Last Flower von LittleKaku (Wenn das Schicksal dich hasst) ================================================================================ Kapitel 10: 9 ------------- Kapitel VIV Seth wurde mitten in der Nacht von einem aufgeregten Walter geweckt. Er verstand zuerst nicht,aber als er dann Delorian mit Stella auf dem Arm sah,war er hellwach. Alucard hatte ihre schwache Aura auf dem Dach gespürt,keiner wusste wie sie dorthin gekommen war. Nicht einmal Ragnar wusste es. Er war zu dieser Zeit an einem weit entfernten Ort gewesen. „Hier ist es nicht sicher. Ich schlage vor, wir holen Integra aus London ab und fahren zu einem Alten Freund von mir, er hat ein sehr sicheres Internat in der nähe von Guilford“ meinte Ragnar, der sich mit besorgtem blick die Blauen Flecken an Stellas Unterarm ansah. „Das sieht mir nach Krallenabdrücken aus. Ich kann aber nicht sagen woher.“ Stella schreckte hoch und riss ihren Arm aus Ragnars Hand. Sie besah sich die Flecken und sah ihn mit einem Warst-Du-Das-Etwa-Blick an. Ragnar hatte ihre Gedanken gelesen. „Nein,ich war das nicht. Ich hätte das auch gar nicht mehr gekonnt.“ Er lehnte sich zurück und sprach weiter: „Nun,ich gebe zu, ich stand im Dienste des Major. Aber er hat Angst vor dir,Stella Lumina. Du hast eine Kraft wie ich sie nur Selten sehe. Du kannst es schon mit Tausenden aufnehmen, aber das ist noch nicht deine Ganze Kraft. Ich denke das du eine Blodeuwedd bist. Die Blodeuwedd war eine weibliche, Keltische Sagengestalt, die nur geschaffen wurde um einen Prinzen zu heiraten,der aber keinen Menschen lieben konnte. Mehr weiß ich darüber nicht, aber vielleicht kann uns mein Freund da weiterhelfen. Aber das ist es nicht,worauf ich hinaus wollte.“ Ragnar nahm Stellas Hand.'Ein Auge habe ich verloren,als ich den Tod meiner Tochter gerächt habe. Auch sie war eine Blodeuwedd.' sagte er in Gedanken zu Stella. Dann sagte er laut: „Blodeuwedd,ich werde dein getreuer Diener sein, bis in alle Ewigkeit.“ Walter trat ein. Er hatte Ragnars Vorschlag Lady Integra genannt,die daraufhin erwiderte, dass der Rektor der Schule ein Legendärer Vampirjäger gewesen sei, allerdings schon seit einiger Zeit nur noch Rektor war. Sie hatte zugestimmt, denn seit einigen Stunden war Szlotan, Integras „Wachhund“, immer unruhiger geworden. Alucard war sofort zurückgekehrt und bestätigte, dass sich etwas Dunkles dem Anwesen näherte. „JA! Wir bekommen Besuch!“ rief der Rektor freudestrahlend als er den Hörer auflegte. 'Na toll, bestimmt wieder irgendwelche Politiker die hier tagen wollen...' Zero war nicht sehr begeistert, als der Rektor den ´Besuch´ ankündigte. Yuuki nahm alles viel gelassener. „Ach, Zero, freu dich doch mal das hier mal was anderes los ist als Schule!“ Eher bedingt freuten sich die Schüler der Night-Class. Kaname war schon das seltsame Gefühl der Angst in der Luft aufgefallen. Er war für alle Vampire auf der Schule verantwortlich. So musste er beispielsweise die Vampire ermahnen,die sich Tagsüber in der Nähe des Schulhauses aufhielten. Was ihn aber mehr besorgte war, dass sein alter Freund Ragnar eine Blodeuwedd herbringen würde. Der einzige aus der Night Class der sich wirklich freute war Hanabusa, von allen nur Aido genannt. Er meinte,wenn ein schönes Mädchen da sei würde er sich dieses Schnappen. „Hör auf mit dem Quatsch, Hanabusa. Wer weiß ob überhaupt weibliche Personen dabei sind.“ Akatsuki schlug seinem Cousin auf den Rücken. Er sah ihn etwas gelangweilt an. „Vielleicht sind es ja nur irgendwelche Menschen und...“ „Es werden ein paar Damen dabei sein, und mehrere Vampire. Ihr solltet euch sehr gut benehmen. Lady Hellsing lässt euch sonst Manieren beibringen.“ Kaname stand auf dem Balkon. „Nun,sie versteht keinen Spaß.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)