Your Guardian von abgemeldet (Ich beschütze dich, sei mein Licht [Sasuke x Sakura, Naruto x Hinata]) ================================================================================ Prolog: Fullmoon ---------------- Prologue Die Sonne zierte den Himmel in einem untergehenden Rot, bildete einen Kontrast, so wunderschön und dennoch vergänglich, zu dem schwarzen Nachthimmel, welcher in Kürze ihren Platz einnehmen würde. Die Nacht würde herrannahen und den Himmel mit dunklem Schwarz übertünchen. Ihre Zeit würde einmal mehr gekommen sein, wie sie die Menschen heimsuchten und lautlos all das Unheil über sie bringen würden, welches niemand würde deuten können. Ein Schnauben entrann sich ihren rotbemalten Lippen, als sie die herrannahende Schwärze der Nacht in sich aufkeimen spürte. Wie dumm und naiv diese Gattung doch war. Die dunkle Sonnenbrille bildete einen Kontrast zu ihrer hellen Haut, welche diese noch kostbarer scheinen ließ. Die Schwärze der Nacht hatte nun Überhand gewonnen und mit ihr traten auch die Schatten hervor. Alles in ihr schrie danach nicht mehr warten zu müssen. Eine lange roséfarbene Haarsträhne flatterte in dem aufkommenden Wind und blies sie ihr ins Gesicht. Regungslos verharrte sie in ihrer Position. Es war nicht ihre Aufgabe Mitleid zu verspüren, nicht ihre Fähigkeit. Wesen die nicht existierten, sollten sich nicht zu Gefühlen hinreißen lassen. „Was hast du vor?“ Eine dunkle Stimme hinter ihr ließ sie aufhorchen. Seine schwarzen Onyxe fixierten die schlanke Silhouette der jungen Frau. Noch immer zeigte sie keinerlei Reaktionen. Er trat neben sie, seine schwarzen Haare dunkel wie die Nacht verschmolzen mit der Dunkelheit und der schwarze Mantel schien ihn unsichtbar werden zu lassen. „Wieso interessiert es dich?“ Ihre Stimme klang schneidend, enthielt keinerlei Gefühl. Wäre er aus Fleisch und Blut, würde es ihm das Blut in den Adern gefrieren lassen, dessen war er sich sicher. Ruckartig richtete sich ihr Kopf gen Himmel, verharrten auf einer silbrig schimmernden Wolke, welche langsam den Vollmond preisgab. „Ich habe eine Mission.“ „Das habe ich mir fast gedacht.“ „Dann stelle mir keine dummen Fragen, Madara.“ „Es wird nicht lange dauern und sie werden dein Einmischen in den Lauf der Dinge realisieren.“ Eine eisige Stille legte sich, ihr Blick lag immer noch auf dem Vollmond. „Sie sind nur ein kleiner Teil des Ganzen. Auch sie haben ihre Schwächen, es ist nichts Unnatürliches. Sie werden sterben, wenn vielleicht auch nicht heute.“ Denn ansonsten würden die Menschen ausgelöscht. Ein abfälliges Schnauben neben ihr ließ sie ihren Blick auf den robusten Körper des Mannes neben ihr richten. „Du solltest ihm nur diejenigen bringen, welche er begehrt. Ansonsten wirst du es büßen.“ „Dessen bin ich mir bewusst.“ „Er wird dich umbringen lassen.“ „All das wäre besser, als mein bisheriges Dasein.“ Ein amüsiertes Lachen erschallte durch die Gassen, rau und lautlos, kaum existent, so wie die Gestalt des schwarzhaarigen jungen Mannes es war. „Deine Beute läuft dir davon.“ Mit einem Nicken deutete er auf drei vermummte hochgewachsene Gestalten, welche zügig die Straßen entlang schritten. Ein Knurren entwich ihrer Kehle. Sie hatte nicht vorgehabt, sich mit Nichtigkeiten abzulenken. Ohne ein weiteres Wort an ihrem Gegenüber zu richten schlüpfte die junge Frau grazil aus der Seitengasse. Das Spiel hatte begonnen. Plötzlich spürte sie die Waffe unter ihrer dunklen Jacke nur zu genau. - Geschockt blickte er auf die Schlagzeile. Sein Atem ging unregelmäßig, fast stoßweise. „Das Spiel hat erneut begonnen.“ Kakashis Augen fixierten die zwei jungen Männer. Der Blonde massierte sich mit beklemmtem Blick die Schläfe, der Schwarzhaarige unter ihnen fixierte den Artikel mit einem ausdruckslosen Blick. Drei Morde an einem Tag. Glatte Durchschüsse und drei der bekanntesten Dealer Tokyos lagen auf dem Boden und bluteten aus wie Schlachtvieh. Ein eiskalter Schauer lief Naruto seinen muskulösen Rücken hinauf. „In zwei Tagen findet eine Übergabe statt. Hoffen wir, dass wir sie dieses Mal zu fassen bekommen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)