Shinichis Letzter Fall? von Cemo (wird alles wieder normal werden ?) ================================================================================ Kapitel 3: Fünf Jahre und keine Spuren -------------------------------------- Fünf Jahre und keine Spuren Shinichi`s Sicht: Seit nun fast Fünf Jahren war Ran weg, und ich wusste nicht wo sie war. Nicht das ich nichts getan habe. Nein. Ich hab nach geforscht wie es ging. Ich hatte es noch mal bei Eri und Kogor? versucht was raus zu bekommen. Aber da biss ich auf Granit. Aber ich gab nicht auf. Ich wollte sie wieder sehen. Egal was ich dafür tun musste. Oder wo hin ich gehen musste. Ich würde um die ganze Welt Reisen um sie zu finden. Aber ein Traum hatte sich für mich erfüllt. Ich war bei der Polizei und das als Detektive dort. Und das mit 25. Das war mehr als wunderbar. Aber das Schlimmste war, das Kogor? mein Vorgesetzter war. Genau er. Er war kurz nach dem Ran gegangen war wieder zur Polizei gegangen. Und ich musste zu geben er hatte sich Verbessert in seine Kombinationen bei Fällen. Aber dennoch er war mein Chef, der Mann der mich wohl am meisten Hasste. Und das machte mich Wahnsinnig. Und damit nicht genug. Kaito Kid, der Meisterdieb machte mal wieder nur Blödsinn. Und ein Fall brachte ganz Tokio in den Wahnsinn. Denn es war schon Schrecklich das wer Tote ausgrub. Aber immer die gerade erst gestorben waren. Man fand immer nur ein Leeres Grab vor. Aber von dem Toten oder der Toten, war keine Spur mehr. Auch vom dem Täter fanden wir nichts. Wir wussten nie wann er zu Schlägt. Er hatte kein System, und das war sehr Irreführend. Und wegen dem Fall Arbeiteten wir mir Osaka zusammen. Zwar war da noch nichts Passiert aber man wusste nie. „Hey Kudo.“ hörte ich Heiji der in mein Büro kam. ~~~ Heiji Hattori. Alter: 25 Beruf: Detektiv in Osaka Sohn des Polizeichefs in Osaka, Mein Bester Freund, Gibt die Beziehung zu Kazuha nicht zu. Einfach nur ein Idiot ~~~ „Was gibt Hattori?“ Hackte ich weiter nach. „Noch mehr Papierkram und neue Hinweise das der Serientäter.“ Plapperte er drauf los. „Und was für welche?“ fragte ich genervt weiter. Warum konnte er niemals in ganzen Sätzen reden. „Nun der Serientäter, schlägt nicht nur in Japan zu. Wir haben Meldung bekommen das er in den USA das auch getan hat. Und die Polizei aus New York, die daran Arbeiten, wollen mit uns zusammen Arbeiten. Da der Täter seit einiger Zeit nichts mehr in der USA gemacht haben. Wollen die in ein Paar Tagen zu uns Rüberfliegen und uns Helfen. Das ganze Revier ist total in Stress, denn für alle müssen eine Unterkunft gesucht werden. Was sehr Schwierig wird.“ erklärte mir Heiji in aller ruhe. „Was meinste es wird Schwierig? Wir haben doch Extra Unterkünfte für die immer.“ sagte ich drauf los. „Nun der eine Polizist, bringt seine Verlobte und deren Kind mit. Und übernimmt einige Übersetzungen für ihn. So viel ich weiß ist sie Japanerin, aber mehr weiß ich nun auch nicht. Jedenfalls werden einige von uns zum Flughafen mit Fahren und die Abholen und wir sind dabei.“ redete Heiji ruhig weiter. Öfters glaubte ich er war im Falschen Körper. So viel wie der reden konnte. Ich wusste nur eins der Fall würde mich noch Umbringen. Jetzt kamen auch noch die aus New York. Das konnte heiter werden. Kaum hatten wir das Gespräch beendet kam auch noch Kogor? ins Büro. ~~~ Kogoro Mori Alter: 48 Beruf: Polizist/ Ehemals Privatdetektiv Mein Vorgesetzter. Ex - Schwiegervater und hasst mich aufs Blut. Liebt seine Tochter Ran und noch immer Eri seine Ex-Frau Wird mir niemals Verzeihen. ~~ „Kudo du hast noch paar Unterlagen bekommen. Schau sie dir an. Ich hab zur zeit genug zu tun, und ab morgen Urlaub.“ Trällerte er Fröhlich drauf los. Was war jetzt mit dem los. Sonst kam er mit einer Schlechten Laune ins Büro und Brüllte mich an. Aber heute war er Fröhlich. Immer noch Verwirrt schaute ich ihm nach als er wieder ging. „Was war mit dem den Los?“ fragte ich Heiji. „Ich weiß nicht. Drogen vielleicht?“ sagte Heiji. „Ich glaube weniger. Ich hab den seit Jahren nicht mehr so gesehen.“ gab ich von mir und konnte es noch nicht ganz glauben das der gute Laune hatte. „Sag mal Kudo haste was von Ran raus bekommen?“ fragte Heiji nach. Ran, ihr Name hallte mir durch den Kopf. „Ey Kudo. Komm unterm Schreibtisch vor. Du musst nicht gleich so drauf sein weil ich sie erwähnt habe. Kudo stell dich nicht so an.“ hörte ich Heiji und merkte wie er mich unterm Schreibtisch hervor zog. „Okay das war nicht gerade Klever von mir sie zu erwähnen. Und es reicht mir Kudo. Jedes mal wenn ich Ran erwähne passiert das. Du musst aus dem Büro raus. Sagt auch Megure. Und du kommst heute mit nach Osaka und lässt dich ablenken. Und dann bist du Fit wenn die Leute kommen ist das klar.“ Brüllte mich Heiji an. „Okay.“ gab ich mich geschlagen. Mit ihm darüber zu Diskutieren würde nicht bringen er würde mich nach Osaka bringen egal wie. So wurde ich nach meiner Schicht im Büro von Heiji mach Hause gebracht. Wo ich ein paar Sachen packen sollte und dann fuhren wir Rüber. Mal sehen was er vor hatte. Doch statt zu ihm zu fahren hielt er an einem Rastplatz an. Irgendwo im Nirgendwo. „So Kudo wir Zelten jetzt und morgen zu mir nach Hause Grillen.“ sagte er Fröhlich. Zelten wie alt war ich denn. Sieben Jahre alter oder was. Das konnte nur Schlimm Enden das alles. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)