Verschwunden von abgemeldet (Ran x Shinichi) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ein sehr, sehr, sehr kurzer Prolog >.< Nur 175 Wörter lang. Doch das was als nächstes kommt möchte ich viiiiiiiiel lieber erst ins erste Kapitel schreiben und mehr fällt mir einfach nicht ein >.< Ich versuche die Kapitel regelmäßig reinzustellen kann aber nichts versprechen wegen Schule und so Naja ich hoffe mal abgesehen von Shinichi sind die Charakter nicht ganz so ooc *smile* Öhm ja dann noch: die Charaktere gehören nicht mir, die stammen alle aus der Feder Gosho Aoyamas xD ___________________________________________________________________________ Es ist schon ewig her seit sie ihn das letzte Mal gesehen hat. Seit er nach Amerika gegangen ist um dort zu studieren, sind fast eineinhalb Jahre vergangen. Bald ist Weihnachten und sie geht einsam durch die Shopping Mall. Klar hätte die eine Freundin fragen können ob diese mit ihr gehe, doch sie wollte allein sein, immerhin ging es um sein Weihnachtsgeschenk. Es beschämt sie, das sie auch dieses Jahr wieder ein Geschenk für in kauft. Sie weiß genau das auch dieses Jahr seins wieder das letzte Geschenk sein wird welches unter dem Baum liegt. Er wird auch dieses Jahr nicht kommen. Dieses Geschenk wird wie das letzte welches sie ihm zu Weihnachten gekauft hatte im Schrank landen, auch sein Geburtstags Geschenk liegt dort noch. Sie warten darauf, dass ihr Besitzer kommt und sie endlich von der Geschenkpackung befreit. Warum hatte er ihr auch keine Adresse oder ähnliches gegeben? Er wollte sich doch melden! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)