America is not enough ... XD von Aluca ================================================================================ Kapitel 1: First step ^^° ------------------------- Juhuuu!! Meine erste Fanfic! ^_______^ Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass sie (zeitlich) völlig unabhängig von den Mangas ist ^^ ... nicht dass sich jemand wundert! So, und nun Start frei für das erste Kapitel: Rrrring! Erschrocken zuckte Ryo in seinem Sessel zusammen. Mit einem schnellen Blick auf seine Armbanduhr sah er, dass es bereits 22.45 Uhr war. Wer wollte denn um die Zeit noch etwas von ihm!? Seufzend schaltete Ryo den Fernseher aus, über dessen Mattscheibe gerade der Abspann von 'Deep Impact' in einer unlesbar kleinen Schrift huschte. Eigentlich mochte er solche Katastrophenfilme nicht besonders, aber an diesem Sonntagabend war er irgendwie in 'Weltuntergangsstimmung'. Rrrrring!! Verdammt, die Tür! Ryo schnellte aus dem Sessel empor und hastete zur Tür seinen Apartments. Hoffentlich war Bikky nicht aufgewacht! Unbeweglich verharrte Ryo mit der Hand auf der Türklinge und lauschte, ob im Zimmer nebenan Geräusche zu hören waren. Doch anscheinend schlief sein kleiner Schützling tief und fest. Bevor der nächtliche Besucher die Gelegenheit ergreifen konnte, noch ein weiteres Mal zu klingeln, öffnete er schließlich die Tür einen Spalt breit und spähte misstrauisch hinaus ins Treppenhaus. "Ryyyyyyooo!!! Ich bin's!" Mit einem heftigen Ruck wurde die Tür von außen aufgestoßen und Ryo stolperte zurück, wobei er fast hingefallen wäre. "Guten Abend, Dee!", sagte er, als er sich wieder gefangen hatte. Ein völlig atemloser Dee stand in der Tür und sah Ryo über das ganze Gesicht grinsend an. "Ryo, fährst du mit mir nach England!?" Als Dee Ryos entgeisterten Gesichtsausdruck sah, fing er an zu lachen und betrat vollends die Wohnung. "Nun schau doch nicht so entsetzt! Ich habe die Frage ganz ernst gemeint." "Aber wie ... woher ... wie stellst du dir das denn vor!? Wir haben doch morgen Dienst und außerdem ..." Dee trat dicht an Ryo und legte seine Arme um dessen Hals. Ryo war diese Berührung zwar unangenehm, aber im Moment war er viel zu perplex um sich zu wehren. "Nur keine Sorge", flüsterte Dees Stimme an seinem Ohr "Meine Tante aus London hat mich heute nachmittag angerufen und mich gebeten, auf ihr Haus aufzupassen, während sie im Urlaub ist. Sie lässt es nämlich nicht gerne für längere Zeit unbewohnt, da sie Angst vor Einbrechern hat ..." Ryo wand sich nun doch aus der Umarmung, trat einen Schritt zurück und sah Dee zweifelnd an. "Und da fragt sie ausgerechnet dich? Hat sie denn keine Verwandten in England?" Aus Dees gemurmelten Antwort entnahm er, dass alle näheren Verwandten entweder krank waren oder keine Zeit hatten. "Aber es ist schon alles geregelt! Ich habe mit unserem Chef gesprochen und der hat uns für zwei Wochen beurlaubt." Dee lachte nervös als ihn Ryo nur noch skeptischer ansah. "Na ja, ich hab ihm gesagt, dass meine einzige Tante schwer krank sei und sie keinen hätte, der sich um sie kümmert. Und dann hab ich noch verlangt, dass du mich begleitest, weil ich mich allein in London wahrscheinlich verlaufen würde." Ryo schüttelte verzweifelt den Kopf über so viel Dreistigkeit, aber im Grunde war er natürlich nicht abgeneigt, einen Abstecher nach Europa zu machen. Doch anstelle einer Antwort drehte er sich um, ging zurück ins Wohnzimmer und ließ sich mit einem Seufzer auf die Couch sinken. Dee dackelte hinterher und setzte sich mit einem fragenden Blick neben ihn. Als Ryo keine Anstalten machte, ihm zu antworten, hob er die Hand an Ryos Kinn und drehte dessen Gesicht in seine Richtung. Ryo konnte nun nicht mehr an sich halten und prustete los. "Du bist echt schräg! Und der Chef hat dir das auch noch durchgehen lassen!? ... Natürlich komme ich mit nach England zu deiner 'todkranken' Tante. So scharf bin ich nun auch nicht auf's Strafzettel-Verteilen und den ganzen Kram." Er konnte es förmlich spüren, wie Dee ein Stein vom Herzen fiel. "Ich wusste es doch!", sagte er zufrieden und strich zärtlich durch Ryos blonde Haare. Ryo lehnte sich zurück und ließ Dee gewähren. Dieser rückte nun dicht an Ryo heran und machte sich mit der anderen Hand an Ryos Hemdknöpfen zu schaffen. Als er die obersten drei Knöpfe geöffnet hatte, beugte er sich zu der entblößten Brust hinunter. Ryo spürte Dees warmen Atem und als schließlich die weichen Lippen seine Haut berührten und sie mit unzähligen zarten Küssen übersäten, entschlüpfte ihm ein leises Stöhnen. Dees Mund wanderte langsam über seine Brust und weiter zum Bauchnabel. In diesem Moment krallte Ryo seine Hand in Dees Haare und zog so dessen Kopf mit sanfter Gewalt wieder nach oben. Er konnte einfach noch nicht weitergehen und er wollte es auch gar nicht. Dee verzog leicht säuerlich den Mund, was aber nicht lange anhielt, da sich Ryos Lippen auf die seinen pressten. Ryo genoss diesen Moment der Intimität, der jedoch jäh unterbrochen wurde, als er eine Faust auf Dees Kopf niedersausen sah. "Verdammt, wie oft soll ich dir noch sagen, dass du meinen Ryo in Ruhe lassen sollst!" Ryo hob seinen Kopf uns sah einen vor Wut schäumenden Bikky nur mit einem Hemd bekleidet hinter der Couch stehen. "Du kleiner Satansbraten! Wie oft soll ICH dir noch sagen, dass du mir nicht dauernd auf den Kopf hauen sollst! Hau bloß ab, du Zwerg!" Dee schien ebenfalls richtig wütend zu sein, was Ryo ihm aber nicht übelnahm, denn heute war ihm Bikkys Auftauchen auch etwas unangenehm. "Na warte, bald werde ich Ryo zwei Wochen ganz für mich allein haben und kann mit ihm machen, was ich will! Wir werden eine wundervolle Zeit in England verbringen." Dee warf Ryo einen beschwichtigenden Blick zu, als dieser schon aufbrausen wollte. "Waaaas!??" Bikky sah Ryo verzweifelt an, der seinen Blick aber nur mit einem hilflosen Schulterzucken erwiderte. "Ich glaub das einfach nicht! Du bist gemein, Ryo! Du kannst mich doch nicht hier allein lassen, das darfst du nicht!" Mit hochrotem Kopf drehte sich Bikky um und stapfte zurück in sein Zimmer, wobei er die Tür geräuschvoll ins Schloss fallen ließ. Dee sah Ryo mit gespielter Verwunderung an und fing dann an zu grinsen. "Na der ist jetzt aber echt sauer, der kleine Scheisser! Tut mir fast leid .... Aber sag mal, Ryo, wo genau liegt eigentlich England!?" --- Ende des ersten Kapitels --- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)