Beautiful Sin von MycroftCoon ================================================================================ Kapitel 20: It is hot between us -------------------------------- Dieser Kapitel widme ich Mikan000 und ai-lila, alleine eure Kommentare veranlassen mich weiter zuschreiben XD Ich danke allen Lesern und Reviewern, wünsche mir aber gerne noch mehr Anregungen von euch! Rückblick: “Kriegen wir das nicht alle? Was wir wollen...auf die eine oder andere weise.” Der letzte Satz stammte von Harry der sich an Severus kuschelte, in dessen Armen die Wärme eines liebenden Vaters genoss. Jetzt wo sie nicht stritten war es am schönsten...ein wenig müde ließ er sich von Severus kraulen, entspannte sich so zusehens. “Schmusekatze?”, Severus schmunzelte leise und strich ihm sanft durch das lange Blonde Haar. “Ein wenig vielleicht...aber nur ein kleines bisschen und nur bei dir.”, seine Schutzwalle waren nun inaktiv, er war angreifbar. In ihm konnte man lesen wie in einem Buch und doch ließ Harry das zu. “Ruh dich aus Harry. Genieße die Sonne im Garten...Morgen Abend wir ein Treffen mit dem Dunklen Lord, und dort klären wir alles weitere. Natürlich feiern wir in erster Linie deinen Geburtstag. Hoffen wir das unser Herr, den jüngsten Black bis dahin gefunden hat!”, Lucius piekte Harry gegen die Nase damit dieser ihm nicht hier in Severus Armen wegdämmerte. “Wird er bestimmt.”, nuschelte Harry und kräuselte sein Näschen leicht weil er so geärgert wurde. “Ich beiß dir wieder in den Finger!”, drohte er leise und lachte los als Lucius ihn so geschockt ansah. “Schlaf ein bisschen, du kannst es gebrauchen kleiner.”, Severus legte seinen Sohn auf das weiche Bett und deckte ihn sanft zu. “Wir sind unten, falls etwas sein sollte ja?”, Harry nuschelte ein ja und kuschelte sich tiefer in die Kissen um seinen wohlverdienten Nach-Frühstücks-Schlaf zu bekommen... Entgegen seiner Befürchtung landete er erneut bei Regulus, der noch immer im Bett lag und schlief. Harry lächelte sanft und krabbelte zu seinem Gefährten ins Bett, hockte sich über ihn. Er grinste leicht und beugte sich herunter, küsste den Black sanft, aber bestimmt, wollte ihn so langsam wecken. Regulus grummelte leise, und seine Augen öffneten sich langsam, erkannten Harry, und erwiderte den leichten Kuss bevor er ihn trennte. “Hey Baby...was machst du hier? Nicht das ich dich nicht gerne um mich herum habe...aber du scheinst schon wieder zu schlafen...ist etwas passiert?”, Regulus Stimme war rauh und trocken, als er diese Worte an Harry richtete. Er war müde und verschlafen, gähnte sachte. “Wie du siehst schlafe ich tatsächlich wieder einmal. Nichts besonderes, ich hatte Streit mit meinem Vater, aber wir haben uns wieder vertragen. Also alles okay. Ich habe eher eine andere Neuigkeit für dich, die dir helfen wird. Meine Hauselfe Nana, wird dich Morgen Abend um neun Uhr am Ende der Straße von Spinner´s End abholen um dich ins Haus zu lassen. Meine Eltern sind bei einem Treffen bei Tom, also ich würd sagen die Situation ist perfekt.”, ein kleines verspieltes Lächeln umspielte Harrys Lippen als er ihm das offenbarte. Regulus war erst einmal sprachlos. “Das nenn ich wirklich den perfekten Zeitpunkt, und die Hauselfe kann auch jeden schutz ungehindert passieren. Du bist wirklich genial Engelchen...”, Regulus zog Harry zu sich nach unten küsste ihn sanft aber mit einem bestimmten Gefühl das Harry unruhig werden ließ. “Was ist los Engelchen? Bist du nervös?”, Regulus Stimme war leise und vibrierte an seinem Ohr. “hmmm..”, antwortete dieser nur und keuchte leise als sein Gespielen ihn ins Ohr biss. “Vielleicht hast du dir ja auch eine Belohnung verdient?”, es ist eine offenstehende Frage und Regulus schien wirklich darüber nachzudenken. “Hat diese Belohnung den Auswirkungen außerhalb dieses Traums? Du weißt ja die Veela Angelegenheiten...”, es war Harry dezent peinlich diese Sache anzusprechen aber es war wichtig. “Das hier ist dein Traum Harry, nichts was hier passiert hat Auswirkungen auf die Realität.”, diese Aussage ließ den ältesten Malfoy erleichtert Ausatmen. Regulus lachte leise und zog Harry zu sich herunter, sie küssten sich erst sanft bis Harry bereit war den Kuss zu vertiefen, ihn leidenschaftlicher werden ließ. “Dann will ich die volle Belohnung JETZT haben.”, die blauen Augen strahlten eine gewisse Anziehungskraft aus, die verrieten das in der Realität noch viel mehr auf ihn wartete...es würde eine harte Bewährungsprobe werden. “Willst du ja?”, Regulus Lippen wanderten über Harrys Kinn langsam tiefer, über die Halsbeuge bis zur Schulter, wo er herzhaft aber nicht allzu schmerzhaft zubiss. “Ja...”, kam es leise gehaucht von Harry. Seine Atmung ging schneller und genießerisch schlossen sich seine Augen kurzzeitig. “Na dann...bekommst du was du willst...eine Art Vorstimmung auf deinen Geburtstag.”, es war ein heißes Versprechen das Regulus ihm da gab den so wusste Harry was passieren würde wenn sie sich aneinander binden würden. Harry antwortete darauf nicht mehr sondern erkundete Regulus langsam und schüchtern mit seinen zierlichen Fingern. Sie strichen über Regulus Nacken, durch die strubbeligen, nur leicht gelockten schwarzen Haare, kraulten ihn dort sanft während der Black ein Zeichen nach dem anderen auf ihm hinterließ. “Hngh...”, stöhnte Harry leise und räkelte sich in den zerwühlten Laken unter Regulus. “Du bist so heiß...ich könnte dich den ganzen Tag berühren...”, langsam wanderten seine Lippen wieder zu den geschwollenen von Harry, küssten ihn wieder verlangend. Niemand konnte erwarten das es Harry kalt ließ was sein Liebhaber hier mit ihm tat. Natürlich regte sich etwas in der dünnen Stoffhose als sie so mit einander spielten. Und das schlug dem schüchternen Harry durch die Röte ins Gesicht. Was Regulus schmunzeln ließ. “Das muss dir nicht peinlich sein Kleiner, das ist normal, es zeigt das du mich willst....das du mich begehrst.”, erklärte Regulus leise und küsste ihn sanft und leidenschaftlich, schob seine Zunge frech in den fremden Mund, forderte Harrys Zunge zum spielen auf. Erst schüchtern erwiderte der jüngere das Duell und machte es Regulus wirklich schwer zu gewinnen, doch man konnte spüren das sie beide das genosssen. “Ich will dir etwas neues zeigen...etwas das dir gefallen wird.”,hauchte Regulus und knöpfte langsam Harrys Hemd auf, schob es ihm von den schmalen Schultern. Es landete neben dem Bett, wurde in der nächsten Stunden nicht gebraucht werden. “Was hast du vor?”, harry sah ihm zu wie er sich vorbeugte, ihn erneut von der Halsbeuge abwärts küsste, zu den leicht rosa schimmerden Knospen, die er sogleich mit einem Besuch seiner Zunge beehrte. Harry fiepte erschrocken auf als mehr als ein Blitz durch Harrys Körper fuhr. “Etwas das dir gefallen wird...” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)