Beautiful Sin von MycroftCoon ================================================================================ Kapitel 3: Confused ------------------- Danke für die zwei Superlieben Kommentare, aber auch die 28 Favoriten sind erstaunlich für ein Kapitel mit 916 Wörtern…. Kommentare sind erwünscht, ENS Natürlich auch ^….^ Paringwünsche nehme ich gerne entgegen. Rückblick: „Hnghhh..“, die Zeit des ruhigen Schlafes war vorbei…Die Schmerzen kamen zurück, genauso wie das Fieber. Severus Trank hatte seine Wirkung verloren. Der schwarzhaarige Mann mittleren Alters ruckte herum als er diesen leisen Schmerzlaut hörte, kaum vorstellbar dass er keine Ahnung hatte was hier vor sich ging. ´Was hat er nur?! Ich hab solange studiert und geforscht und gerade ER schafft es alles über den Haufen zu werfen! Vielleicht sollte ich…Lucius hinzuziehen…er kennt sich mehr aus mit Magischen Geschöpfen. Vielleicht…es gab damals Gerüchte…über Lily Evans.´, Severus Gedanken schweiften ab in die Zeit als er noch selber in die Schule ging, in die Abschlussklasse. Er war so ein Trottel, verliebt in Lily Evans, das Mädchen das alle Jungs in ihrem Alter toll fanden, weil sie hübsch und intelligent war. Das einzige Manko was das Gryffindor Mädchen hatte war ihre Abstammung, nicht das er sehr viel darauf gegeben hatte, und es heute auch nicht tat. Auch wenn sie so ungleich waren wie Feuer und Wasser bestand zwischen ihnen eine gewisse Anziehungskraft, die beinahe darin geendet hätte das sie am letzten Tag in Hogwarts intim geworden wären. Unglücklicherweise war es Lucius Malfoy, der im Auftrag des Dunklen Lords, nach Hogwarts gekommen war, um ihn endgültig anzuwerben, das Wissen der Dunklen Mächte als lockmittel nutzen wollte. Doch was Lucius da zu sehen bekam, war nicht das was er erwartet hatte, Severus konnte tun und lassen was er wollte, aber nie, wirklich niemals mit einer Muggelgeborenen!! Das machte der blonde Aristokrat, dem dunkelhaarigen Giftmischers schmerzhaft klar. Den mit Gewalt trennte er die beiden und nur Severus schnellem handeln war es zu verdanken dass nicht auch sie einen Fluch abbekam. Seit diesem Moment hatte er Lily nie wieder gesehen, wie alle anderen vor ihr hatte sie sich abgewannt, die Dunklen Künste und Lord Voldemort machten vielen Angst, den die Macht dieses Mannes war zu jener Zeit auf dem Höhepunkt. Lucius hielt nicht hinter dem Berg das Voldemort Severus WOLLTE, ihn unter seine Fittiche nehmen wollte, es erzeugte Respekt und Furcht, den jemand den Lord Voldemort für sich beanspruchte MUSSTE etwas besonderes sein. Dabei war Severus nur ein Halbblut, mit einem Muggel als Vater, das verband ihn mit dem mächtigen Fremden der seinen Wissensdurst zu befriedigen wusste. Ihm das gab was er am meisten liebte, Bücher, Tränkezutaten und Zeit… Mit einer harschen Kopfbewegung versuchte Severus diese Dinge zu verscheuchen, es war viel zu lange her um sich noch immer darüber zu ärgern, wie dumm, wie naiv er gewesen war, dieser Verlockung einfach nachzugeben. Während er zu vergessen versuchte, glitt sein Blick über seinen Tränkevorrat um einen neuen zu finden der Harry weiter schlafen ließ, ohne Schmerzen. Schnell fand es sich was er brauchte, einen silbern schillernden Trank, das stärkste Schlafmittel was er je erfunden hatte. Das sollte ihm etwas Spielraum geben bis er wusste WAS genau passiert war, und was das alles sollte. Schnell flösste er dem noch immer schlafenden Jungen die Flüssigkeit ein, sah zufrieden dass er wenigstens noch soweit Körperfunktionen zeigte, dass er nicht nachhelfen musste. Was ihn wirklich vor ein Problem gestellt hätte. Nach wenigen Momenten des Beobachtens wandte er sich endlich ab, setzte sich an den großen, wuchtigen Schreibtisch und setzte ein Schreiben an Malfoy auf. Er hatte keine andere Wahl, sollte Potter sterben, hier in seinem Haus, konnte das auf beide Seiten für ihn ernstzunehmende Konsequenzen haben. Albus wollte den Jungen am leben erhalten, der Lord wollte ihn töten, durch seine Hand, nicht durch die eines Dieners. + Lucius, ich habe…unerwarteten Besuch, er ist krank und mein Latein ist am Ende. Vielleicht kannst ihm helfen. Kein Wort zu niemanden, wirklich niemanden. Nicht einmal Narcissa darf es wissen. Am besten du kommst sofort in mein Haus. Severus+ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)