König der Löwen IV von Ai-an (Der Kreislauf des Lebens geht weiter) ================================================================================ Kapitel 1: Königlicher Nachwuchs -------------------------------- Am frühen Morgen am Königsfelsen. Kiara und Kovu lacken zusammen in der Höhle, wo Kovu seiner geliebten Kiara grade sanft über die Wange legte. „Wie geht es dir, Kiara?“, fragte Kovu besorgt. Das sanfte lächeln von Kiara, bereugte Kovu aber schnell wieder. „Es ist alles in Ordnung. Ich glaub nur, unser kleines möchte bald auf die Welt kommen.“, erklärte die junge Löwin ruhig. Kovu lächelte. „Hast du Angst?“, wollte Kovu wissen. Kiara schüttelte ihren Kopf. „Nein. Du bist doch immerhin bei mir Kovu.“ „Und ich werde auch immer bei dir bleiben. Und dich und unser kleines beschützten.“, gab Kovu zurück. „Ach Kovu.“ Kiara kuschelte sich an Kovu und genoss seine Nähe. Erst nach mehreren Stunden wurde Kiara unruhiger. „Was ist los, Kiara?“ „Ich glaube, es ist nun soweit.“ Auch Nala, Kiaras Mutter war mittlerweile in die Höhle, zu ihrer Tochter gegangen um sie zu unterstützen. „Mach dir keine Sorgen, Kiara. Es ist bald vorbei.“, versuchte Nala ihre Tochter zu bereugen. Es dauerte eine Weile, bis die Schmerzen nachließen, aber als sie es dann endlich taten, war Kiara überglücklich. Zwischen ihren Pfoten lagen zwei kleine Löwenbabys, die sich dicht aneinander und an ihre Mutter kuschelten. „Sie sind wunderschön, Kiara.“, fand Nala und musterte die Jungen ihrer Tochter. Kiara erwiderte fürs erste nichts, sie war viel mehr damit beschäftigt ihre Jungen abzulegen. Die beiden Löwenzwillinge sahen sich zum verwechseln ähnlich, der einzige unterschied der beiden war, die Farbe ihres Fells. Den eines hatte helles Fell und das andere dunkelndes Fell. „Wie heißen die beiden den?“, fragte Nala nach und sah sanft zu ihrer Tochter. Diese sah sanft lächelnd zu ihrer Mutter auf, sah kurz zu Kovu, ehe sie den Blick wieder Nala zu wand. „Aki und Suki.“, antwortete Kiara. „Das sind wunderschöne Namen.“, gab Nala zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)