I Come Back Again... von xXRay-ChanXx (...and will take you with me... //KaRe\\) ================================================================================ Kapitel 10: Am Ziel der Rettung? -------------------------------- Es waren nicht mal drei Tage vergangen in dem der Russe im Krankenhaus geblieben war. Er hatte es einfach nicht mehr länger ausgehalten einfach nur rum zu sitzen und so ist er auf eigener Verantwortung aus dem Krankenhaus gegangen.. Sein Weg führte zuerst zu der gemeinsamen Wohnung von Ray und ihm, wo er sich neue Kleidung anzog. Nach wenigen Minuten saß er bereits im Wagen, auf den Weg zum Scotland Yard. ☆ Im Scotland Yard ahnte noch niemand das Kai das Krankenhaus verlassen hatte und nun auf den Weg zu ihnen war. Clair saß an ihrem Schreibtisch und erledigte den Papierkram, den ihr Herr Furukawa, bevor dieser gegangen war, gegeben hatte. Sie blickte erst auf, als jemand durch die Tür hereinkam und war überrascht darüber, den Grau-Schwarzhaarigen zu erblicken. »Kai! Was machst du denn hier?!« Fragte sie auch gleich überrascht den anderen, welcher nun vor ihr stand. Was sollte er hier denn schon machen? »Ich hatte keine Lust mehr einfach nur tatenlos rum zu sitzen! Deswegen bin ich auf eigener Verantwortung aus dem Krankenhaus gegangen.« Erklärte Kai der Schwarzhaarigen, welche kurz aufseufzte und mit dem Kopf schüttelte. Sie hieß das ganze, ganz und gar nicht gut auch wenn sie Kai verstand, dass dieser sich sorgen machte. »Einfach nur unmöglich. Du willst also wirklich, in deinem Zustand dahin? Du weißt aber doch das dies Gefährlich werden kann.« Der Russe nickte nur kurz. Er wusste das es Gefährlich war was er vor hatte. »Du kannst echt von Glück reden das Furukawa nicht da ist, der hätte dich sicherlich höchstpersönlich wieder ins Krankenhaus geschliffen.« Sagte sie mit einem schiefen Lächelnd auf den Lippen zum anderen. Furukawa würde das ganze sicherlich nicht gut heißen, das Kai einfach aus dem Krankenhaus gegangen war und Ray ganz allein retten wollte. »Ich weiß, deswegen ist es auch gut das er nicht hier ist.« Antwortet der Jüngere darauf und blickte die Sekretärin ernst an, welche verstand was er wollte. »Ich lasse dich wirklich nur sehr ungern alleine dahingehen. Ich werde dich bis dahin begleiten wo sich Ray aufhält« Sie stand auf und bat den anderen mit zu kommen. »Vorher sollten wir uns aber etwas anderes anziehen.« Es war sicherer mit Kleidung dahinzugehen die nicht so auffällt und welche zu der Welt dort passte. Schließlich sollte man sie ja dann nicht so schnell als Feinde erkennen. ☆ Akira blickte auf, als die Tür plötzlich auf ging und der Grünhaarige hineinkam, welcher sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch setzte. »Was willst du denn Gabriel?!« Wurde der kommende auch gleich mit barscher Stimme gefragt. »Nun bleib doch mal locker Akira. Ich hätte da vielleicht nur ein paar kleine Neuigkeiten die dich vielleicht interessieren könnten.« Er lehnte sich im Stuhl zurück und legte seine Füße übereinandergeschlagen auf den Schreibtisch. Der Braunhaarige verdrehte, bei dieser Geste seine Augen und legte den Stapel Papiere beiseite. »Ach, und was sind das für Neuigkeiten? Und wenn es keine guten sind dann kannst du was erleben Freundchen!« Er mochte es nicht bei der Arbeit gestört zu werden, jedenfalls nicht wenn es nicht wichtig war. »Nun sei doch mal locker. Das wird dich sicherlich sehr interessieren.« Er nahm seine Füße wieder vom Schreibtisch, beugte sich nach vorn und stützte seine Arme verschränkt auf den Schreibtisch ab. »Ich hab erfahren das dieser Kai einfach aus dem Krankenhaus gegangen ist. Also könnte es gut möglich sein das der Kerl auf den weg hierher ist.« Berichtete er Akira, worauf er sich wieder zurück lehnte und den anderen ansah. Sein gegenüber lehnte sich nun ebenfalls zurück. »So, so. Er ist also einfach so aus dem Krankenhaus verschwunden. Tze... in seinem Zustand würde er das hier ganz und gar nicht überleben. Das wird wirklich interessant.« Ein grausames fieses grinsen machte sich auf Akira's Lippen breit. Dieser Kai würde ein Kampf nicht überleben. Sein grinsen wurde immer fieser. Er hatte ein Plan. So würde er das bekommen, was er wollte. Akira stand auf, ging um den Schreibtisch rum und auf die Tür zu. »Dann wollen wir doch mal unseren Spaß haben.« War das einzige als er hinaus ging. Gabriel konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Anscheinend hatte der andere einen wirklich sehr entzückenden Plan im Kopf. Er stand ebenfalls auf und folgte dem anderen. ☆ Kai und Clair waren bereits in der anderen Welt. Beide standen nun in einem Seitengang und die Schwarzhaarige blickte den Jüngeren an. »ab hier musst du dann allein weiter... aber sei bitte vorsichtig Kai, sie sind stark, aber das müsstest du ja selber wissen.« Man hörte die Besorgnis von Clair hinaus. Sie hatte wirklich Angst um den anderen. Er war ganz alleine hier nun und ihm würde niemand helfen. Sie würde ihm ja Helfen, doch sie wäre für Kai sicherlich nur ein Klotz am Bein und würde den anderen nur noch mehr in Gefahr bringen. »Hast du auch alles?« Fragte sie noch einmal nach. Nicht das Kai seine Waffen vergessen hatte. Der Russe nickte kurz und legte eine Hand auf die Schulter von Clair. »Ja ich habe alles. Und mach dir nicht soviel sorgen. Ich werde schon heil wieder zurück kommen und das mit Ray!« Sagte er zuverlässig zu Ihr, woraufhin diese leicht lächelte. »Das will ich doch hoffen! Sonst wird mich Furukawa köpfen... gib acht.« Wieder ein nicken vom anderen, welche die Schwarzhaarige ebenfalls mit einem nicken erwiderte und sie sich dann vom anderen verabschiedete und wieder zurück ging. Als Clair weg war, verfinsterte sich sein Blick, drehte sich herum und Blickte sich kurz um, um sich zu vergewissern das Niemand weiteres auf dem Gang war. Er würde Ray da raus holen, koste es was es wolle. Er lief los. Zu der Tür hin, welches in das Zimmer führen sollte in dem Ray war. Angespannt blieb er vor dieser kurz stehen, legte die Hand auf die Klinke, holte noch einmal tief Luft und mit einem Ruck öffnete er die Tür und trat in den Raum hinein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So hier ist nun also das 10. Kapi x3 ich hoffe das es diesmal etwas schneller ging und man net allzulange warten musste ^^v Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und hoffe doch ma das es net allzu kurz geworden ist ö.ö" das sieht man ja beim reinstellen net wieviel Seiten das hat XD" Hoffentlich ist es auch spannend geworden ^^ und was Kai hinter der Tür erwartet~ tjaaaa x3 eine wirklich gute Frage *nicksnicks* *kicher* Also dann ^^ man sieht sich im nächsten Kapi wida x3 *winks* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)