Beautiful Sin von MycroftCoon ================================================================================ Kapitel 16: i like him ---------------------- Dieser Kapitel widme ich alleine Mikan000, alleine deine süßen Kommentare sind manchmal der Grund wieso ich sofort weiterschreibe. Ich danke allen Lesern und Reviewern, wünsche mir aber gerne noch mehr Anregungen von euch! Rückblick: “Das hier ist dein Traum Harry, niemand könnte etwas tun was du nicht willst. Und vorallem würde ICH es nie tun egal wie anziehend du auf mich wirkst...das ist dein test für mich...”, diese Stimme flüsterte ihm solche Sachen zu, bevor er seine Stirn sanft auf Harrys Schulter bettete. Das sie sich berühren konnten obwohl Harry ein Geist, eine Traumgestalt war, störte sie nur wenig. “Du bist der erste der so denkt. Der nicht vorhat mich in diese Verbindung zu zwingen, wie meine Eltern...sie lassen mir keine Wahl.”, und das erste Mal seit er wusste was passieren würde fühlte er sich wohl, schüttete Regulus sein Herz aus. “Ach Kleiner, du musst sie auch verstehen, sie sind Eltern, sie lieben dich, sie möchte nicht das du stirbst oder irgendeiner Gewalttat zum Opfer fällst.”, ein wenig nahm Regulus die bis auf den Erzeuger noch unbekannte Familie in Schutz. “Haben sie dir nicht erklärt das du nach der eigentlichen Zeremonie tun und lassen kannst was du willst? Dann bist du geschützt und entscheidest selber wann du etwas willst. Auch wenn Voldemort denkt das er die Zügel in der Hand haben wird, so ist es nicht, er ist genauso auf deine Gunst angewiesen wie ich es sein werde! Lass dir nie etwas anderes einreden. Und niemals wird er dich anrühren, nicht solange ich da sein werde um dich zu beschützen.”, es war ein Versprechen des Blacks das Harry ernst nahm. “Sie haben es angedeutet, aber ich will nicht mit Voldemort ins Bett gehen, auf keine Weise. Es ekelte mich jetzt schon an, wenn ich nur daran denke. Dieser Kerl hat versucht mich zu vergewaltigen!!! Wenn ich keine Animagusgestalt gehabt hätte wäre es ihm gelungen!”, Harry war aufgebracht und trennte so die Verbindung zu Regulus. Nervös tigerte der Malfoy Erbe durch den in Slytheringrün gestalteten Raum . “Hey...beruhige dich. Das ist ein Fakt der dir nicht gefällt, das habe ich verstanden, aber das ist etwas das auch ich nicht ändern kann. Diese Verbindung muss durchgeführt werden damit du sicher bist, meine Hilfe ist nur ein Teil, auch seine Hilfe wirst du brauchen! ABER wir können ihn ruhig stellen, mit ein paar Hilfsmittel und Tränken. Das wird ihm nicht gefallen ist aber machbar...”, versuchte Regulus ihm zu erklären ihn zu beruhigen, lächelte sanft und dirigierte Harry zu den Sesseln vor dem Kamin. “Setz dich!”, Reglus Ton war stehts sanft und einfühlsam, nie grob oder so kalt wie die des Dunklen Lords. “Wie wäre es wenn wir damit beginnen ihn nicht Voldemort sondern Tom zu nennen. Wir werden bald eine Familie sein. “, fing Regulus an Harry die Sache näher zu bringen. “Aber er hasst seinen Namen, weil sein Vater, sein Muggelvater, diesen Namen trug.”, entgegnete Harry und lehnte sich entspannt in seinem Sessel zurück. “Er wird sich daran gewöhnen müssen...das ist der Preis einer Beziehung. Man bekommt nicht immer was man will, vorallem wenn man nicht bereit ist etwas dafür zu tun.”, Regulus lachte leise und legte den Kopf schief. “Vielleicht hast du Glück, und diese Art von Tom verschwindet sobald die Bindung vollzogen wurde, vielleicht reagert er dan auch emotional empfindlicher auf dich. Im schlimmsten Fall interessiert er sich danach gar nicht mehr für dich.”, der Black war darum bemüht dem deutlich jüngeren beide Seite aufzuzeigen, nicht so auf den einen Standpunkt zu behaaren. “Wieso im schlimmsten Fall?! Für mich wäre es der beste Fall. Für uns wahrscheinlich auch. Ich finde das DU die bessere Wahl bist, als er.”, schmollte Harry deutlich und sah Regulus aus seinen stahlend blauen Augen ein kleines bisschen Verfüherisch an. “Daran habe ich keinen Zweifel. Du bist ein schlauer Junge, dass weiß ich, und am allerwichtigsten ist es das du deine Schule beendest, und eine anständige Ausbildung machst!”, es war eine deutliche Meinung, und zwar die eines Erwachsenen, Harry mochte das gar nicht, er war zu jung, wollte etwas erleben. “Schmoll nicht kleiner, was muss das muss. Wer sagt den das du dir dafür nicht ein paar Belohnungen verdient hast? Ich weiß das es leichter fällt etwas zu tun wenn man dafür etwas bekommt.”, Regulus ging auf die Neckerei, auf das flirten ein und zwinkerte Harry verspielt zu. “Du bist wirklich süss.”, Black lehnte sich zurück und schloss kurz die Augen, er war müde, sein Job stresste ihn ein wenig, und Harry hier bei Laune zu halten war auch kein Zucker schlecken. “Nun ja wenn das was du zu bieten hast Interessant für mich ist, denke ich drüber nach!”, Harry lachte das erste Mal seit Tagen so richtig befreit, bevor er knallrot um die Nase wurde. “Ich bin nicht süss, weil ich kein Mädchen bin!”, fiepte Harry und sah auf den Boden. Schnell bemerkte er wie die Konzentration seines Gefährten nachlies. “Du bist müde, leg dich doch hin, ich bleibe bei dir bis ich selber wieder erwache.”, versprach Harry und sah ihn dabei mit einem Blick an der keine Widerrede zuließ. “Also ICH finde dich süss auch ohne das du ein Mädchen bist...und vielleicht hast du Recht, ich sollte schlafen. Aber eines musste du mir vorher versprechen...du wirst nichts unternehmen sobald du wach wirst. ICH finde DICH. Hast du mich verstanden?”, Regulus lag viel daran das Harry ihm das Versprechen gab. “Okay. Ich verspreche es. Weil ich dich irgendwie gern habe.”,gestand Harry und begleitete den Black in dessen großzugiges Bett, setzte sich auf die andere Seite und lehnte sich zurück. “Tom wird es nicht gefallen das wir uns zu gut verstehen...”, ein schelmisches Grinsen schlich sich auf Harrys Züge und er flätzte sich auf das fremde Bett. “Natürlich nicht. Ein Abtrünniger Todesser der sich mit der kleinen veela besser versteht als er selber. Er wird mich hassen dafür...”, Regulus beugte sich vor und küsste Harry auf die rosa schirmernden Lippen, die gerade zu einladend darauf warteten. Harry seufzte leise und ergab sich dieser kleinen Liebkosung sehr schnell, die jedoch schnell wieder gelöst wurde. “Wofür soll er dich hassen? Das wir uns gut verstehen oder das du mich GERADE geküsst hast?”, Harrys schmunzeln war es wert dieses Risiko einzugehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)