Last Flower von LittleKaku (Wenn das Schicksal dich hasst) ================================================================================ Kapitel 13: 12 -------------- Kapitel XII „Es steht hier geschrieben: Nocturnus soll eine Blodeuwedd zur Frau nehmen. Da braucht ihr mich nicht so böse anschauen.“ Krishinha zitierte die stelle des Testaments wo der Junge Mann aufgefahren war. Die grauen Haare standen ihm stärker als sonst zu Berge. Noctis hatte nicht vor,schon zu heiraten. „Nun,eine junge Blodeuwedd zu finden,die hübsch,in eurem Alter und auch noch mit den Gaben gesegnet ist,war gar nicht so leicht. Aber wir haben eine Gefunden. „Ach ja? Und wer ist sie?“ Genau als die Hohepriesterin den Mund zum sprechen öffnete krachte etwas durch das Massive Granit-Tor. Der in schwarz gekleidete Mann erhob sich brabbelnd – etwas anderes konnte er bei seiner Maulkorb-Maske ja nicht hervorbringen. Die metallenen Flügel zurecht rückend sah er sich um, als wenn er etwas – oder jemanden – suchte. Krishinha hatte den Leibwächter ihres Lehrlings sofort erkannt. „Nero der Dunkle. Wer sonst. LUNARU!“ Einige Sekunden später flimmerte die Luft neben Nero. Ihm schwante schon übles... In der flimmernden Luft materialisierte eine junge Frau. Sie trug ein grünes Gewand und hatte im Gesicht blaue Zeichnungen, die ihren Rang als Erzmagierin kennzeichneten. Ihre roten Haare hoben sich stark von ihrer Haut,ihrer Kleidung und insgesamt von der gesamten Umgebung deutlich ab. Krishinha sah sie an und meinte: „Du solltest auch mal das Schattenwandeln ausprobieren,Lunaru. Aber, nun schaff mir dieses dumme schwarze Vieh hier raus!“ Lunaru war es schon gewöhnt das sie einen ihrer Wächter ewig zurechtweisen musste. Das störte sie aber nicht. Wenn Nero aus Langeweile trainierte, konnte er sie ja auch besser beschützen. Denn er alleine war schon sehr gefährlich, da er sehr schnell, recht stark, der Dunkelheit begabt und nicht – wie Krishinha behauptet – dumm war. Er war alles andere als dumm. Er war ein ausgezeichneter Taktiker. Ohne auf Krishinhas Befehl zu antworten zog sie Nero aus dem Saal der schwarzen Knochen heraus und in ihr Wohngemach, eine behagliche, große und runde Stube. Fünf Türen führten auf den Flur, in Neros und Weiss Zimmer,in Lulus Schlafzimmer, in ihren Ankleideraum – wozu auch immer sie den angeblich braucht- und schließlich auf den Rundgang des Turms. „Wawawowuwaaaaa!!!!!“ „Was bitte?!“ Lunaru hatte Nero noch nie verstanden. Er trug ja auch immer diesen Maulkorb oder was in Shrukas Namen das auch immer war. „Wa wa wo wu wa. WEEEEEE!...“ Nero hatte einmal aufgeqietscht als Lulu ihm den Maulkorb vom Kopf riss. „So, Nero , was hast du gesagt?“ Lulu sah Nero an,er sah etwas verdattert aus. So etwas hatte noch nicht einmal Weiss bei ihm gemacht. „Ich... ich sagte...dass ihr...das du das gut gemacht hast...aber...“ Nero stotterte. Anscheinend kam er über den Verlust seines heiß geliebten Maulkorb nicht hinweg. Lulu stand immer noch vor ihm. Sie schien einen Triumph für sich gehabt zu haben. Bis ihr Blick auf eine kleine stelle an Neros Hals fiel – die haut hatte sich in einen schwärzlichen Farbton verfärbt und war anscheinend an einigen stellen aufgerissen und Eiterte. „Nero... was...Was ist das? Wer hat dir das angetan?“ Nero sah sie traurig an. Ehe er etwas sagen konnte war ein hochgewachsener Mann mit weißen Haaren aus der Tür zum Balkon gekommen. „Das sind keine Wunden von Verletzungen mit Waffen oder Zaubern. Das, was ihr hier seht Herrin, ist Geostigma.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)