wieder verschwand. Sailor Dark Sky: "VERDAMMT!!! Ich war doch so nah dran!", fluchte sie und schlug mit der Faust auf den Boden..." Einige Minuten später, nachdem Sailor Star Healer bewegungslos auf dem Boden lag, richtete sie sich wieder auf. Sailor Star Healer: "Gal..axia...Du wirst Seiya niemals mitnehmen..." Sailor Galaxia sah verwundert zu ihrer Gegnerin und meinte dann böse grinsend: "Was willst du Würstchen dagegen unternehmen?" Sailor Star Healer: "Ist doch egal, aber du bekommst Seiya nicht...niemals!!!" Sailor Galaxia lachte amüsiert: "Du gibst ganz schön große Töne von dir, Sailor Star Healer! Ohne deine anderen Star Light Freunde bist du nichts, oder hast du vergessen wie ich euch damals einzeln zugesetzt hatte?", rief sie die Vergangenheit nochmal in Healers Gedächtnis. Sailor Star Healer erinnerte sich kurz. Damals hatten sie versucht ihre Prinzessin Kakyuu zu rächen. Sie hatten so hart gekämpft. Doch Galaxia war nicht beizukommen. Nur als sie ihre Kräfte vereint hatten, konnten sie ihr einige Schrammen zufügen und selbst das war nicht genug. Als sie so daran dachte, schüttelte es sie und in dem Moment wusste sie, dass sie es niemals alleine schaffen würde, Sailor Galaxia aufzuhalten. Sie hatte sich und Seiya aufgegeben und Galaxia konnte sich nun uneingeschränkt ihrem eigentlichen Ziel nähern - Seiya.... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)