America is not enough ... XD von Aluca ================================================================================ Kapitel 13: Last Step ^^° ------------------------- "Scheiße, hab ich einen Muskelkater!", stöhnte Dee, als er sich am nächsten Morgen aus dem Bett schälte. "Ryooo!!", rief er dann aber freudig, als sein Partner den Kopf aus der Badezimmertür steckte. Ryo war schon ziemlich früh aufgewacht und anstelle sich noch einmal umzudrehen, war er aufgestanden und hatte ein ausgiebiges Bad genommen, um den ganzen Schmutz und Ruß abzuwaschen. "Guten Morgen!" Laut gähnend schlurfte Dee um das Bett herum und nahm Ryo, der in ein großes, weißes Badetuch gewickelt war, in die Arme. "Mm, du riechst so gut, Honey!", murmelte er, während er seine Nase in Ryos Haaren vergrub. "Endlich ausgeschlafen?" Ryo hauchte Dee einen Kuss auf den Hals und schob in dann ein Stück von sich weg, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Die schwarzen Haare hingen ihm zerzaust in die Augen und darunter waren kleine Ringe zu erkennen, doch das hinderte sie nicht daran, ihn in ihrer ganzen smaragdgrünen Schönheit anzustrahlen. Glücklich schlang Ryo seine Arme um Dees Nacken und schmiegte das Kinn an seine Schulter. Dabei musste er erschrocken feststellen, dass ihm langsam das Badetuch von den Hüften rutschte und zu Boden fiel. Er hielt die Luft an und wartete bewegungslos, wie Dee auf seine unfreiwillige Entblößung reagieren würde. Dees Hände lagen da, wo sich gerade eben noch der obere Saum des Tuchs befunden hatte und glitten nun haltlos an Ryos Pobacken nach unten. Ryo bekam eine wohlige Gänsehaut und er spürte, wie sich die feinen Häärchen auf seinem Rücken aufrichteten. "Ähem, also ...", begann Dee nach einer Weile stockend, "Ich ... ich muss ... aufs Klo!!" Hastig löste er sich aus Ryos Umklammerung, warf noch einen sehnsüchtigen Blick auf den gutgebauten Körper seines Geliebten und stürzte dann ins Bad. Schmunzelnd wandte sich Ryo ab und zog sich an. Dees Zurückhaltung hatte ihn angenehm überrascht, doch er wusste auch, dass solche Situationen für seinen Partner die Hölle waren. Wie gewöhnlich lenkte er seine Schritte in Richtung Küche um das Frühstück vorzubereiten. Bei Tageslicht wurde erstmals das ganze Ausmaß der Verwüstung sichtbar. Die Vorhänge, Regale und der kleine Tisch waren beinahe gar nicht mehr vorhanden, alles andere war mit einer dicken Ascheschicht überzogen, die Wände waren verkohlt. "Oh Gott!", murmelte er und schlug sich die Hand vor den Mund. Hier war nichts mehr zu retten. Er spürte große Hände, die sich auf seine Schultern legten und Dees Kopf schob sich neben seinen. "Wie willst du das deiner Tante erzählen ...!?" "Gar nicht! Jedenfalls nicht jetzt! Wir wollen die alte Dame doch nicht im Urlaub mit solchen Problemen belasten.", meinte Dee und knabberte spielerisch an Ryos Ohr. "Was?? Ja, aber das geht doch nicht ...!", rief Ryo empört, wurde aber sofort von einem leidenschaftlichen Kuss zum Schweigen gebracht. "Das ist schon in Ordnung, Honey!", erwiderte Dee atemlos und grinste, als er den aufkeimenden Zweifel in Ryos Augen sah. "So, und jetzt gehen wir zu Mac Donald's und frühstücken!" Dees Handfläche klatschte munter auf Ryos Hintern. "Und wenn dich wieder so ein Verrückter anmacht ... werde ich dich natürlich beschützen!!" --- Ende --- Ich habe es geschafft!! ... Wir haben es geschafft!!! XDD Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich durch meine Fanfiction begleitet und so nette Comments geschrieben haben (lrn, Meeko-Chan, Carolchan, Arina, vegetaac, Ryon, Mono, und all die anderen anonymen Leser, die es wahrscheinlich gar nicht gibt ... ^^°°) *ganz doll knuddäääl* Ein ganz besonders dickes Bussi geht an meine liebe Pallas, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn ich mal irgendeine Anregung brauchte ^^°° Herrje, ich red ja so, als würde ich gleich sterben!! *gg* Vielleicht schreibe ich mal wieder eine Fake FF (vielleicht sogar eine Fortsetzung ... o.O), aber bis zu den Pfingstferien heißt es etz erstmal für die Massen von Schulaufgaben lernen ... T-T Bis bald!! Eure Aluca ^____^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)