Love will find a way von abgemeldet (Yuffie x Vincent) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 07 --------------------- Kapitel 07 Die Stunden vergingen und meine Angst wuchs. Angst um Vincent, Angst vor dem, was man nun mit ihm machen würde, Angst um sein Leben... Doch am meisten hatte ich wohl Angst, vor der Angst. Unruhig schlich ich in diesem verdammten Zimmer herum, in dem ich mich noch vor gar nicht langer Zeit sehr wohl gefühlt hatte. Als ich jedoch Schritte hörte, verharrte ich in meiner Bewegung. Die Schritte wurden lauter und in dem Moment sah ich meine Chance. Ich versteckte mich hinter der Tür und hoffte inständig, dass der oder diejenige die Tür nicht so aufreißen würde, denn das könnte Schmerzhaft werden. Das Schloss wurde herumgedreht und die Klinge herunter, langsam wurde die Tür geöffnet und schon fast vorsichtig trat eines der Dienstmädchen herein. „Jackpot“, dachte ich und ehe die Arme sich versah, war ich auch schon durch die Tür verschwunden. Als sie sich wieder gefasst hatte, konnte ich noch hören, wie sie nach den Wachen rief und kurz darauf laute und donnernde Schritte. Ich wusste nicht wie, aber in diesem Moment begann ich noch schneller zu rennen, als ich es schon tat. Der Ausgang des Palastes rückte immer näher und näher, doch als ich schon fast das Tor erreicht hatte wurde mir der Weg versperrt. „Vater“, hauchte ich kaum hörbar und wich instinktiv einen Schritt zurück, als er nach mir greifen wollte. „Yuffie Kisaragi, ich denke es ist besser für alle, wenn du zurück auf dein Zimmer gehst.“ Seine Miene war kalt und hart und ich denke dieser Anblick machte mich wütend, schließlich war ich es die litt, seine eigene Tochter. Ich war es, die er leiden ließ und das absichtlich. „Geh mir aus dem Weg!“ Anscheinend überrascht über meinen Ton veränderte sich sein Blick in vollkommene Verwirrtheit. Leider hielt dieser Zustand nicht lange an und er versuchte erneut nach mir zu greifen. Ich wich wieder zurück und hörte die Schritte hinter mir lauter werden. Nicht mehr lange und die Wachen würden ebenfalls hier auftauchen und dann wäre meine Chance vertan. „Fahr doch zur Hölle, Godo.“ Innerlich war ich am feiern über diesen gelungen dramatischen Auftritt, doch viel Zeit blieb mir wie gesagt nicht, also ließ ich den geschockten alten Mann dort stehen und rannte zum Tor. Wenn dieses verschlossen war, würde ich das Tageslicht wohl wirklich nur noch durch die vergitterten Fenster meines Zimmers sehen. Aber ich hatte Glück, das Tor war offen und ließ sich mit etwas Kraftaufwand ohne weitere Probleme aufstoßen. Die Sonne blendete mich zunächst, doch Zeit mich an das grelle Licht zu gewöhnen hatte ich nicht. Also rannte ich blind weiter, in der Hoffnung nirgendwo gegen zu laufen. Anscheinend war heute mein Glückstag, denn bis sich meine Augen endlich erholt hatten, war ich ohne Verletzung davon gekommen und das will bei Yuffie Kisaragi was heißen. Leider wurde ich noch immer verfolgt, also rannte ich in den Wald, in der Hoffnung, dass sie mich in zwischen den Bäumen irgendwo verlieren würden. Immerhin war ich eine Ninja, es konnte also nicht so schwierig sein, eine Horde Wachen loszuwerden, die den ganzen Tag nichts anderes taten, als Karten spielen und zu trinken. Als ich einen Ast sah, der ungefähr in meiner Höhe war, zögerte ich nicht lange und sprang auf diesen. Von dort aus kletterte ich höher und sprang in den Baumkronen von Baum zu Baum. Ich wusste zwar, dass ich mich wahrscheinlich wieder verletzen würde, aber in diesem Moment dachte ich an nichts anderes als Vincent. Nach gefühlten Stunden hielt ich inne und setzte mich auf einen der Äste. Ich wusste nicht wie lange ich gerannt war, aber ich war schrecklich außer Atem. Um mich herum war alles still, endlich hatte ich sie abgehängt. Nun musste ich nur noch heraus finden, wo sie Vincent gefangen hielten. Ich ging stark von der Tamblin Festung aus, allerdings war es schon eine Meisterleistung dort hinein zu kommen. Geschweige denn sich dort zurecht zu finden. Früher hatte ich viel Zeit dort verbracht, also war letzteres das geringere Problem. Die große Frage war nur, wie kam ich dort herein, ohne vermutlich auch eingesperrt zu werden, weil ich weggelaufen war? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)