Beautiful Sin von MycroftCoon ================================================================================ Kapitel 1: Dream from you ------------------------- /----/ - Harry spricht in seinem Traum //--// - der unbekannte spricht Harry träumte….an sich nichts besonderes, auch wenn er hier bei den Muggeln, eigentlich für so etwas keine zeit hatte, bei all der Arbeit die um halb sechs Morgens begann und nicht selten erst gegen Mitternacht zu Ende war. Doch nun war er bereits 3 Tage krank und das so kurz vor seinem Geburtstag. Natürlich hatte Tante Petunia, nicht den Arzt gerufen, wie sie es für Dudley getan hätte, aber immerhin hatte sie ihm Fiebersenkendes Mittel gegeben, auch wenn es nicht anschlug. Das Fieber pendelte sich bei vierzig Grad ein, und das bereitete den Muggeln mehr Angst, vor dem Tod des ungeliebten Neffen als den Zauberern. Den diese mussten benachrichtigt werden, auch wenn Petunia nur zwei Zauberer kannte, und das waren Dumbledore und…Severus Snape, der damals ihrer Schwester Lily nachgestiegen war. Also schrieb sie einen knappen Brief und hielt ihn der weißen Schneeeule unter den Schnabel. „Kannst du den zu Severus bringen?“, Hedwig schuhute bejahend und verschwand langsam am Himmel. Petunia betrachtete den schlafenden Jungen, dessen Körper schweiß gebadet war, und ab und an verriet ein zucken das er noch am Leben war. Seufzend verließ sie den Raum, den sie ahnte das nur ein Magier dem Jungen helfen konnte. *Harrys Traum* /Wo bin ich?/ //Wohin du gehörst du gehörst Harry. Du bist ein Wächter. Einer der bald sterben wird, wenn ihn niemand rettet.// /Wer bist du?/ //Ist das wichtig// /Ich denke schon, ich würde gerne wissen, ob ich nun komplett verrückt werde./ //Also für mich wirkst du ziemlich klar. Aber ich denke du musst selber wissen was für dich verrückt ist und was nicht. Aber ich weiß was du bist, wer bist und wer du sein wirst und wenn du diese letzte Prüfung überlebst// /Denkst du, du kannst dich etwas klarer ausdrücken?/ Ein amüsiertes lachen ertönt in diesem wandlosen Raum indem sich Harry und die Stimme befinden. //Ich denke nicht. Alles wird einen Sinn ergeben wenn er dich gerettet hat. Je nachdem wie stark du in drei tagen sein wirst, wird er dich bannen müssen.// /Wer ist ER? Und vor allem vor was soll er mich Bannen? Du sprichst in Rätseln!/ //Wirst du herausfinden wenn du aufwachst. Und nicht wovor Harry sondern WOVON.// /RED KLARTEXT MIT MIR!/ //Es ist Zeit aufzuwachen Kleiner// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)