Love will find a way von abgemeldet (Yuffie x Vincent) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 04 --------------------- Kapitel 04 Der nächste Schock ereilte mich, als ich das Fenster öffnen wollte. Auch wenn ich inständig hoffte, dass es nur klemmte wurde ich enttäuscht. Es war abgeschlossen. „Verdammt“, murmelte ich und sank erneut auf mein Bett. „Das kann doch nicht wahr sein...“ Ich starrte zu Boden und mir wurde mehr denn je klar, dass eine Prinzessin in einem goldenen Käfig gehalten wurde. Ich war verzweifelt, verzweifelter denn je. Nachdem ich den Schock überwunden hatte schlich ich zur Tür, entfernte den Stuhl und schloss sie auf. Als ich sie öffnete starrte ich auf die breite Brust eines Wachmannes. Langsam hob ich den Blick um ihn ansehen zu können. „Euer Vater und euer Verlobter wünschen euch zu sehen, Prinzessin.“ „Ich bin nicht verlobt“ ,murmelte ich nur leise in mich hinein. Den Wachmann schien meine verkrampfte Haltung nicht zu interessieren, er packte mich und schleifte mich durch die Gänge und Säle bis er vor einer der vielen Schiebetüren stehen blieb und klopfte. Ein leises „Ja“ Drang durch das dünne Material und die Tür wurde aufgeschoben. Ohne eine Vorwarnung wurde ich hinein geschubst und die Tür hinter mir schloss sich erneut. Ich hob den Blick und sah meinen Vater und noch jemanden, den ich in meinem Leben noch nie zuvor gesehen hatte. „Yuffie, komm näher!“ Ich senkte den Blick und gehorchte, was blieb mir auch schon anderes übrig. „Das ist dein zukünftiger Mann, sein Name ist Nobu.“ „Es freut mich euch kennen zu lernen, meine Prinzessin.“ Das blanke Entsetzen stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich hatte bereits von diesem Mann gehört, er war ein erfolgreicher Geschäftsmann in Wutai. Und er war alt, zumindest aus meiner Sicht. Soweit ich wusste war er vor einigen Monaten vierzig geworden. Er grinste auf mich herab, ein perverses, wollendes Grinsen und mein Blick verhärtete sich. „Ehe ich ihn heirate werfe ich mich den Wölfen zum Fraß vor.“ Ich konnte das blanke Entsetzen in den Augen meines Vaters sehen, doch dies war mir im Moment vollkommen egal. „Ich bin bereits in jemand anderen verliebt, Vater. Und ich lasse mir mein Leben von niemanden, erst recht nicht von dir, kaputt machen!!“ Es herrschte eine Weile Stille, ehe mein angeblicher Verlobter laut anfing zu lachen. „Wer hätte gedacht, dass so viel Temperament in so einem kleinen Körper stecken kann?“ Von dem harten, fast drohendem Blick den ich aufgesetzt hatte war nicht mehr als totale Verwirrung übrig geblieben. „Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit, mein lieber Godo“ Dann verließ er lachend den Raum. In meiner Verwirrung hatte ich nicht bemerkt wie mein Vater sich mir genährt hatte und ausholte. Es war eher das Geräusch und nicht der Schmerz seiner Ohrfeige der mich aufschrecken ließ. Der Schmerz ereilte mich erst später und ich legte mechanisch die Hand an meine Wange. Es war das erste Mal das er mich geschlagen hatte und ich wusste, dass sich jetzt alles ändern würde, wenn ich nicht schnell etwas unternehmen würde. Ich blickte in das vor Zorn rot angelaufene Gesicht meines Vaters, der die Hand noch immer hoch erhoben hatte. „Geh jetzt in dein Zimmer und bleib dort.“ Seine Stimme war leise und beherrscht, doch ich konnte spüren, wie wütend er war. Ohne groß nachzudenken lief ich hoch und verrammelte mich in meinem Zimmer. „Vincent“, hauchte ich während Tränen über meine Wangen liefen. Ich versenkte den Kopf in meinem Kissen und schlief irgendwann aus Erschöpfung ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)