Eisblaues Verbrechen von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Das Vorhaben ----------------------- Eisblaues Verbrechen Vampire Knight Kapitel 1: Das Vorhaben Den Sankt-Schokolatius-Tag gibt es nur einmal im Jahr und an diesem Tag möchte jedes Mädchen seinem Angebeteten Schokolade schenken. Das ist wohl im Teenageralter so, oder? Doch so bescheiden dieser Wunsch ist, so hoch sind die Hürden zu seiner Verwirklichung. Vor allem hier, an der Cross Academy, musste man am Sankt-Schokolatius-Tag mit erbarmungslosen Kämpfen rechnen. An diesem Tag wurde abends beim Klassenwechsel das „Mädchen aus der Day Class an die Tore! Wie viele können ihre Schokolade übergeben?!“ Rennen veranstaltet, doch da nahezu alle Day-Class-Schülerinnen bereits morgens mit dem Gedrängel anfingen, waren die Siegchancen verschwindend gering. „Ach verdammt…! Ich schätze, das kann ich vergessen! Bei der Masse von Mädchen die es auf Kaname-sama abgesehen haben…“ Kaname Kuran war der Klassensprecher der Night Class und Vorstand des Hauses Mond – ein wundervoller Märchenprinz der selbst unter den Schülern der Night Class, diesem hochintelligenten und zugleich gut aussehenden Haufen, auf Grund seiner Schönheit hervorstach. An der Cross Academy teilen sich die „Day Class“ und die „Night Class“ ein Schulgebäude und abends, wenn der Wechsel stattfindet, gab es regelmäßig einen Riesenaufruhr. Am Sankt-Schokolatius-Tag musste man davon ausgehen, dass alle Mädchen heiß darauf waren, ihre Schokolade zu übergeben… Es wäre zwar übertrieben zu behaupten das Ganze bedeute Gefahr für Leib und Leben, aber es war doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man seine Schokolade an den Mann bringen konnte. Außerdem hatte Fuka Kisaragi sich selbst noch ein höheres Ziel gesetzt: Sie wollte unbedingt als Erste ihre Schokolade übergeben! „Uuuh… Kaname-sama ist echt zu beliebt…“, dachte sie, doch sie wollte sich nicht entmutigen lassen. Also fasste Fuka, die die erste Klasse der Day Class besuchte, einen Entschluss: „Na gut, wenn die ehrliche Methode nicht ans ersehnte Ziel führt, dann bleibt mir nichts anderes übrig!“ Die Maßnahme der Stunde lautet: „Ich bringe Kaname-sama die Schokolade einfach auf sein Zimmer!“ Nachdem sie sich einmal dazu entschlossen hatte, gab es kein Halt mehr! Der Sankt-Schokolatius-Tag war für verliebte Mädchen nun mal der Tag der Entscheidungsschlacht. Fortsetzung Folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)