Last Flower von LittleKaku (Wenn das Schicksal dich hasst) ================================================================================ Kapitel 3: 2 ------------ Kapitel II Seras wachte in völliger Dunkelheit auf. Sie erinnerte sich noch vage daran, dass sie bei einem Einsatz in dieses Haus gegangen war und dann...Sie wusste es nicht.´Verdammt!Ich muss hier Raus! Wo immer ich auch bin, hier sind Vampire!´Plötzlich Flog eine Tür auf und der hereinfallende Lichtstrahl blendete sie. „So, Seras Victoria! Du wirst uns jetzt etwas schönes erzählen!“ Schrödinger stand mit Triumphierender Miene in der Tür. Hinter ihm kam der Major schwerfällig herein. Natürlich nur in Begleitung des Hauptmanns. „Hey Doc,“ rief Schrödinger,“kommst du auch?“ Seras hörte ein lautes Krachen und einen Ruf:“DOKTOR wenn schon!“ Der Doc kam in seinem blutigen Kittel herein,ging zu Seras und blickte ihr direkt ins Gesicht .Sie nahm den Gestank von fauligem Blut war. Sie wollte gerade dem Doc eine scheuern,als sie festellte:`Verdammt, ich bin gefesselt!?´ Der Doc grinste.“Seras,Seras,du kommst hier nicht...“ Der Major Unterbrach ihn:“Nehmt ihr die Fesseln ab. Sie kann so oder so nicht fliehen und,“ er ließ ein fieses Grinsen über sein Gesicht huschen, „Sie ist doch unser Ehrengast.“ Der Doc Blickte Verdutzt, tat aber wie ihm geheißen. Seras rieb sich die aufgeschürften Handgelenke.` OH NEIN!VERDAMMT HIER KOMM ICH IN TAUSEND JAHREN NICHT WEG!!!´ „Stella!“ Seth stand halb über sie gebeugt. „Seit zwanzig Minuten versuch ich dich schon zu wecken!“ „Seth ,Seras ist in Gefahr! Der Major und sein Trupp haben sie!“ „Ja, dass weiß ich auch aber wo?“ Seth war heute schon am Morgen sehr grannerig. Seine Laune hatte sich nochmal verschlechtert, als ihm Walter mit den Worten: „Du kannst jetzt nicht raus, es wird gleich hell.“ den Weg versperrte und sich später beschwerte dass Seth´s Zimmer nach Qualm stank. „Du hast mich ja nicht raus gelassen! Selber schuld!“ Jetzt sollte Seth Stella wecken was er gern tat; Stella gefiel ihm sehr und wenn er dürfte würde er ihr seine Liebe gestehen. Er durfte aber nicht. Stella hatte alles aus ihrem Traum an Integra berichtet.“Aha ich glaube wir können davon ausgehen dass sie im Hauptquartier gefangen gehalten wird.“ stellte Seth fest. „Das ist sehr schlecht. Da wimmelt es nur so von Vampiren. Wenn wir da reingehen gleicht das Selbstmord! Wir müssten es mit einem ganzen Heer aufnehmen. Also Lady Integra,was sollen wir tun?Uns in Fetzen reißen lassen?“ Lady Integras Miene verfinsterte sich. Damit hatte sie schon gerechnet,aber es dann zu hören war schlimmer. „Seth, du hast ja gerade gesagt dass ihr kämpfen müsstet. Womit willst du dann kämpfen? Mit einer Casul oder Jackal? Ich sehe bei dir keine Waffen und...“ Beim letzten Wort war ihr die Zigarre einfach auseinander gefallen,als wenn ihr jemand die einfach durchgeschnitten hätte. „Wie sie sehen, kann ich wie Walter mit Drähten kämpfen,sollte es hart auf hart kommen. Meine Fähigkeiten sind dabei denen von Walter ebenbürtig.“ „Soooooo, also noch ein Todesengel...“ Alucard hing kopfüber aus der Zimmerdecke und betrachtete Seth dabei mit einer Mischung aus Abscheu und Neugierde.“Nimm es mir ruhig übel,aber ich ziehe einen greisen und alternden Mann einem Unsterblichen und ewig Sechzehn jährigen Jungen vor.“ Alucard schien die Unsterblichkeit zu hassen auch wenn er vor fünfhundert Jahren die Wahl gehabt hatte. Er war einst der Sohn der Fürsten Vlad Dracul II, Hatte gegen die Türken gekämpft und viele Schlachten in seinem Heimatland Transsilvanien gewonnen. Aber eines Tages trieb er es zu weit und alle seine Soldaten und Sklaven wurden in einer gigantischen Schlacht getötet. Als nur noch er am leben war,sollte er noch auf dem Schlachtfeld hingerichtet werden. Aber Vlad Dracul III trank das Blut eines Toten zu seinen Füßen und begann somit seine Laufbahn als Vampir. Als es an der Tür klopfte und Lady Integra herein bat,trat Pip Bernadotte,der Anführer der >Wild Geese< Söldnertruppe in den Raum. „Haben sie Seras gefunden? Ich kann meine Männer kaum noch zügeln. Sie wollen,ich zitiere:„Millennium auslöschen und Seras retten egal was kommt und wo sie ist!“.Millennium besteht fast nur aus Vampiren. Da Würden meine Männer in weniger als einer Minute zerfetzt!“ Pip war schon seit einiger zeit mit Seras zusammen. Lady Integra wusste – zum Glück – nichts davon. „Wir haben gerade beschlossen,dass Stella und Seth Seras befreien werden. Sie wird bald wieder hier sein, soweit alles nach Plan läuft.“ Lady Integra war auf Gegenfragen und-Argumente gefasst. Pip schien den Plan nicht zu mögen: „Tja,aber was machen wir wenn die Kinder....ähh,die beiden zerhackt oder auch gefangen werden?“ „Dann werde ich wohl ins Spiel kommen.“ Alucard hing noch immer aus der Decke. Pip hatte ihn noch nicht gesehen und zuckte zusammen.“Ich wundere mich, wie dir nicht übel werden kann, Nosferatu Alucard. Ständig von der Decke hängen oder aus der Wand kommen. Du kannst aber auch nicht wie ein normaler Mensch einen Raum betreten!“Alucard grinste und kam von der Decke herab,landete Elegant vor Pip und meinte: „Und Ich wundere mich darüber dass ein erfahrener Söldner so schreckhaft ist“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)